05MixedZone: Trainingsabbruch nach Verletzung (Rund um Fußball)

05MixedZone, Tuesday, 10. October 2017, 14:03 (vor 62 Tagen)

Schockmomente im Vormittagstraining des FSV Mainz 05: Karim Onisiwo sprang nach einem unglücklichen Zweikampf mit Gerrit Holtmann die linke Schulter aus dem Gelenk. Der Stürmer musste mit dem Rettungswagen in die Uni-Klinik gebracht werden. Weil auch für Stefan Bell nach einem Schlag aufs Knie das Training zu Ende war, brach Sandro Schwarz die Einheit kurzerhand vorzeitig ab. „Man hat den Spielern angemerkt, dass es für alle ein Schockmoment war. In den packenden Zweikämpfen gab es einige Warnsignale, da haben wir gedacht, wir machen besser Schluss. Man muss da nicht stur sein Ding durchziehen“, sagte der 05-Trainer.

Weiterlesen

05MixedZone: Trainingsabbruch nach Verletzung

Nahetal-05er, Tuesday, 10. October 2017, 16:27 (vor 62 Tagen) @ 05MixedZone

Gute Besserung an Karim Onisiwo! Da kriegt man immer nen Riesenschreck...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum