Aufstellung gg WOB (Rund um Fußball)

Nope, Saturday, 30. September 2017, 14:46 (vor 24 Tagen)
bearbeitet von Nope, Saturday, 30. September 2017, 14:53

[image]https://pbs.twimg.com/media/DK-NU24XkAEZdyx.jpg:large

Frei wieder dabei. Serdar gar nicht.

Aufstellung gg WOB

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 30. September 2017, 14:48 (vor 24 Tagen) @ Nope

https://pbs.twimg.com/media/DK-NU24XkAEZdyx.jpg:large

Kannste doch direkt einbinden....

Oh, Onisiwo auf der Bank, also im Kader...

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Aufstellung gg WOB

Nope, Saturday, 30. September 2017, 14:53 (vor 24 Tagen) @ Alsodoch

Done

Aufstellung gg WOB

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 30. September 2017, 14:55 (vor 24 Tagen) @ Nope

Keine Überraschung, die Aufstellung, jetzt Kampfgeist abrufen und Effizienz walten lassen !

--

Aufstellung gg WOB

dadum, Saturday, 30. September 2017, 15:11 (vor 24 Tagen) @ Alsodoch

Keine Überraschung, die Aufstellung, jetzt Kampfgeist abrufen und Effizienz walten lassen !

Und wieder nur ein Defensiver auf der Bank.

Eigentlich cool.

Aufstellung gg WOB

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 30. September 2017, 15:25 (vor 24 Tagen) @ dadum

Und wieder nur ein Defensiver auf der Bank.

Eigentlich cool.

Karim vielleicht für hinten rechts ?

--

Aufstellung gg WOB

Nope, Saturday, 30. September 2017, 15:46 (vor 24 Tagen) @ Alsodoch

Der Reporter ist gar nicht übel bei Sky.

Aufstellung gg WOB

Jammerlappe @, Würzburg, Saturday, 30. September 2017, 16:20 (vor 24 Tagen) @ Nope

Der Reporter ist gar nicht übel bei Sky.

Ja, zeigt taktisches Know-How

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant

Öztunali vs. Malli

Jammerlappe @, Würzburg, Saturday, 30. September 2017, 16:21 (vor 24 Tagen) @ Nope

#wasserski

?

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant

Aufstellung gg WOB

Tapetenkleister, Saturday, 30. September 2017, 16:42 (vor 24 Tagen) @ Nope

Tja schade das Muto die Chance liegen lässt, irgendwie haben die Torhüter gegen uns
immer einen Sahnetag. Schon in der letzten Saison hat der gegen uns klasse gehalten und
am ersten Spieltag der Tschauner auch....

Aufstellung gg WOB

Jammerlappe @, Würzburg, Saturday, 30. September 2017, 16:44 (vor 24 Tagen) @ Tapetenkleister

Tja schade das Muto die Chance liegen lässt, irgendwie haben die Torhüter gegen uns
immer einen Sahnetag. Schon in der letzten Saison hat der gegen uns klasse gehalten und

Und irgendwie sind wir nicht in der Lage Ecken zu verteidigen.

--

Aufstellung gg WOB

Tapetenkleister, Saturday, 30. September 2017, 16:48 (vor 24 Tagen) @ Jammerlappe

Das wars jetzt, da kommt nix mehr....

Aufstellung gg WOB

Jammerlappe @, Würzburg, Saturday, 30. September 2017, 16:51 (vor 24 Tagen) @ Tapetenkleister

Das wars jetzt, da kommt nix mehr....

Donatis abgefälschter Schuss kann doch auch mal reingehen, menno

--

Aufstellung gg WOB

shaman, Saturday, 30. September 2017, 16:51 (vor 24 Tagen) @ Tapetenkleister

Ich bin ja Frau, aber ich dachte schon, daß ein Spiel 90 Minuten dauert. Da sollte man vielleicht nicht rund eine halbe Stunde vorher aufgeben.

Aufstellung gg WOB

Jammerlappe @, Würzburg, Saturday, 30. September 2017, 16:55 (vor 24 Tagen) @ shaman

Ich bin ja Frau, aber ich dachte schon, daß ein Spiel 90 Minuten dauert. Da sollte man vielleicht nicht rund eine halbe Stunde vorher aufgeben.

Die Harmlosigkeit ist aber schon frappierend.

--

Aufstellung gg WOB

Tapetenkleister, Saturday, 30. September 2017, 16:57 (vor 24 Tagen) @ Jammerlappe

Die Harmlosigkeit ist aber schon frappierend.

Absolut

Aufstellung gg WOB

shaman, Saturday, 30. September 2017, 17:00 (vor 23 Tagen) @ Jammerlappe
bearbeitet von shaman, Saturday, 30. September 2017, 17:04

Das bestreite ich nicht. Aber wenn die Spieler so denken, dann können sie auch vom Platz gehen und sich schonen.

Es braucht mal wieder ein "Hallo wach!"

Toäääää

Jammerlappe @, Würzburg, Saturday, 30. September 2017, 17:03 (vor 23 Tagen) @ shaman

Yoshi fängt so langsam an zu liefern

--

Toäääää

Tapetenkleister, Saturday, 30. September 2017, 17:04 (vor 23 Tagen) @ Jammerlappe

Schönes Tor, Respekt ✊

Aufstellung gg WOB

Carvel, Saturday, 30. September 2017, 17:03 (vor 23 Tagen) @ shaman

Hallo, wach!

Aufstellung gg WOB

shaman, Saturday, 30. September 2017, 17:03 (vor 23 Tagen) @ Jammerlappe

:-D

Alter .... Skandal!!!

Jammerlappe @, Würzburg, Saturday, 30. September 2017, 17:06 (vor 23 Tagen) @ Nope

Kein Gelb-Rot???? Fickt euch doch!

--

Ja und jetzt ausgewechselt

Jammerlappe @, Würzburg, Saturday, 30. September 2017, 17:09 (vor 23 Tagen) @ Jammerlappe

Verarschung hoch 10

--

dadum, Saturday, 30. September 2017, 17:12 (vor 23 Tagen) @ Jammerlappe

Verarschung hoch 10

Scheiß drauf. Wir gewinnen das Ding jetzt!

Scheiß Videobeweis :D

dingodil, Saturday, 30. September 2017, 17:19 (vor 23 Tagen) @ dadum

...

Sebastian, Saturday, 30. September 2017, 17:20 (vor 23 Tagen) @ dingodil

...

Ich dachte eigentlich das war genau auf der Linie...

haadruffwienix, Saturday, 30. September 2017, 17:24 (vor 23 Tagen) @ dingodil

Wenns gegen uns ging hat er noch immer funktioniert.

Schiedsrichter ganz schwach heute. Höhepunkt sicher die nicht gegebene Gelb-rote Karte

dadum, Saturday, 30. September 2017, 17:24 (vor 23 Tagen) @ dadum

Verarschung hoch 10

Scheiß drauf. Wir gewinnen das Ding jetzt!

Warum kann da nicht einfach mal die Leitung nach Köln tot sein...

knightclub, Saturday, 30. September 2017, 17:26 (vor 23 Tagen) @ dadum

Ja das war gelb-rot....

Allerdings habe ich auch für den Ellenbogencheck, den Donati ausführte, auch schon glatt rote Karten gesehen.

dingodil, Saturday, 30. September 2017, 17:29 (vor 23 Tagen) @ knightclub

Das mit Donati hab ich auch gedacht. Und die gelb-rote für Ntep war überzogen.

Alter .... Skandal!!!

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 30. September 2017, 17:36 (vor 23 Tagen) @ Jammerlappe

Kein Gelb-Rot???? Fickt euch doch!

Erst mal Vorteil geben ist OK, danach Gelb und damit Gelb/Rot zwingend !

--

Aufstellung gg WOB

Bruchwegteufel, Saturday, 30. September 2017, 17:30 (vor 23 Tagen) @ Nope

Jo, Punkt in Wob, passt scho :-)

Aufstellung gg WOB

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 30. September 2017, 17:37 (vor 23 Tagen) @ Bruchwegteufel

Jo, Punkt in Wob, passt scho :-)

Ist auch vom Verlauf her ok, und kein Elfer zu geben geht auch OK, war knappst vor der Linie, nur wäre das auf unserer Seite passiert, hätten wir den Elfer kassiert, wie immer :-(

--

Ich fand ...

Nope, Saturday, 30. September 2017, 17:52 (vor 23 Tagen) @ Alsodoch

Das war als Mannschaftsleistung das Beste, was ich seit langem von Maunz gesehen habe. Auch gefallen haben mir die ersten beiden Wechsel und ihr Timing. Warum Martin in WOB zeitiger und konsequenter wechselt als er es bei uns getan hat, weiß ich auch nicht.

Aus der Rubrik was wäre wenn: ein gesunder Muto neben Jhon im letzten Jahr und wir hätten ganz anders ausgesehen. Leider wird er uns spätestens nächsten Sommer verlassen.

Ich fand ...

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 30. September 2017, 17:56 (vor 23 Tagen) @ Nope

Das war als Mannschaftsleistung das Beste, was ich seit langem von Maunz gesehen habe. Auch gefallen haben mir die ersten beiden Wechsel und ihr Timing. Warum Martin in WOB zeitiger und konsequenter wechselt als er es bei uns getan hat, weiß ich auch nicht.

War wohl notwendig, weil wir die WOB teilweise super unter Druck gesetzt haben.

--

Ich fand ...

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 30. September 2017, 17:57 (vor 23 Tagen) @ Nope

Aus der Rubrik was wäre wenn: ein gesunder Muto neben Jhon im letzten Jahr und wir hätten ganz anders ausgesehen. Leider wird er uns spätestens nächsten Sommer verlassen.

Wenn wir für Jhon schon 17 Mio bekommen haben, was käme für Yoshi in die Kasse ? :-D

--

Ich fand ...

OzzY @, Saturday, 30. September 2017, 17:58 (vor 23 Tagen) @ Alsodoch

Wenn ein Engländer käme, wohl um die 30 mio!

Ich fand ...

Graf P. @, Saturday, 30. September 2017, 20:13 (vor 23 Tagen) @ Alsodoch

Wenn wir für Jhon schon 17 Mio bekommen haben, was käme für Yoshi in die Kasse ? :-D

Weniger.Cordobas Vertrag lief noch lange, während Muto's Vertrag nur noch ein Jahr läuft.

Ich fand ...

Alsodoch ⌂ @, Sunday, 01. October 2017, 11:05 (vor 23 Tagen) @ Graf P.

Weniger.Cordobas Vertrag lief noch lange, während Muto's Vertrag nur noch ein Jahr läuft.

Dann ist's an der Zeit, daran was zu ändern, nicht, dass ihn jemand schon im Winter hier loseisen will.

--

Danny Latza

Milestone, Saturday, 30. September 2017, 18:15 (vor 23 Tagen) @ Nope

Irgendwelche Infos zu Danny?
Auch wenn er noch humpeln konnte, sah das gar nicht gut aus... :-(

Danny Latza

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 30. September 2017, 18:20 (vor 23 Tagen) @ Milestone

Irgendwelche Infos zu Danny?
Auch wenn er noch humpeln konnte, sah das gar nicht gut aus... :-(

Der Reporter hatte ja wegen des halb abgezogenen Schuhs zuerst auf Schienbeinbruch spekuliert, weil er die Fußstellung zum Glück falsch interpretierte.
Alles Gute, Danny !

--

Danny Latza

Milestone, Saturday, 30. September 2017, 18:26 (vor 23 Tagen) @ Alsodoch

Der Reporter hatte ja wegen des halb abgezogenen Schuhs zuerst auf Schienbeinbruch spekuliert, weil er die Fußstellung zum Glück falsch interpretierte.

Ich fand, es sah nach Bändern aus.

Danny Latza - gute Besserung

Nope, Saturday, 30. September 2017, 18:58 (vor 23 Tagen) @ Milestone

.

Danny Latza

knightclub, Saturday, 30. September 2017, 19:18 (vor 23 Tagen) @ Milestone

War wohl ein ordentlicher Tritt gegen das Sprunggelenk und dann in der Bewegung möglicherweise überdehnt. Hoffentlich nichts (an)gerissen.

Danny Latza

Alsodoch ⌂ @, Sunday, 01. October 2017, 11:22 (vor 23 Tagen) @ knightclub

War wohl ein ordentlicher Tritt gegen das Sprunggelenk und dann in der Bewegung möglicherweise überdehnt. Hoffentlich nichts (an)gerissen.

Kann man nur hoffen !
Zum Glück ist jetzt erstmal Länderspiel Pause !

--

Danny Latza

Muellerliese, Sunday, 01. October 2017, 11:33 (vor 23 Tagen) @ Alsodoch

Vom Verein noch immer keine Stellungnahme?

Danny Latza

Alsodoch ⌂ @, Sunday, 01. October 2017, 12:24 (vor 23 Tagen) @ Muellerliese

Vom Verein noch immer keine Stellungnahme?

Nix gefunden.

--

Danny Latza - Achillessehnenquetschung

Alsodoch ⌂ @, Sunday, 01. October 2017, 12:47 (vor 23 Tagen) @ Milestone
bearbeitet von Alsodoch, Sunday, 01. October 2017, 12:52

Ich fand, es sah nach Bändern aus.

Lt Twitter Mainz05
Achillessehnenquetschung, einige Tage Pause !

--

Nope, Sunday, 01. October 2017, 14:32 (vor 23 Tagen) @ Alsodoch

Eher ungewöhnliche Diagnose bzw. Noch nie gehört. . Hoffen wir, dass es schnell verheilt. Gute Besserung, Danny!

Alsodoch ⌂ @, Sunday, 01. October 2017, 15:58 (vor 23 Tagen) @ Nope

Eher ungewöhnliche Diagnose bzw. Noch nie gehört. . Hoffen wir, dass es schnell verheilt. Gute Besserung, Danny!

Bo Svensson hatte auch schon eine (Oktober 2013)

--

Frei

gueldnerd, Saturday, 30. September 2017, 23:57 (vor 23 Tagen) @ Nope

Ich bin einer seiner größten Kritiker. Aber Bälle erobern und schnelle passe in die Tiefe kann er schon. Hat er heute mal wieder gezeigt. Und letzte Woche so das Tor vorbereitet. Hut ab.

Frei

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 30. September 2017, 23:59 (vor 23 Tagen) @ gueldnerd

Ich bin einer seiner größten Kritiker. Aber Bälle erobern und schnelle passe in die Tiefe kann er schon. Hat er heute mal wieder gezeigt. Und letzte Woche so das Tor vorbereitet. Hut ab.

Und ist auch selbst häufig nach vorne durchgelaufen, stimmt, war fast der Frei, wie er kurz vor seiner Verletzung war.

--

Frei

JuleWeißSoZiemlichAllesBesser, Sunday, 01. October 2017, 15:46 (vor 23 Tagen) @ gueldnerd

Da sieht man einmal, wie blind Frauen sind. Ich hatte den Eindruck (gesehen zu haben, traue ich mich nicht zu sagen!), dass er, wenn er überhaupt am Ball war, von 10 Pässen 8 zurückspielt. Und eines ist sicher, wenn er so positiv rüber kommt, warum wurde er dann, für unsere Verhältnisse so unendlich früh, ausgewechselt? Und wenn ihr jetzt noch behauptet, dass Pablo mit seiner bekannten Kopfballstärke und seiner dribbelstarken Durchsetzungsfähigkeit ein weiterer Garant für diesen Punktgewinn war, dann gestehe ich meine Unfähigkeit ein, ein solches Spiel auch nur im Ansatz erkennen zu können. Beide Lieblinge unserer Fangemeinde sollten tatsächlich mal den Nachweis erbringen, zu einer positiven Einflussnahme für ein erfolgreiches Spiel fähig zu sein. Und ja, der Elfer war für mich glücklich verwandelt und ein vergleichbares Solo wie von Diallo im gestrigen Angriff gezeigt, hat unser Sturmgigant noch in keinem Spiel in ähnlicher Weise hinbekommen. Dieser Hype entspricht der Überschrift der 05MixedZone „Freis Balleroberung ebnete den Weg“ und weiter „Im Endeffekt war eine Balleroberung von Fabian Frei am gegnerischen Strafraum entscheidend, denn diese Aktion führte zum Foul-Elfmeter, den Pablo De Blasis verwandelte und damit den zweiten Saisonsieg eintütete.“ (Sorry, war da ein Muto oder ein Video-Schiri nicht 100* Sieg relevanter???) Keiner schreibt über die Nichtpräsenz von Fabian Frei, von dem glücklichen Elfer eines Pablo deBlasis, dessen Spielpräsenz so häufig in der Nähe des Schiris liegt, wenn es zu diskutieren gilt, egal, wo er vorher stand. Diese Durchsetzungskonsequenz würde ich mir mal bei einem Angriffszug wünschen. Für mich ist das viel zu wenig. Fabian Frei ist ein halbe Kraft, mehr einfach nicht. Jeder Gbamin, Diallo, Hack oder Sertar (und unser Jan K. in Ehren!) bringen mehr Energie und Präsenz auf den Platz, allerdings, kaum einer kriecht dem Trainer so easy irgendwo hin! Fabian stellt sich ja schließlich selbst auf, da er immer den Trainer lobt und damit sein Verständnis für das „neue“ Spielsystem dokumentiert. Da kommt man als Trainer halt nicht drum herum!
Wir haben eine Top 3fach Innenverteidigung, einen kampf- und spielstarken MS, einen, und ich meine auch EINEN, guten Außen, einen guten TW, einen häufig kampfstarken 6er zusammen mit einem gestern richtig guten RV, der/die gelegentlich mal eine Pause braucht(en) und damit ist mein Mannschaftsgerippe umschrieben. Alle anderen Positionen sind für mich umkämpft, wobei ein Serdar im offensiven Mittelfeld die Zukunft ist, Bussmann für mehr Aggressivität steht und der Junge aus Braunschweig es zumindest einmal auf die Bank geschafft hat, Glückwunsch!!! Und sollte man dem nordische Braunschweiger mal Luft für 15 Minuten zutrauen, dann sehe ich hier die positive Einwechselperspektive, die für mich auch aufgrund körperlicher Präsenz schlagkräftig erscheint.
Danke für die Geduld und bis in einigen Wochen.
Ps: Wir sollten eigentlich einige Punkte mehr auf dem Konto haben und, nicht der Schiri ist Schuld!

Frei

Alsodoch ⌂ @, Sunday, 01. October 2017, 16:02 (vor 23 Tagen) @ JuleWeißSoZiemlichAllesBesser

Viele Worte, wenig Inhalt - vom Erscheinungsbild ganz zu schweigen.

--

Frei

knightclub, Sunday, 01. October 2017, 16:21 (vor 23 Tagen) @ Alsodoch

Och, ein wenig Inhalt ist schon dabei.

Wobei die Äußerungen zu Frei und insbesondere zu dessen Charakter schon recht grenzwertig sind.

Und wenn Innenverteidiger wie jetzt Diallo oder Hummels als Vorbild dieses Typus nach vorne rennen, dann sieht das schon allein deswegen überzeugend aus, weil die Abwehrreihen diese Aktionen nicht in ihren Schemata drin haben und dann keiner diesem Spieler zugeordnet ist. Müsste ja schon der Mittelstürmer sein, der dann mitläuft und mitdenkt - aber das macht dann eben kaum jemand.

Generell regen Jules Einlassungen aber schon zum Nachdenken an, manches trifft dann zu, manches weniger - aber geht zumindest über Postinginhalte wie "Schiri hat uns beschissen" - was in fast jedem nicht gewonnen Spiel zu lesen ist - hinaus.

Frei

Nope, Sunday, 01. October 2017, 16:03 (vor 23 Tagen) @ JuleWeißSoZiemlichAllesBesser

Bei Pablo weiß ich nicht so recht, ob ich dir zustimmen mag. In faden Spielen macht er wenigstens was los.
Bei Frei hat man den Eindruck, dass der Verein im Moment eine Imagekampagne für ihn startet. Vielleicht, weil man glaubt, dass Frei mit positiven Vibes das Potential, das man in ihm sieht, auch abrufen wird. Wenn's funktioniert, gerne.

Frei

drumrumgugger, Sunday, 01. October 2017, 16:12 (vor 23 Tagen) @ JuleWeißSoZiemlichAllesBesser

Es ist oftmals so, das man bei einem Spieler den man selbst nicht sonderlich mag, nur die negativen Dinge sieht. Frei hat schon einige wirklich erstklassige Zuspiele geliefert die dann auch Erfolg brachten. Klar ist da noch jede Menge Luft nach oben, Fakt ist aber halt Fakt ;-)
Bei Pablo habe ich oft den Eindruck das er ein besserer Einwechselspieler ist. Da kann er das Publikum mitreißen.

Frei

MPO ⌂, Franken, Sunday, 01. October 2017, 18:14 (vor 22 Tagen) @ drumrumgugger

De Blasis gefällt mir allgemein im neuen System besser als unter Schmidt bzw. auch bei Schwarz' 4-2-3-1. De Blasis ist kein Mittelfeldspieler, sondern am ehesten Aussenstürmer/Halbstürmer. Bei seinem Verein vorher ja auch eher Mittelstürmer. Er muss tornah agieren, nicht aufbauend. Da passt seine spontanere Natur wesentlich besser, weil seine Aktionen immer sehr tororientiert sind. Ich fand ihn früher als Einwechsler auch besser, das hat sich für mich aber vorerst geändert.

Und Frei ist für mich immer noch schwierig. Am ehesten stört mich die fehlende Präsenz. Ich mag auf seiner Position lieber einen, der immer sichtbar ist, anspielbar ist. Keinen leisen Fleißarbeiter, an den man sich hinterher nicht erinnert, sondern jemand, der sichtbar Zweikämpfe gewinnt, sich gegen den Gegner stemmt etc. Aber: Work in Progress. Wir haben jetzt definitiv viel mehr eine Struktur, die Freis Stärken bedient und benötigt. Jetzt müssen die Abläufe intensiver werden.

Schlusswort: Schiri verändert sicherlich Ergebnisse. Aber man hat auch selbst viel in der Hand. Ein paar Spieler müssen einfach einen Entwicklungssprung machen, etwas intensiver in ihrem Spiel werden, konzentrierter und klarer. Das sehe ich durchaus. Mir gefällt, dass sich gerade so ein paar richtige Brückenköpfe bilden. Diallo, Gbamin, durchaus auch Bell, vorne Muto - die strecken die Köpfe raus.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

Frei

Alsodoch ⌂ @, Sunday, 01. October 2017, 18:35 (vor 22 Tagen) @ MPO

Was ich bemerkenswert finde ist, dass sowohl Gbmain als auch Diallo so gut wie keine Anpassungsprobleme hatten und sofort ihre bemerkenswerte Leitungen abrufen konnten. Gbamin hat ab und zu ein paar Wackler drin, die böse hätten enden können ( siehe Spiel gegen Hertha) aber die auch zum Glück eher selten.
Fabi hatte, als er bei uns anfing, auch einige Probleme, sich zurecht zu finden und war aber auf dem aufsteigenden Ast, als er sich verletzte. Er hat seitdem eigentlich nie wieder sein Potenzial richtig abrufen können, im Augenblick ist er auch wieder auf dem Weg der "Besserung" - möge der Weg anhalten.

--

Frei

knightclub, Sunday, 01. October 2017, 19:10 (vor 22 Tagen) @ Alsodoch

man darf auch nicht vergessen, dass Frei sicher als Kommunikator wichtig ist. Gerade Gbamin und Diallo sprechen wohl nur französisch. Schwarz wahrscheinlich anders als Schmidt auch nicht.

Da ist es auch wichtig, einen auf dem Feld zu haben, der taktische Anweisungen von der Seite während des Spiels unmittelbar weiter geban kann.

Frei

JuleWeißSoZiemlichAllesBesser, Sunday, 01. October 2017, 20:08 (vor 22 Tagen) @ knightclub

Erinnert mich an die maßgeblichen Aussagen beim Fußballtalk von heute Morgen, dass den herausgehobenen Ansprüchen der Bayern an ihren neuen Trainer, nämlich Deutsch zu sprechen und nicht an einen Verein gebunden zu sein, laut Aussage der Fußballexperten wohl am ehesten von Heino erfüllt werden könnte (Lizenz außen vor!!). Andererseits verstehe ich jetzt, warum der Fabian so oft … spielt.

Frei

dadum, Sunday, 01. October 2017, 22:41 (vor 22 Tagen) @ MPO

Mir gefällt, dass sich gerade so ein paar richtige Brückenköpfe bilden. Diallo, Gbamin, durchaus auch Bell, vorne Muto - die strecken die Köpfe raus.

Auch: Brosinski!

RSS-Feed dieser Diskussion