AZ: Einzelkritik der Sportredaktion nach dem Mainzer Sieg (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Sunday, 16.09.2018, 16:46 (vor 2011 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Nach einer aufregenden Schlussphase konnte sich Mainz 05 mit einem 2:1 Sieg gegen den FC Augsburg durchsetzen. Die Spieler in der Einzelkritik.

Mehr dazu: www.allgemeine-zeitung.de

AZ: Einzelkritik der Sportredaktion nach dem Mainzer Sieg

Hechtsheimer, Sunday, 16.09.2018, 16:53 (vor 2011 Tagen) @ rm_fussball

Die AZ wird immer mehr zum Witzblatt. Mateta ne 4 und Onisiwo eine 3 wie Baku und andere, geht’s noch? Schreibt doch besser über Hallenhalma.

AZ: Einzelkritik der Sportredaktion nach dem Mainzer Sieg

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 16.09.2018, 17:28 (vor 2011 Tagen) @ Hechtsheimer

Die AZ wird immer mehr zum Witzblatt. Mateta ne 4 und Onisiwo eine 3 wie Baku und andere, geht’s noch? Schreibt doch besser über Hallenhalma.

Wie schrieb ich weiter oben schon ?
Mal sehen, was die AZ würfelt.
Dass die aber auch noch gezinkte Würfel nehmen... :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Einzelkritik der Sportredaktion nach dem Mainzer Sieg

Liquidbrain, Sunday, 16.09.2018, 17:56 (vor 2011 Tagen) @ Alsodoch

Die sind die Noten der Bild reeller :-D
... und schreiben wenigstens den Namen unseres Startelfdebütanten richtig...

AZ: Einzelkritik der Sportredaktion nach dem Mainzer Sieg

grisue, Sunday, 16.09.2018, 20:18 (vor 2010 Tagen) @ Liquidbrain

Die sind die Noten der Bild reeller :-D
... und schreiben wenigstens den Namen unseres Startelfdebütanten richtig...

Der wird ja selbst hier nicht richtig geschrieben :-P

AZ: Einzelkritik der Sportredaktion nach dem Mainzer Sieg

Drumrumgugger, Sunday, 16.09.2018, 20:35 (vor 2010 Tagen) @ rm_fussball

Jede Woche der gleiche Scheiß.

Sucht euch endlich mal jemanden mit Ahnung zum benoten und lasst das nicht immer vom Praktikanten erledigen.

AZ: Einzelkritik der Sportredaktion nach dem Mainzer Sieg

eberennterwiederlos, Sunday, 16.09.2018, 21:44 (vor 2010 Tagen) @ Drumrumgugger

Jede Woche der gleiche Scheiß.

Sucht euch endlich mal jemanden mit Ahnung zum benoten und lasst das nicht immer vom Praktikanten erledigen.

Natürlich gibt es da keinen Rehberg oder Schneider, aber letztlich bleibt und ist es doch so, dass jeder ein Spiel anders sieht. Bzw. hier wird auch auf einen bestimmten Spieler eingedroschen bis besser der Arzt kommen würde. Bei dem sieht man halt jede Aktion im Spiel die nicht wirklich gut war. Bei einem Mateta z.B. dann eben nicht.

Aber ok, das kann und soll jeder natürlich handhaben wie er will, nur ob die Relation dann stimmt...

AZ: Einzelkritik der Sportredaktion nach dem Mainzer Sieg

Seminator, Monday, 17.09.2018, 09:34 (vor 2010 Tagen) @ eberennterwiederlos

Die Benotung ist in der Tat eine subjektive Geschichte. Da hast du wohl recht. Manchmal wird es aber auch übertrieben. Ich nehme hier mal zwei Beispiele. Zum einen Müller, der angeblich beim Gegentor nicht so gut ausgesehen hat, und Onisiwo, der ein paar Lichtblicke hatte, aber sicher etwas zu gut bewertet wird, im Vergleich zu anderen.

Sicher hätte Müller den haben können, weil der Ball lange unterwegs war, aber der Aufsetzer kurz davor war schwer zu berechnen. Der Benoter hätte ihn aber sicher zur Ecke geklärt oder gar festgehalten :-D

In Bezug auf Onisiwo wird es sicher immer Streitpunkte geben. Ich kann damit leben, dass man eine andere Meinung haben kann, für mich bleibt er aber trotz der guten 15-20 Minuten in der 2.HZ nicht bundesligatauglich.

AZ: Einzelkritik der Sportredaktion nach dem Mainzer Sieg

zerofivers, Monday, 17.09.2018, 20:04 (vor 2009 Tagen) @ Drumrumgugger

Das ist wirklich der absolut unqualifizierteste Post, den ich zu dem Thema gelesen habe. Hat wirklich 0,0 was mit der Sache zu tun und ist reines Praktikantenbashing. Noten sind immer subjektiv auch, wenn ich die teilweise für einen schlechten Witz halte.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum