Transferperiode ohne uns ? (Rund um Fußball)

Nope @, Saturday, 28.12.2019, 00:28 (vor 1584 Tagen)

Moinsen,

Glaubt ihr, bei uns passiert etwas in dieser Transferperiode? Ich war so mit der Trainerfrage und den Spielen beschäftigt, dass ich dazu keine Meinung habe. Eigentlich müssten wir ja quasi drei Neuzugänge aus dem Lazarett haben.

Abgänge?

Transferperiode ohne uns ?

Fathi, Gunsenum, Saturday, 28.12.2019, 11:59 (vor 1583 Tagen) @ Nope

Unser Kader ist schon eher groß, mal abgesehen von jüngeren, die vielleicht Spielpraxis suchen, tippe ich auf Maxim und Mwene als Abgänge. Eventuell noch Seydel, was ich bedauern würde.

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Transferperiode ohne uns ?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 28.12.2019, 13:09 (vor 1583 Tagen) @ Fathi

Unser Kader ist schon eher groß, mal abgesehen von jüngeren, die vielleicht Spielpraxis suchen, tippe ich auf Maxim und Mwene als Abgänge. Eventuell noch Seydel, was ich bedauern würde.

Mwene auf keinen Fall, der muss Druck auf Brosi machen, er hat durchaus beeindruckt und sollte auch demnächst mal wieder fit sein.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Transferperiode ohne uns ?

undichsachnoch, Saturday, 28.12.2019, 14:47 (vor 1583 Tagen) @ Alsodoch

Mwene auf keinen Fall, der muss Druck auf Brosi machen, er hat durchaus beeindruckt und sollte auch demnächst mal wieder fit sein.

Sehe ich genau so. Wenn er gespielt hat (war ja leider nicht so oft, da lange verletzt), war er richtig gut. Wir sollten Geduld haben.
Bleibt/wird er gesund, wird er uns noch viel Freude bereiten. Da bin ich mir sicher.
Auch wenn er aus K'lautern gekommen ist... ;-)

Transferperiode ohne uns ?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 28.12.2019, 14:50 (vor 1583 Tagen) @ undichsachnoch

Mwene auf keinen Fall, der muss Druck auf Brosi machen, er hat durchaus beeindruckt und sollte auch demnächst mal wieder fit sein.


Sehe ich genau so. Wenn er gespielt hat (war ja leider nicht so oft, da lange verletzt), war er richtig gut. Wir sollten Geduld haben.
Bleibt/wird er gesund, wird er uns noch viel Freude bereiten. Da bin ich mir sicher.
Auch wenn er aus K'lautern gekommen ist... ;-)

Dann lieber Awoniyi abgeben/Leihe beenden, auch wenn er von Liverpool gekommen ist. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Transferperiode ohne uns ?

Nope @, Saturday, 28.12.2019, 15:42 (vor 1583 Tagen) @ Alsodoch

Mwene auf keinen Fall, der muss Druck auf Brosi machen, er hat durchaus beeindruckt und sollte auch demnächst mal wieder fit sein.


Sehe ich genau so. Wenn er gespielt hat (war ja leider nicht so oft, da lange verletzt), war er richtig gut. Wir sollten Geduld haben.
Bleibt/wird er gesund, wird er uns noch viel Freude bereiten. Da bin ich mir sicher.
Auch wenn er aus K'lautern gekommen ist... ;-)


Dann lieber Awoniyi abgeben/Leihe beenden, auch wenn er von Liverpool gekommen ist. :-D

In der Tat. Wenn er gespielt hat, hatte er sehr wenig Bindung zum Team und vorne sind wir gut besetzt.

Transferperiode ohne uns ?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 28.12.2019, 16:39 (vor 1583 Tagen) @ Nope

Mwene auf keinen Fall, der muss Druck auf Brosi machen, er hat durchaus beeindruckt und sollte auch demnächst mal wieder fit sein.


Sehe ich genau so. Wenn er gespielt hat (war ja leider nicht so oft, da lange verletzt), war er richtig gut. Wir sollten Geduld haben.
Bleibt/wird er gesund, wird er uns noch viel Freude bereiten. Da bin ich mir sicher.
Auch wenn er aus K'lautern gekommen ist... ;-)


Dann lieber Awoniyi abgeben/Leihe beenden, auch wenn er von Liverpool gekommen ist. :-D


In der Tat. Wenn er gespielt hat, hatte er sehr wenig Bindung zum Team und vorne sind wir gut besetzt.

Nicht nur keine Bindung zum Team, sondern auch keine zum Ball, hat fast jedesmal den Ball kaum bis nicht verarbeiten, geschweige denm annehmen können, leider.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Transferperiode ohne uns ?

Nahetal-05er, Sunday, 29.12.2019, 09:57 (vor 1583 Tagen) @ Alsodoch

Wenn man ihm die Abseitsregel erklärt und mit ihm an der Ballverarbeitung werkelt, könnte aus ihm mal was werden. Hat aber in meinen Augen noch keine BuLi—Reife.

Transferperiode ohne uns ?

MPO, Saturday, 28.12.2019, 12:17 (vor 1583 Tagen) @ Nope

Mit Abgängen würde ich durchaus rechnen.

Neuzugänge sehr vereinzelt. Kann gut sein, dass sich Beierlorzer für irgendeine Position noch einen Spezialisten sucht. Tendenziell sind das dann meistens eher zentrale Spieler, also IV oder DM bei uns.

Transferperiode ohne uns ?

Jockel, Sunday, 29.12.2019, 11:45 (vor 1583 Tagen) @ Nope

Bei Maxim könnte ich einen Abgang nachvollziehen, bei Awoniyi würde ich es sehr begrüßen. Ob er ihm Training mehr zeigt, kann ich nicht beurteilen, aber auf dem Platz reicht es nicht für die 1. Liga.

Burkhardt auszuleihen könnte ich mir auch gut vorstellen.

An sich denke ich schon, dass unser Kader breit genug und auch qualitativ ausreichend besetzt ist.

Transferperiode ohne uns ?

grisue, Sunday, 29.12.2019, 13:36 (vor 1582 Tagen) @ Nope

Bräuchten wir nicht noch einen erfahrenen Haudegen, der die Jungspunde wieder etwas wachrüttelt wenn sie wieder die Flatter kriegen? So jemand wie Donati oder de Jong?

Inzwischen bin ich fast soweit, dass ich sogar jemanden wie Sandro Wagner nehmen würde :prost2:

Transferperiode ohne uns ?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 29.12.2019, 14:02 (vor 1582 Tagen) @ grisue

Bräuchten wir nicht noch einen erfahrenen Haudegen, der die Jungspunde wieder etwas wachrüttelt wenn sie wieder die Flatter kriegen? So jemand wie Donati oder de Jong?

Inzwischen bin ich fast soweit, dass ich sogar jemanden wie Sandro Wagner nehmen würde :prost2:

Dann trete ich aus ! :dagegen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Transferperiode ohne uns ?

undichsachnoch, Tuesday, 31.12.2019, 14:37 (vor 1580 Tagen) @ Alsodoch

Bräuchten wir nicht noch einen erfahrenen Haudegen, der die Jungspunde wieder etwas wachrüttelt wenn sie wieder die Flatter kriegen? So jemand wie Donati oder de Jong?

Inzwischen bin ich fast soweit, dass ich sogar jemanden wie Sandro Wagner nehmen würde :prost2:


Dann trete ich aus ! :dagegen:

Ich träte bei Sippel aus! Wie der damals den Adam kaputt getreten hat - ohne jegliche Konsequenzen, weil der Schiri kurz zuvor abgepfiffen hatte. Unsäglich !:kaputt:

Sandro Wagner ist einfach nur ein Depp und ein schlechter Verlierer(siehe Nichtnominierung für die WM in Russland).

Transferperiode ohne uns ?

pauli05, Wednesday, 01.01.2020, 19:11 (vor 1579 Tagen) @ undichsachnoch

:


Sandro Wagner ist einfach nur ein Depp und ein schlechter Verlierer(siehe Nichtnominierung für die WM in Russland).

Ich finde Sandro wohl als Einziger hier gut...ok, er hat manchmal sehr viel Selbstvertrauen..aber er gibt ehrliche Antworten..auch wenn sie unangenehm und unerwartet sind..ist mir tausendmal lieber wie alle anderen JA Sager. Er kann provozieren und gut austeilen-aber er kann auch einstecken ( siehe ausgekugelter Finger, der mal schnell zurecht gebogen wurde und weiter gehts). Er lässt sich nicht verbiegen...von niemanden!

Transferperiode ohne uns ?

MPO, Wednesday, 01.01.2020, 19:59 (vor 1579 Tagen) @ pauli05

Ich versteh dich durchaus. Persönlich bin ich kein großer Fan von ihm. Als Fußballer ist er ganz ok. Sein Selbstbewusstsein hilft ihm sehr, auch auf dem Platz.

Generell ist er einer der Spieler, die, wenn sie im eigenen Team sind, man total gut findet, weil sie "Leben auf den Platz bringen", provozieren, dreckig sind. Und wenn sie beim Gegner sind, hasst man sie wie die Pest.

So Typen wie Sascha Rösler, Michael Thurk, Willi Landgraf, Thomas Müller... viele Vereine haben einen von der Sorte.

Transferperiode ohne uns ?

zerofivers, Tuesday, 31.12.2019, 12:15 (vor 1580 Tagen) @ grisue

Ich dachte da an Strobl. Spielt bei Gladbach selten, hat Erfahrung und könnte sofort helfen. Aber ZDMs brauchen wir eigentlich nicht, da haben wir genug und da Kunde unter Beierlorzer wieder gut spielt ist da auch kein Bedarf. Außer halt mental.

Ansonsten denke ich, dass Maxim gehen wird. Ist bei uns ja auch nie wirklich angekommen, obwohl er sich bemüht hat, finde ich.

Transferperiode ohne uns ?

Nope @, Tuesday, 31.12.2019, 16:42 (vor 1580 Tagen) @ zerofivers

Ansonsten denke ich, dass Maxim gehen wird. Ist bei uns ja auch nie wirklich angekommen, obwohl er sich bemüht hat, finde ich.

In der Tat. Schade eigentlich.

AZ: Nur Abgänge geplant

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 02.01.2020, 00:00 (vor 1579 Tagen) @ Nope

Wird der Kader des FSV Mainz 05 in der Winterpause verstärkt? Stand jetzt: nein. „Wir planen, sollte sich keiner verletzt, aktuell nur mit Abgängen“, erklärt Sportvorstand Rouven Schröder. Schließlich sind die Rückkehrer Jean-Philippe Mateta, Dong-won Ji und Stefan Bell „Quasi-Neuzugänge“. Vor allem im Sturm herrscht künftig ein Überangebot – Adam Szalai und Taiwo Awoniyi wurden nach den Verletzungen von Mateta und Ji zusätzlich geholt

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Nur Abgänge geplant

Kiff-es, Thursday, 02.01.2020, 09:35 (vor 1579 Tagen) @ Alsodoch

„Ein Verkaufskandidat ist Aaron Seydel, der momentan auf Leihbasis bei Holstein Kiel spielt“ Seydel ist doch gar nicht mehr ausgeliehen?! az halt...Habe 2018 ein Heimspiel von Kiel gegen Magdeburg live verfolgen können. Seydel ist, etwa 25 min vor Schluss beim Stand von 0:1 eingewechselt worden. Er hat (natürlich nicht alleine) das Spiel mit einer absolut genialen Leistung und dem Siegtreffer kurz vor Schluss gedreht, am Ende Stand es 2:1, dass Stadion stand Kopf. Wünsche ihm, dass er wieder auf die Beine kommt, toller Fußballer!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum