05MixedZone: Holtmann rennt, Quaison trifft (Presselinks)

05MixedZone, Thursday, 05. October 2017, 20:30 (vor 18 Tagen)

Kurzweiliger als sonst bei solchem Anlass und am Ende erfolgreich war das Testspiel des FSV Mainz 05 gegen den Standardgegner der vergangenen Jahre, das Zweitliga-Spitzenteam SV Sandhausen. Bereits vor dem Rückstand hatten die 05er in erster Linie durch Mittelstürmer Robin Quaison die besseren Chancen. In der zweiten Hälfte nutzte der inzwischen auf die rechte Seite versetzte Schwede zwei Vorlagen des Sololäufers Gerrit Holtmann zum 1:1 und 2:1. Erstmals nach ihren langen Verletzungspausen waren Jannik Huth und Alexander Hack wieder dabei.

Weiterlesen

05MixedZone: Holtmann rennt, Quaison trifft

Alsodoch ⌂ @, Friday, 06. October 2017, 08:20 (vor 18 Tagen) @ 05MixedZone

Robin hat ganz schön Dampf gemacht da vorne.
Insgesammt hat sich auch Gerrit empfohlen, wenn auch nur kurz, Marin Sverko.

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum