HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 01.01.2020, 14:24 (vor 1571 Tagen)

Am 4. Januar ist es soweit – unser vierfarbbuntes Fastnachtstrikot 2020 gibt sein langersehntes Debüt! Das wollen wir mit euch am ersten Samstag des neuen Jahres ab 10.11 Uhr auf dem Mainzer Theaterplatz feiern, und zwar mit fastnachtlicher Livemusik des "Sound of Weisenau" – wie es sich für die fünfte Jahreszeit gehört!

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 04.01.2020, 12:31 (vor 1568 Tagen) @ Alsodoch

Am 4. Januar ist es soweit – unser vierfarbbuntes Fastnachtstrikot 2020 gibt sein langersehntes Debüt! Das wollen wir mit euch am ersten Samstag des neuen Jahres ab 10.11 Uhr auf dem Mainzer Theaterplatz feiern, und zwar mit fastnachtlicher Livemusik des "Sound of Weisenau" – wie es sich für die fünfte Jahreszeit gehört!


Mehr:

Da isses

[image]

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

knightclub, Saturday, 04.01.2020, 13:06 (vor 1568 Tagen) @ Alsodoch

Made in China, Made for Altkleidersammlung...

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

Muellerliese, Saturday, 04.01.2020, 13:36 (vor 1568 Tagen) @ knightclub

Mir gefällt es! Egal wie es ausgesehen hätte, es wird immer Leute geben die es doof finden. Hinten der Dom und das Stadion sind extrem geil

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

knightclub, Saturday, 04.01.2020, 13:45 (vor 1568 Tagen) @ Muellerliese

Dafür isr es ja auch da. Aber die Karo-Ausgabe des letzten Jahres war schon klasse, mit dem Nostalgiebezug. Das ist sowieso schwer zu toppen...

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

Schöppsche, Saturday, 04.01.2020, 15:01 (vor 1568 Tagen) @ knightclub

Du könntest weiter in der Vergangenheit kramen und hättest Trikotvorbilder, aber das Ding da... Meine Herren is das hässlich.

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

Hirsch05, Saturday, 04.01.2020, 19:19 (vor 1567 Tagen) @ Alsodoch

Und leider zeigen die Bilder auf Facebook: Das Ding steht leider keinem Schwein. Sieht aus wie ein völlig missratenen radtrikot und macht jeden fett.
Grundgütiger :-D

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 04.01.2020, 19:53 (vor 1567 Tagen) @ Hirsch05

Und leider zeigen die Bilder auf Facebook: Das Ding steht leider keinem Schwein. Sieht aus wie ein völlig missratenen radtrikot und macht jeden fett.
Grundgütiger :-D

Wir hatten da mal den einen oder anderen Spieler, da tät's gepasst haben....:undtschuess:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

undichsachnoch, Saturday, 04.01.2020, 21:18 (vor 1567 Tagen) @ Alsodoch

Und leider zeigen die Bilder auf Facebook: Das Ding steht leider keinem Schwein. Sieht aus wie ein völlig missratenen radtrikot und macht jeden fett.
Grundgütiger :-D


Wir hatten da mal den einen oder anderen Spieler, da tät's gepasst haben....

Einigen Ehemaligen tät's heute passen. Von denen sind ein paar ganz gut im Futter!

Aber hässlich isses schon! :doh:

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

Graf P., Saturday, 04.01.2020, 18:23 (vor 1567 Tagen) @ Muellerliese

Mir gefällt es! Egal wie es ausgesehen hätte, es wird immer Leute geben die es doof finden. Hinten der Dom und das Stadion sind extrem geil

Jedem das seine. Ich finde, es ist der gelungene Beweis eines messfremden Designers, wie man es nicht machen kann.

Die Idee, Querstreifen vierfarbbunt zu verwenden ist ja schon mal in Ordnung. Dann aber bitte in gleichgroßen Balken und das vierfarbbunte in der richtigen Reihenfolge. (Blau, weiß, rot, gelb) Mit dem Abschluss am Saum wird die Reihenfolge durcheinander geschmissen.

Der dicke fette weiße Block auf dem Rücken gibt dem Trikot dann den Rest. Natürlich müssen irgendwo Nummer, Vereinsname und Spielername drauf, aber da gibt es kreativere Lösungen. Dass unten dann noch irgendwie lieblos Rheingoldhalle und anscheinend der Dom ( ist er's?) draufgeklatscht wurden - geschenkt.

Von mir aus kann dieser Lappen für dieses Jahr noch stärker limitiert werden. Das Karo- Trikot jedenfalls gibt's heute noch für Schweinepreise auf eBay. Das wollte gefühlt jeder. Jedenfalls finde ich die Limitierung von Trikots Quatsch.

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

knightclub, Saturday, 04.01.2020, 18:36 (vor 1567 Tagen) @ Graf P.
bearbeitet von knightclub, Saturday, 04.01.2020, 18:40

hat ein bisschen.... Ähnlichkeit... damit. Der Spieler wirkt darin auch nicht besonder glücklich (Houston Astros - Baseball-Erstligateam...)


[image]

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

neustädter, JWD, Saturday, 04.01.2020, 19:09 (vor 1567 Tagen) @ knightclub

Das Astrosshirt ist um Längen besser!!!

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

neustädter, JWD, Saturday, 04.01.2020, 19:16 (vor 1567 Tagen) @ Graf P.

Die Reihenfolge ist schon richtig, Hose dann weiss, Stutzen blau gelb...nehm ich an

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

Graf P., Saturday, 04.01.2020, 20:02 (vor 1567 Tagen) @ neustädter

Die Reihenfolge ist schon richtig, Hose dann weiss, Stutzen blau gelb...nehm ich an

Wenn ich dafür 89€ ausgebe, will ich auch ein in sich abgeschlossenes Design.

Wie gesagt: dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Für mich ist aus den letzten 5 (!?) Fastnachttrikots (was auch immer der Zweck für ein solches Trikot außer Geldmache immer sein soll!?) nur ein Treffer dabei. Der Treffer war kariert (und leider zu knapp limitiert)

Von mir aus können die Kölner diesen Unsinn alleine machen.

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

grisue, Saturday, 04.01.2020, 19:35 (vor 1567 Tagen) @ Graf P.

Der dicke fette weiße Block auf dem Rücken gibt dem Trikot dann den Rest. Natürlich müssen irgendwo Nummer, Vereinsname und Spielername drauf, aber da gibt es kreativere Lösungen. Dass unten dann noch irgendwie lieblos Rheingoldhalle und anscheinend der Dom ( ist er's?) draufgeklatscht wurden - geschenkt.

ich dachte, dass soll unser Stadion sein :-D

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

Graf P., Saturday, 04.01.2020, 19:53 (vor 1567 Tagen) @ grisue

Kann man schon mal verwechseln!.

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

Graf P., Sunday, 05.01.2020, 10:13 (vor 1567 Tagen) @ grisue

Btw: das soll der Dom sein!? Da wurde ja der Ostchor mit wunderbaren Proportionen gemalt!.

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

frodoNtour, Sunday, 05.01.2020, 14:40 (vor 1567 Tagen) @ Graf P.

Btw: das soll der Dom sein!? Da wurde ja der Ostchor mit wunderbaren Proportionen gemalt!.

Wenn jemand schlankes das trägt, stimmen die Proportionen...

Pfeifend wegschlendernd...

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 04.01.2020, 14:59 (vor 1568 Tagen) @ Alsodoch

Ein Glück, dass ich dank der Gnade meines Geburtsortes plus vieler Jahre ebenda nicht viel bis nichts mit Fastnacht am Hut habe... :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

PLANITZER ⌂, Montevideo, Sunday, 05.01.2020, 01:47 (vor 1567 Tagen) @ Alsodoch

neues rumänisches Nationaltrikot vorgestellt

HELAU! DAS FASTNACHTSTRIKOT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN

Nope @, Sunday, 05.01.2020, 19:06 (vor 1566 Tagen) @ PLANITZER

Ich wage mal die These, dass das demnächst am Familientag mit großem Rabatt angeboten wird.

Aber es stimmt schon, das aus dem letzten Jahr war einfach der Hammer.
Leider habe ich damals nicht zugeschlagen.

was der Lager Karl dazu sagen würde ....

scheisstribüne, Sunday, 05.01.2020, 13:24 (vor 1567 Tagen) @ Alsodoch

Am 4. Januar ist es soweit – unser vierfarbbuntes Fastnachtstrikot 2020 gibt sein langersehntes Debüt! Das wollen wir mit euch am ersten Samstag des neuen Jahres ab 10.11 Uhr auf dem Mainzer Theaterplatz feiern, und zwar mit fastnachtlicher Livemusik des "Sound of Weisenau" – wie es sich für die fünfte Jahreszeit gehört!


Mehr:

was der Lagerfeld Karl dazu sagen würde, ja ist don schon Aschermittwoch ...... oder ..... was macht der Designer beruflich ?

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum