Merkurist: Können die Leute nicht mit der Schubkarre... (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Sunday, 10. September 2017, 18:19 (vor 15 Tagen)

...zum Stadion fahren

Zum Abschluss der Sammelaktion für ein Fanhaus für Mainz 05 hat am Sonntag der erste „Mainzer Doppelpass“ stattgefunden. Dabei fand Manager Rouven Schröder klare Worte zu sinkenden Besucherzahlen und der Transferpolitik des Vereins.

Weiter lesen:

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Merkurist: Können die Leute nicht mit der Schubkarre...

elmex, Sunday, 10. September 2017, 23:26 (vor 15 Tagen) @ Alsodoch

Gibt es davon auch bewegte Bilder, mit Ton? :-)

Merkurist: Können die Leute nicht mit der Schubkarre...

Alsodoch ⌂ @, Sunday, 10. September 2017, 23:48 (vor 15 Tagen) @ elmex

Gibt es davon auch bewegte Bilder, mit Ton? :-)

Am besten morgen mal bei 05er TV nachsehen, oder ? ;-)

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Merkurist: Können die Leute nicht mit der Schubkarre...

Eulchen, Monday, 11. September 2017, 00:39 (vor 15 Tagen) @ elmex

Es wurde auf jeden Fall alles gefilmt. Ging mit paar Pausen von 11 bis kurz vor 14 Uhr.

Merkurist: Können die Leute nicht mit der Schubkarre...

Planitzer ⌂ @, Monday, 11. September 2017, 07:37 (vor 15 Tagen) @ Eulchen

Es wurde auf jeden Fall alles gefilmt. Ging mit paar Pausen von 11 bis kurz vor 14 Uhr.

Ne. IS/war ne Aufnahme vom crowdFANdingTeam. Kann das Ding über meinen Account ohne NAchbearbeitung ja mal auf youtube posten.
HAbe nur festgestellt, dass gegen Ende die Batterie zu schwach wurde und die Einzelframes Fehler verursachen. Das sind 8,5 GB . Dauert also etwas

Merkurist: Können die Leute nicht mit der Schubkarre...

Planitzer ⌂ @, Monday, 11. September 2017, 13:05 (vor 14 Tagen) @ Planitzer

jetzt antwortete ich mich schon selbst...

Das mit dem Komplett-Upload wird leider nicht klappen. Es werden wohl aber, 3,4 O-Töne auf der facebook-Seite von crowdfanding veröffentlicht werden

Merkurist: Können die Leute nicht mit der Schubkarre...

Eulchen, Monday, 11. September 2017, 14:14 (vor 14 Tagen) @ Planitzer

jetzt antwortete ich mich schon selbst...

Das mit dem Komplett-Upload wird leider nicht klappen. Es werden wohl aber, 3,4 O-Töne auf der facebook-Seite von crowdfanding veröffentlicht werden

Schade, dass das nicht klappt. Aber paar Ausschnitt sind ja besser als nix. Ich kenn einige Leute die aufgrund von Entfernung nicht kommen konnten und sich darüber gefreut hätten.
Danke dir für die Info :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum