05MixedZone: Schlagabtausch unter besonderen Vorzeichen (Rund um Fußball)

05MixedZone, Friday, 29. September 2017, 12:40 (vor 22 Tagen)

Natürlich erfährt die Partie des FSV Mainz 05 beim VfL Wolfsburg am Samstag eine besondere Würze dadurch, dass Martin Schmidt nun seit nicht ganz zwei Wochen neuer Cheftrainer beim kommenden Gegner ist. Der Schweizer betonte im Vorfeld, er habe inzwischen viel Abstand gewonnen und wollte ebenso wie Sandro Schwarz auf der anderen Seite die Geschichte dieses speziellen Aufeinandertreffens nicht zu hoch aufhängen. „Es muss irgendwann mal kommen. Mir ist es lieber, es kommt jetzt und ist dann weg. Sonst wird immer noch wochenlang darauf hin spekuliert. Es ist jetzt da. Danach kann ich mich in die Normalität rein begeben.“

Weiterlesen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum