AZ: Unterschiedliche Bilanz der Neuzugänge (Presselinks)

rm_fussball, Thursday, 05. October 2017, 08:41 (vor 67 Tagen)

Allgemeine Zeitung

630 Bundesliga-Minuten liegen hinter den Fußballern des FSV Mainz 05. René Adler stand in all diesen Minuten im Tor der Rheinhessen. Damit ist der Keeper den anderen Neuzugängen der Mainzer einen deutlichen Schritt voraus. Denn nach sieben Spieltagen haben sich natürlich nicht alle Neuen so etablieren können, wie der 32-Jährige. Der war im Vergleich zu den deutlich jüngeren Zugängen Abdou Diallo (21), Alexandru Maxim (27), Viktor Fischer (23) und Kenan Kodro (24) aber auch unter anderen Vorzeichen verpflichtet worden. Von Durchstarter bis Bankdrücker ist bei den genannten Spielern alles dabei. Eine Zwischenbilanz.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-unterschiedliche-bil...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum