"XYZ - wünscht gute Besserung" (Rund um Fußball)

grisue05, Monday, 21. November 2016, 21:32 (vor 425 Tagen)

Was mir schon seit ein paar Wochen quer liegt.... Ich habe mich in den letzten Jahren in fremden Stadtion bereits darüber aufgeregt wenn diese "Gute Bsserung" Werbung an der Anzeigentafel bei Verletzungsunterbrechungen kommt.
Jetzt haben wir leider auch damit angefangen. Situationsbedingte Werbung schön aber muss das jetzt wirklich sein? Haben wir das wirklich nötig? Gehört die auch zu diesem neuen abgeschlossenen Marketingdeal? Meiner Meinung nach ist sie völlig deplaziert und an Zynismus kaum zu überbieten. Bitte schnell wieder abschaffen!

"XYZ - wünscht gute Besserung"

drumrumgugger, Monday, 21. November 2016, 21:46 (vor 425 Tagen) @ grisue05

Hab mich über den Scheiß auch aufgeregt. Soll wohl aber schon beim letzten Heimspiel eingespielt worden sein. Ist mir da aber durchgegangen.

Gegen diesen Mist sollte auch der DFB durchgreifen, das ist grob unsportlich.

"XYZ - wünscht gute Besserung"

Till, Tuesday, 22. November 2016, 08:51 (vor 424 Tagen) @ drumrumgugger

Hab mich über den Scheiß auch aufgeregt. Soll wohl aber schon beim letzten Heimspiel eingespielt worden sein. Ist mir da aber durchgegangen.

Gegen diesen Mist sollte auch der DFB durchgreifen, das ist grob unsportlich.

Ja, bitte weg damit! Das ist echt extrem zynisch.

"XYZ - wünscht gute Besserung"

ulis05, Tuesday, 22. November 2016, 16:41 (vor 424 Tagen) @ Till

Ich fand es witzig! Und stören tut es mich auch nicht!

"XYZ - wünscht gute Besserung"

Till, Tuesday, 22. November 2016, 17:49 (vor 424 Tagen) @ ulis05

Ich fand es witzig! Und stören tut es mich auch nicht!

Solange der Spieler - egal welcher - wieder aufsteht. Wie "lustig" ist es, wenn sowas bei einer schweren Verletzung gemacht wird? "Dieser Kniescheibenbruch wird präsentiert von XYZ - Gute Besserung!" Lustig.

"XYZ - wünscht gute Besserung"

drumrumgugger, Tuesday, 22. November 2016, 18:17 (vor 424 Tagen) @ ulis05

Das ist definitiv nicht witzig sondern grob unsportlich und sinnlos wie ein Kropf.

Das es nicht stört wenn man nicht hinschaut - schon klar.

Wenn Fans rufen "Hubschraubeteinsatz" oder so wird gleich an Fairness appelliert (auch von Hin. Hafner) aber dann so eine Werbung.....

"XYZ - wünscht gute Besserung"

ulis05, Tuesday, 22. November 2016, 20:34 (vor 424 Tagen) @ drumrumgugger

Genau so unsportlich wie unser "uiuiuiuiuiuiui auauauauau"?
Im Normalfall passieren da ja auch keine Kniescheibenbrüche.
Ich war auch sicher nicht der einzige, der das ganz lustig fand. Nutzt sich irgendwann ab, aber in dem Moment wars witzig. Ich glaube kaum einer wünscht einem Spieler etwas schlechtes aber (zumindest gefühlt) sind die meisten Behandlungspausen Zeitschinderei oder bewusste Spielunterbrechungen. In diesem Zusammenhang ist es meiner Meinung nach dann witzig, insbesondere in Verbindung mit dem gezeigten Pflaster.
Mit grob unsportlich hat das ganze (meiner Meinung nach) nicht im Entferntesten was zu tun. Was ist denn bitte unsportlich, wenn einem an der Anzeigetafel gute Besserung gewünscht wird?

"XYZ - wünscht gute Besserung"

drumrumgugger, Tuesday, 22. November 2016, 21:36 (vor 424 Tagen) @ ulis05

Naja, Du hast ja auch bei Onisiwo eine komplett andere Meinung als ich. Jedem das Seine.

"XYZ - wünscht gute Besserung"

Till, Wednesday, 23. November 2016, 10:55 (vor 423 Tagen) @ ulis05

Mit grob unsportlich hat das ganze (meiner Meinung nach) nicht im Entferntesten was zu tun. Was ist denn bitte unsportlich, wenn einem an der Anzeigetafel gute Besserung gewünscht wird?

Man muss da keine Ethikdiskussion draus machen und es ist nicht der Untergang des Abendlandes, wenn die Verletzungsunterbrechung von der Apothekerinnung präsentiert wird. Ich fand das aber schon bei der Hertha - wo mir diese Unsitte zum ersten Mal negativ aufgefallen ist - doof. Extrembeispiel Soto-Verletzung: Wie wäre ein "Gute Besserung wünscht Sponsor XY" da angekommen? Und im umgekehrten Fall "Zeitspiel-Verletzung": Ich möchte nicht, dass jetzt auch schon die Schauspieler-Beschimpfung von Sponsoren überneommen wird. Ich finde, da sollte man höllisch aufpassen und zur Not auch mal die XX Euro da lassen, wo sie hergekommen wären.

"XYZ - wünscht gute Besserung"

Jammerlappe @, Würzburg, Tuesday, 22. November 2016, 20:48 (vor 424 Tagen) @ grisue05

What? Was kommt also Nächstes? Dieses faire Abklatschen wird ihnen präsentiert von X. Das Nasebohren des Gästebusfahrers - mit freundlicher Unterstützung von Z?

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant

"XYZ - wünscht gute Besserung"

Tifosi ⌂, Wednesday, 23. November 2016, 11:12 (vor 423 Tagen) @ Jammerlappe

Vielleicht mal der Rüsselsheimer Apotheke schreiben was man von dem Mist hält.

"XYZ - wünscht gute Besserung"

drumrumgugger, Wednesday, 23. November 2016, 13:19 (vor 423 Tagen) @ Tifosi

Na dann poste mal den Link hier. Ich weiß leider nicht wer der Sponsor ist, hab mich so drüber geärgert das ich es garnicht mehr weiß.

"XYZ - wünscht gute Besserung"

dadum, Wednesday, 23. November 2016, 17:22 (vor 423 Tagen) @ drumrumgugger

Na dann poste mal den Link hier. Ich weiß leider nicht wer der Sponsor ist, hab mich so drüber geärgert das ich es garnicht mehr weiß.

Na die Idee wird nicht von der Apotheke gekommen sein.
Interessant ist doch, dass -so doof es in der Sache auch ist- wir mittlerweile offenbar gut als Werbeplattform taugen für Unternehmen aus vormals tiefstem Eintrachtland...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum