Was macht José Rodriguez ? (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Monday, 04. September 2017, 15:16 (vor 79 Tagen)

Da steht evtl. eine Leihe zu Maccabi Tel Aviv bevor.

Beim 1. FSV Mainz 05 zählten José Rodriguez und Jairo Samperio zum Ende der Transferperiode in Deutschland zu denjenigen Kandidaten, bei denen noch mit einem Abgang gerechnet wurde. Doch auch bei Toresschluss in der Bundesliga gab es in beiden Fällen offiziell nichts zu vermelden.

Weiter lesen:

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Was macht José Rodriguez ?

M05er, Monday, 04. September 2017, 21:12 (vor 78 Tagen) @ Alsodoch

Kicker berichtet nun auch

Der Mainzer José Rodriguez steht vor einem Wechsel zu Maccabi Tel Aviv. Das Transferfenster in Israel schließt am morgigen Dienstag. Rodriguez soll zunächst an den Erstligaklub ausgeliehen werden, Maccabi will sich zudem eine Kaufoption sichern.

Klick

Lt. israelischen Medien soll Jose auch schon zum Medizin Check eingetroffen sein.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum