Kicker: "DAZN" schnappt "Sky" die Europa League weg (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Wednesday, 04. October 2017, 12:00 (vor 68 Tagen)

"Sky" wird ab der neuen Saison die Europa League nicht mehr zeigen: "DAZN" sicherte sich für die kommenden drei Spielzeiten die Pay-TV-Rechte für Deutschland und Österreich. Wo einzelne Spiele im Free-TV laufen werden, steht noch nicht fest.

Weiter lesen:

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Kicker: "DAZN" schnappt "Sky" die Europa League weg

gueldnerd, Wednesday, 04. October 2017, 21:07 (vor 67 Tagen) @ Alsodoch

Das wars dann mit dem SKY-Abo für mich. Eurosportplayer, DAZN, Sky. Ich kaufe dann lieber Tagestickets.

Kicker: "DAZN" schnappt "Sky" die Europa League weg

Bruchwegteufel, Wednesday, 04. October 2017, 21:14 (vor 67 Tagen) @ gueldnerd

meins läuft ende oktober aus.. . erstes rückholangebot, 3 pakete unschlagbare 44,90. ja nee is klar.... :-D

Kicker: "DAZN" schnappt "Sky" die Europa League weg

Nahetal-05er, Thursday, 05. October 2017, 15:03 (vor 67 Tagen) @ Bruchwegteufel

Mein Abo läuft auch aus. Bei mir bisher keine "Rückholaktion"... Werden die auch nicht probieren denke ich. Hatte näHmlich letztes Jahr das erste mal in 10 Jahren vergessen, meinen Vertrag vorzeitig zu kündigen. Dann wirst du als Bestandskunde natürlich richtig schön gef...! Voller Preis plus die Anpassung (sprich also nochmal 20 % mehr als es regulär zum Zeitpunkt der Verlängerung kostete)
. War ein teures Jahr und null Entgegenkommen, ob man nun 10 Jahre Kunde ist oder nicht. Mir wurde am Telefon noch gesagt, wie blöd ich doch bin und das ich ja selbst Schuld sei. Blöder Verein...

Lange Rede, kurzer Sinn: Bin froh, wenn ich da weg bin. DAZN hab ich mir letztes Jahr geholt und für nen Zehner (und monatliche Kündigungsfrist) bringen die echt tolles Programm. Hab auch das Gefühl, dass die bald mehr in der BuLi mitmischen.

Kicker: "DAZN" schnappt "Sky" die Europa League weg

Bruchwegteufel, Thursday, 05. October 2017, 15:06 (vor 67 Tagen) @ Nahetal-05er

also für 30/35 würd ichs nochmal nehmen aber auf keinen fall mehr.

Kicker: "DAZN" schnappt "Sky" die Europa League weg

Captain Spaulding, Thursday, 05. October 2017, 15:40 (vor 67 Tagen) @ Bruchwegteufel

also für 30/35 würd ichs nochmal nehmen aber auf keinen fall mehr.

Zeigt Sky auch die Dritte Liga?.

Kicker: "DAZN" schnappt "Sky" die Europa League weg

Bruchwegteufel, Thursday, 05. October 2017, 15:43 (vor 67 Tagen) @ Captain Spaulding

also für 30/35 würd ichs nochmal nehmen aber auf keinen fall mehr.


Zeigt Sky auch die Dritte Liga?.

Regionalliga schon mal nicht.

Kicker: "DAZN" schnappt "Sky" die Europa League weg

Gusticus @, Lich, Thursday, 05. October 2017, 17:09 (vor 66 Tagen) @ Captain Spaulding

Zeigt Sky auch die Dritte Liga?.

Nee, die 3. Liga zeigt die Telekom.

Kicker: "DAZN" schnappt "Sky" die Europa League weg

Stege90, Thursday, 05. October 2017, 21:55 (vor 66 Tagen) @ Bruchwegteufel

also für 30/35 würd ichs nochmal nehmen aber auf keinen fall mehr.

Zahle für Bundesliga, Entertainment und HD 20€ im Monat und das find ich okay. Sport lohnt sich für mich nicht mehr seitdem sie die Premiere League verloren haben. Ohne Euroleague haben die ja im Grunde nur noch die Cl Spiele am Dienstag exklusiv.

Kicker: "DAZN" schnappt "Sky" die Europa League weg

knightclub, Thursday, 05. October 2017, 13:48 (vor 67 Tagen) @ gueldnerd

Das wars dann mit dem SKY-Abo für mich. Eurosportplayer, DAZN, Sky. Ich kaufe dann lieber Tagestickets.

Naja, so attraktiv ist das - sofern wir uns mal nicht qualifizieren, doch auch nicht.

Gruppenphase Hoffenheim gegen Maribor und solche Kracher. Spiele wie Liverpool gegen Dortmund sind doch die absolute Ausnahme in dem Wettbewerb

Kicker: "DAZN" schnappt "Sky" die Europa League weg

mainzzer, Wednesday, 04. October 2017, 21:47 (vor 67 Tagen) @ Alsodoch

Bin echt gespannt, wie lange sich das Pay tv Konzept noch rechnet.
Wer macht all den Quatsch denn mit??

--
ein Steinwurf vom neuen Stadion entfernt

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum