Alles zum Heimspiel gegen Bayer 04 (Rund um Fußball)

55122 05-erJung', Friday, 20.12.2019, 20:17 (vor 1560 Tagen)
bearbeitet von holger, Monday, 23.12.2019, 14:21

Letztes Mal:

In der letzten Saison gab es im Hinspiel in Leverkusen eine 0-1 Niederlage. Im Rückspiel erwischte es die 05-er noch schlimmer: die Bayer-Elf um Karim Bellarabi & Julian Brandt spielte die vollkommen überforderte Defensive schwindlig, am Ende stand ein 1-5. Der Verein hatte die Partie im Vorfeld zum "Fastnachtsspiel" deklariert, viele 05-Fans kamen mit Verkleidung oder mit dem neuen Trikot im "rot-weiß-blau-gelben Karo".

Am Samstag um 15.30 Uhr:

Nach dem 5-0 Auswärtssieg hofft die 05-Familie auf einen schönen sportlichen Abschluss einer schwierigen Vorrunde. Ob JP Mateta, in Bremen nach langer Verletzungspause nach seiner Einwechslung Torschütze zum fünften Tor, dieses Mal von Beginn an aufläuft? Sehr wahrscheinlich wird Achim Beierlorzer den Franzosen behutsam an die Belastungen heranführen. In einem "4-4-2" könnten die 05-er zusätzliche Stabilität in der Defensive gegen die "Werkself" bekommen. Zuletzt mussten die Gäste zwei Niederlagen hinnehmen. In Mainz steht eine sicherlich interessante Begegnung an, bei der die 05-er versuchen müssen, Balleroberungen im Umschaltspiel effizient zum Torabschluss zu nutzen. Zudem weist A.B. darauf hin, dass man eine hohe Frustrationstoleranz benötigen werde, da es schwer wird, lange Ballbesitzzeiten zu bekommen.

Gästefans:

Viel Unruhe gab es zuletzt bei den Fans der "Farbenstädter". Das wichtige Derby in Köln wurde ebenso verloren wie das Heimspiel gegen Hertha - das sorgte für reichlich Gesprächsbedarf am Zaun. Seit Jahrzehnten pflegt die Leverkusener Fanszene eine Freundschaft zu Fans der Offenbacher Kickers. Im Gegensatz zum Rhein-Rivalen Köln hat Leverkusen es eher schwer, die Gästeblöcke der Liga zu füllen & hat auch im Stadion am Europakreisel noch nie einen guten Auftritt gehabt.

Mainzer Familientreffen Samstag

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 19.12.2019, 16:32 (vor 1561 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Anlässlich des letzten Heimspiels des Jahres am Samstagnachmittag gegen Bayer 04 Leverkusen (15.30 Uhr) kommt es in und um die OPEL ARENA zum 05ER Familientreffen der besonderen Art.

Etwa 80 ehemalige Spieler und Trainer des 1. FSV Mainz 05 treffen sich zum lockeren Austausch. Ab 13.30 Uhr können die 05-Fans dann ihre Helden von früher im 05ER Weihnachtsdorf treffen und bei Glühwein und Crêpes ins Gespräch kommen oder die ein oder andere Anekdote erzählen.

05er HP

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainzer Familientreffen Samstag

Rhoihessewoi, Friday, 20.12.2019, 09:06 (vor 1560 Tagen) @ Alsodoch

Sehr schöne Aktion vom Verein. Elkin wird wohl am meisten belagert werden...

Schade, dass ich am Samstag nicht im/am Stadion sein kann.
Aber das 05er-Familientreffen soll ja dauerhaft etabliert werden. Ich freue mich schon auf die Wiederholung...

Mainzer Familientreffen Samstag

Bruchwegteufel, Friday, 20.12.2019, 14:21 (vor 1560 Tagen) @ Alsodoch

ui der ansgar.
vielleicht sollte ich morgen doch mal früher los :-D

Mainzer Familientreffen Samstag

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 20.12.2019, 21:18 (vor 1560 Tagen) @ Alsodoch

Hab Elkin heute in einem Schuhladen in Wiesbaden getroffen. Einfach ein total netter Kerl, war und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsspieler... :love:

Bayer Leverkusen : Mainz 05 - Schiris

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 19.12.2019, 20:08 (vor 1561 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Schiedsrichter

Ittrich, Patrick (Hamburg)

Assistenten
Grudzinski, Norbert (Hamburg)
Thielert, Sascha (Buchholz i. d. Nordheide)

Vierter Offizieller

Kempkes, Benedikt (Thür)

Video-Assistentin

Steinhaus, Bibiana (Langenhagen)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bayer Leverkusen : Mainz 05 - Schiris

florifo, Thursday, 19.12.2019, 21:22 (vor 1561 Tagen) @ Alsodoch

IMHO mit Aytekin und Willenborg die Top 3 der Liga.

Und ne richtig coole Socke, seine Videos bzw. das was man in Podcasts hört ist klasse.

Bayer Leverkusen : Mainz 05 - Schiris

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 19.12.2019, 23:56 (vor 1561 Tagen) @ florifo

IMHO mit Aytekin und Willenborg die Top 3 der Liga.

Und ne richtig coole Socke, seine Videos bzw. das was man in Podcasts hört ist klasse.

Manuel Gräfe gehört auch noch zu den Guten, also Top 4

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bayer Leverkusen : Mainz 05 - Schiris

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 20.12.2019, 01:06 (vor 1561 Tagen) @ Alsodoch

Schiedsrichter

Ittrich, Patrick (Hamburg)

Assistenten
Grudzinski, Norbert (Hamburg)
Thielert, Sascha (Buchholz i. d. Nordheide)

Vierter Offizieller

Kempkes, Benedikt (Thür)

Video-Assistentin

Steinhaus, Bibiana (Langenhagen)

Leute aus Buchholz i.d. Nordheide sind grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen. So viel habe ich schon gelernt.

Kicker: Ji auch wieder im Training

holger, Friday, 20.12.2019, 15:39 (vor 1560 Tagen) @ Alsodoch

Mainz benötigt "hohe Frustrationstoleranz"
"Welche Freude da dabei war": Ji meldet sich zurück

Bevor sich der FSV Mainz 05 nach einer turbulenten Hinrunde in die Weihnachtstage verabschiedet, wartet noch das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen. Achim Beierlorzer darf sich auf einen "Neuzugang" freuen.

https://www.kicker.de/765745/artikel/_welche_freude_da_dabei_war_ji_meldet_sich_zurueck

Mainz 05 : Bayer Leverkusen - Startelf

Jockel, Saturday, 21.12.2019, 14:37 (vor 1559 Tagen) @ Alsodoch

St. Juste ist aus familiären Gründen heute nicht im Kader

Mainz 05 : Bayer Leverkusen - Startelf

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 21.12.2019, 14:41 (vor 1559 Tagen) @ Jockel

St. Juste ist aus familiären Gründen heute nicht im Kader

Thx, hab's jetzt auch auf Twitter gefunden, war da nicht was mit Nachwuchs unterwegs ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz 05 : Bayer Leverkusen - Startelf

knightclub, Saturday, 21.12.2019, 15:48 (vor 1559 Tagen) @ Alsodoch

Erste Viertelstunde gefällt mir. Wirkt recht seriös, was wir spielen. Schade bei Szalais Chance. Den muss er eigentlich machen.

Mainz 05 : Bayer Leverkusen - Startelf

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 21.12.2019, 16:10 (vor 1559 Tagen) @ knightclub

Erste Viertelstunde gefällt mir. Wirkt recht seriös, was wir spielen. Schade bei Szalais Chance. Den muss er eigentlich machen.

Griffig bisher. Gefällt.
Jetzt bloß nicht auf irgend so einen Taschenspielertrick reinfallen.

Mainz 05 : Bayer Leverkusen - Startelf

Cosmopilot, Saturday, 21.12.2019, 16:18 (vor 1559 Tagen) @ Jammerlappe

Starke Leistung bis jetzt, aber Szalai ist zu dick ;-)

Mainz 05 : Bayer Leverkusen - Startelf

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 21.12.2019, 16:36 (vor 1559 Tagen) @ Cosmopilot

Starke Leistung bis jetzt, aber Szalai ist zu dick ;-)

Die Kamera trägt auf!

Mainz 05 : Bayer Leverkusen - Startelf

Cosmopilot, Saturday, 21.12.2019, 17:08 (vor 1559 Tagen) @ Jammerlappe

Starke Leistung bis jetzt, aber Szalai ist zu dick ;-)


Die Kamera trägt auf!

Nix Kamera, live im Stadion..,

Och noe..

knightclub, Saturday, 21.12.2019, 17:23 (vor 1559 Tagen) @ Cosmopilot

Sich in Überzahl so auskontern lassen, das ist schon dämlich....

Och noe..

Lebof, Saturday, 21.12.2019, 17:25 (vor 1559 Tagen) @ knightclub

Manchmal muss man dann auch einfach mal mit dem Punkt zufrieden sein, wenn man sieht, dass vorne nichts geht und nicht kopflos nach vorne stürmen. ärgerlich, der Punkt kann am Ende noch wichtig sein

Och noe..

dadum, Saturday, 21.12.2019, 18:07 (vor 1559 Tagen) @ Lebof

Manchmal muss man dann auch einfach mal mit dem Punkt zufrieden sein, wenn man sieht, dass vorne nichts geht und nicht kopflos nach vorne stürmen. ärgerlich, der Punkt kann am Ende noch wichtig sein

Papperlapapp.
Nach vorne ging einiges.
Wir müssen halt einfach einen machen und diese eine Situation cleverer verteidigen.
Wir haben 15 Minuten gebraucht, dann waren wir richtig drin und 80 Minuten manchmal die bessere aber immer die gefährlichere Mannschaft.
Völlig unverdiente Niederlage nach bärenstarkem Spiel.
Besonders im Mittelfeld haben wir exzellent abgeräumt.

Extrem ärgerlich!!!

Aber: Die Mannschaft ist einer guten Verfassung. Fast ein bisschen schade, dass jetzt Pause ist...

Och noe..

04plus01er, Saturday, 21.12.2019, 18:43 (vor 1559 Tagen) @ dadum

Manchmal muss man dann auch einfach mal mit dem Punkt zufrieden sein, wenn man sieht, dass vorne nichts geht und nicht kopflos nach vorne stürmen. ärgerlich, der Punkt kann am Ende noch wichtig sein


Papperlapapp.
Nach vorne ging einiges.
Wir müssen halt einfach einen machen und diese eine Situation cleverer verteidigen.
Wir haben 15 Minuten gebraucht, dann waren wir richtig drin und 80 Minuten manchmal die bessere aber immer die gefährlichere Mannschaft.
Völlig unverdiente Niederlage nach bärenstarkem Spiel.
Besonders im Mittelfeld haben wir exzellent abgeräumt.

Extrem ärgerlich!!!

Aber: Die Mannschaft ist einer guten Verfassung. Fast ein bisschen schade, dass jetzt Pause ist...

stimmt

Och noe..

Milestone-Mainz, Saturday, 21.12.2019, 23:06 (vor 1559 Tagen) @ dadum

Völlig unverdiente Niederlage nach bärenstarkem Spiel.
Besonders im Mittelfeld haben wir exzellent abgeräumt.

Extrem ärgerlich!!!

Aber: Die Mannschaft ist einer guten Verfassung. Fast ein bisschen schade, dass jetzt Pause ist...

So schaut's aus, wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Och noe..

Lebof, Sunday, 22.12.2019, 08:21 (vor 1558 Tagen) @ Milestone-Mainz

Gefährliche Einstellung. Schön, wir haben gestern ein gutes Spiel abgeliefert, aber wir sind mitten im Abstiegskampf da zählt jeder Punkt, zumal das Torverhältnis auch nicht gut aussieht. Köln punktet wieder, bei Bremen wird das ganze Stadion hinten dran stehen und den Abstiegskampf annehmen. Hertha hat gestern den Punkt gegen ein Topteam mitgenommen und Augsburg ist auch schon 5 Punkte weg. Nach der Winterpause kommen Freiburg, Gladbach und die Bayern, da kannst du ganz schnell wieder unten drin stehen.
Hätte gestern lieber schlecht gespielt und den Punkt mitgenommen

Och noe..

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 22.12.2019, 11:03 (vor 1558 Tagen) @ Lebof

Sehe ich anders... natürlich hätte ich gestern auch lieber 1-3 Punkte in Mainz behalten. Aber wichtiger ist mir, dass die Leistung gut war, darauf kann man in der Rückrunde aufbauen und sieht, dass man auf dem richtigen Weg ist.

Och noe..

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 21.12.2019, 17:26 (vor 1559 Tagen) @ knightclub

Sich in Überzahl so auskontern lassen, das ist schon dämlich....

Was ist das bitte für ein Schwachsinnsball halbhoch durchs Zentrum von Niakhite??? Kunde reißt sich den Arsch auf bis zum Stehkragen und dann das Spiel weggeworfen mit dem Drecksquerpass von Boetius und dem Ding. So eine Sch...

Och noe..

Lerche51, Saturday, 21.12.2019, 17:29 (vor 1559 Tagen) @ Jammerlappe

Sich in Überzahl so auskontern lassen, das ist schon dämlich....


Was ist das bitte für ein Schwachsinnsball halbhoch durchs Zentrum von Niakhite??? Kunde reißt sich den Arsch auf bis zum Stehkragen und dann das Spiel weggeworfen mit dem Drecksquerpass von Boetius und dem Ding. So eine Sch...

Na ja, gab ja viele blöde Situationen. Spielt Mateta den Ball quer auf den völlig blanken Quaison, steht’s wohl 1:0. Dann wär‘s eher ein Sieg gewesen. Mund abputzen... :-|

Och noe..

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 21.12.2019, 17:32 (vor 1559 Tagen) @ Lerche51

Sich in Überzahl so auskontern lassen, das ist schon dämlich....


Was ist das bitte für ein Schwachsinnsball halbhoch durchs Zentrum von Niakhite??? Kunde reißt sich den Arsch auf bis zum Stehkragen und dann das Spiel weggeworfen mit dem Drecksquerpass von Boetius und dem Ding. So eine Sch...


Na ja, gab ja viele blöde Situationen. Spielt Mateta den Ball quer auf den völlig blanken Quaison, steht’s wohl 1:0. Dann wär‘s eher ein Sieg gewesen. Mund abputzen... :-|

Der Pass war deutlich schwieriger weil Tah dazwischen stand. Boetius auf Levin war einfach schlecht in den Rücken gespielt.

Och noe..

knightclub, Saturday, 21.12.2019, 17:32 (vor 1559 Tagen) @ Lerche51

Quaison war schon gedeckt. Mateta hätte stoppen müsen. Wenn er dann den Ball verliert, sieht das blöd aus.

Hack hatte auch 2-3 Querschläger, ging aber immer gut aus.

Och noe..

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 21.12.2019, 17:35 (vor 1559 Tagen) @ knightclub

Quaison war schon gedeckt. Mateta hätte stoppen müsen. Wenn er dann den Ball verliert, sieht das blöd aus.

Hack hatte auch 2-3 Querschläger, ging aber immer gut aus.

Moussa war ja auch nicht schlecht, außer der Ball...
Ist halt richtig kacke, dass sich Bayer in Unterzahl so eine Schlussphase rausschraubt und Hertha unter der Woche zum Auswärtssieg eskortiert wurde...

Wahnsinn, so ein Spiel darf man niemals verlieren.

04plus01er, Saturday, 21.12.2019, 17:48 (vor 1559 Tagen) @ Jammerlappe

Iss ja Wahnsinn, der Spieverlaufl hat uns die Möglichkeit gegeben 4:1 zu gewinnen.
Stattdessen gehen wir als Verlierer vom Platz, ich kann mich gar nicht beruhigen.
Uff, muss uffpasse, moin Blutdruck :-(
Euch ein frohes Weihnachtsfest :-)

Wahnsinn, so ein Spiel darf man niemals verlieren.

undichsachnoch, Saturday, 21.12.2019, 17:52 (vor 1559 Tagen) @ 04plus01er

Iss ja Wahnsinn, der Spieverlaufl hat uns die Möglichkeit gegeben 4:1 zu gewinnen.
Stattdessen gehen wir als Verlierer vom Platz, ich kann mich gar nicht beruhigen.
Uff, muss uffpasse, moin Blutdruck :-(
Euch ein frohes Weihnachtsfest :-)

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen!
Allen schöne Weihnacheten!

Wahnsinn, so ein Spiel darf man niemals verlieren.

Bruchwegteufel, Sunday, 22.12.2019, 15:26 (vor 1558 Tagen) @ 05er_Taktiker

das Tor war natürlich die Strafe für das Lied :-D

Du bist en echte Meenzer, wenn

pattymainz05, Saturday, 21.12.2019, 16:20 (vor 1559 Tagen) @ 55122 05-erJung'

du weißt, dass nach DER Halbzeit nur ein drastischer Leistungsabfall inklusive Niederlage herausspringen kan*16tons*

Du bist en echte Meenzer, wenn

Stingbo ⌂, Mz, Saturday, 21.12.2019, 16:32 (vor 1559 Tagen) @ pattymainz05

Einfach so solide weitermachen

wie kann man nur so bescheuert sein ?????

Lerche51, Saturday, 21.12.2019, 17:24 (vor 1559 Tagen) @ 04plus01er

:kotz:

Wenn man vorne die Dinger nicht macht...:-(

wie kann man nur so bescheuert sein ?????

04plus01er, Saturday, 21.12.2019, 17:30 (vor 1559 Tagen) @ Lerche51

:kotz:


Wenn man vorne die Dinger nicht macht...:-(

Allerdings, aber sorry das Spiel müssen wir gewinnen, da gibt es keine Ausreden!
Wahnsinn !

wie kann man nur so bescheuert sein ?????

dinmohammadi, Nemberch, Saturday, 21.12.2019, 17:59 (vor 1559 Tagen) @ 04plus01er

Da kommt man aus der fränkischen Diaspora an Weihnachten in die Heimat um so etwas zu sehen :() ... Aber trotzdem, ich fand das Spiel schon geil, das Ergebnis weniger... das Bier auch eher weniger :-D allen ne schöne Weihnacht, ichvfreu michvauf die Rückrunde das Gesehene macht Hoffnung

wie kann man nur so bescheuert sein ?????

04plus01er, Saturday, 21.12.2019, 18:00 (vor 1559 Tagen) @ dinmohammadi

Da kommt man aus der fränkischen Diaspora an Weihnachten in die Heimat um so etwas zu sehen :() ... Aber trotzdem, ich fand das Spiel schon geil, das Ergebnis weniger... das Bier auch eher weniger :-D allen ne schöne Weihnacht, ichvfreu michvauf die Rückrunde das Gesehene macht Hoffnung

:-)

Geiles Spiel, bitteres Ende

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 21.12.2019, 20:10 (vor 1559 Tagen) @ 55122 05-erJung'
bearbeitet von smartie, Saturday, 21.12.2019, 20:37

Auch wenn ich nach dem späten Gegentor fast ausgerastet bin, muss man heute einfach die Leistung und nicht das Ergebnis in den Vordergrund stellen. Unsere Jungs haben gegen eine Top-Mannschaft ein super Spiel gemacht.
Wenn man sich die vielen Chancen ansieht und bedenkt, dass wir ca. 20 Minuten einer mehr waren, MUSS man das Ding eigentlich gewinnen. Leider viel Pech (und ein bisschen Unvermögen) beim Abschluss.
Am Ende war man leider zu naiv und hat sich von der Stimmung anstecken lassen, da darf man gegen eine so gute Mannschaft nicht so aufmachen und bei Ballverlust hinten offen sein wie ein Scheunentor.
Die Auswechslung von Quaison habe ich auch ehrlich gesagt nicht verstanden, da gab es andere (ohne Namen zu nennen...), die sich als absoluter Chancentod gezeigt haben, sie hätte man eher ausnehmen sollen.

Wirklich schade, mit der Leistung und einem Unentschieden hätte man mit einem guten Gefühl in die kurze Winterpause gehen können. Nichts desto trotz kann man auf der Leistung aufbauen.

Mal sehen, was sich im Kader noch so tut, nachdem Mateta und jetzt auch Ji wieder zum Kader stoßen, wird es in der Offensive eher Abgänge geben. Aber vielleicht gibts ja doch auch noch eine Verstärkung, z.B. für die Defensive.

Geiles Spiel, bitteres Ende

Fathi, Gunsenum, Saturday, 21.12.2019, 20:31 (vor 1559 Tagen) @ smartie

Das trifft es ziemlich gut, aber wer die vielen Chancen nicht nutzt...irgendwie auch wieder typisch 05.
Ansonsten verweise ich auf meine Signatur und den dazu perfekt passenden Kommentar in 11Freunde (Seite 12).
Trotzdem war es ein besonderer Tag, denn wir haben vor dem Spiel Elkin Soto getroffen:-) .

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Geiles Spiel, bitteres Ende

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 21.12.2019, 20:39 (vor 1559 Tagen) @ Fathi

Trotzdem war es ein besonderer Tag, denn wir haben vor dem Spiel Elkin Soto getroffen:-) .

Ich hatte ihn gestern in einem Geschäft getroffen und mich auch sehr gefreut :-)

Tabelle

Lerche51, Sunday, 22.12.2019, 17:44 (vor 1558 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Wird schön eng da unten. Die Fortuna auch gewonnen. Paderborn? Vielleicht robben die sich ja auch nochmal ran. Wird eine spannende Rückrunde.

Tabelle

Fathi, Gunsenum, Sunday, 22.12.2019, 18:14 (vor 1558 Tagen) @ Lerche51

Heute kann Paderborn ausnahmsweise gerne mal gewinnen, sie führen ja auch schon 1:0 :-D

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Tabelle

Lerche51, Sunday, 22.12.2019, 18:42 (vor 1558 Tagen) @ Fathi

Heute kann Paderborn ausnahmsweise gerne mal gewinnen, sie führen ja auch schon 1:0 :-D

Edit: 2:0.

Tabelle

Cosmopilot, Sunday, 22.12.2019, 18:16 (vor 1558 Tagen) @ Lerche51

So wie es momentan aussieht, sind wir der Verlierer des Spieltags..

Tabelle

dadum, Sunday, 22.12.2019, 18:24 (vor 1558 Tagen) @ Cosmopilot

Naja.
Werder hat es schlimmer getroffen.
Und wenn Paderborn noch 13 Dinger mach*16tons*

Tabelle

Eif, Bernburg, Sunday, 22.12.2019, 18:49 (vor 1558 Tagen) @ Cosmopilot

So wie es momentan aussieht, sind wir der Verlierer des Spieltags..

Wichtig ist am 34. Spieltag. Und wenn Paderborn noch 12 Dinger macht kommen wir einen Platz hoch

Tabelle

Lerche51, Sunday, 22.12.2019, 18:56 (vor 1558 Tagen) @ Eif

So wie es momentan aussieht, sind wir der Verlierer des Spieltags..


Wichtig ist am 34. Spieltag. Und wenn Paderborn noch 12 Dinger macht kommen wir einen Platz hoch

Umso schöner wäre zumindest ein Punkt gestern gewesen. Schade, schade...

Tabelle

Eif, Bernburg, Sunday, 22.12.2019, 19:10 (vor 1558 Tagen) @ Lerche51

So wie es momentan aussieht, sind wir der Verlierer des Spieltags..


Wichtig ist am 34. Spieltag. Und wenn Paderborn noch 12 Dinger macht kommen wir einen Platz hoch


Umso schöner wäre zumindest ein Punkt gestern gewesen. Schade, schade...

Definitiv. Wollten halt unbedingt Gewinnen und wurden dumm erwischt. Im Abendspiel hast du schön gesehen, wie beide mit einem Punkt zufrieden waren, da ging ab der 85. Minute kein Team mehr ein Risiko ein. Wobei mir das gewinnen wollen bis zur letzten Sekunde lieber ist.

Tabelle

Cosmopilot, Sunday, 22.12.2019, 19:18 (vor 1558 Tagen) @ Eif

So wie es momentan aussieht, sind wir der Verlierer des Spieltags..


Wichtig ist am 34. Spieltag. Und wenn Paderborn noch 12 Dinger macht kommen wir einen Platz hoch


Umso schöner wäre zumindest ein Punkt gestern gewesen. Schade, schade...


Definitiv. Wollten halt unbedingt Gewinnen und wurden dumm erwischt. Im Abendspiel hast du schön gesehen, wie beide mit einem Punkt zufrieden waren, da ging ab der 85. Minute kein Team mehr ein Risiko ein. Wobei mir das gewinnen wollen bis zur letzten Sekunde lieber ist.

Bin auch noch maximal enttäuscht, aber man kann Ihnen nicht viel vorwerfen..
Das Sie gewinnen wollten... fehlende Cleverness ? Die kommt von solchen Spielen wie gestern.
Einfach konzentriert weiter machen, dann passt das schon.

Genießt die Tage ohne den Fußball !!

Tabelle

mainzzer, Sunday, 22.12.2019, 21:00 (vor 1558 Tagen) @ Cosmopilot

So wie es momentan aussieht, sind wir der Verlierer des Spieltags..

Der Verlierer des Spieltags heißt Eintracht Frankfurt.
Und wir haben guten Fussball gespielt. Und die Truppe kam irgendwie gefestigt rüber.
Ich habe dieses Jahr deutlich beschissenere Spiele gesehen und war eher pessimistisch bezüglich Klassenerhalt.
Jetzt nicht mehr.
Stimmung im Stadion war auch kommod.
2020 kann kommen

Tabelle

Milestone-Mainz, Sunday, 22.12.2019, 22:12 (vor 1558 Tagen) @ mainzzer

Ich habe dieses Jahr deutlich beschissenere Spiele gesehen und war eher pessimistisch bezüglich Klassenerhalt.

Für mich war die Zeit zwischen der fünfzehnten und der fünfundvierzigsten Minute spielerisch das Beste seit gefühlt X Jahren.
Euch allen erholsame Feiertage und eine guten Rutsch, wir werden mit dem Abstieg nix zu tun haben...

Tabelle

Meenzer, Monday, 23.12.2019, 00:34 (vor 1558 Tagen) @ mainzzer

So wie es momentan aussieht, sind wir der Verlierer des Spieltags..


Der Verlierer des Spieltags heißt Eintracht Frankfurt.

Neuer Job für Sandro? Wohnen tut er ja schonmal dort. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum