CrowdFANding - Kigges-Aktion! (Rund um Fußball)

Michael ⌂ @, Mainz, Monday, 04. September 2017, 13:22 (vor 75 Tagen)

Hallo zusammen!

https://crowdfanding.net/index.php/projects/crowdfanding-ein-fanhaus-fuer-mainz/

In der Vergangenheit haben wir es mit den Usern dieses Forums immer wieder geschafft, witzige Ideen zu entwickeln, bei Problemen zu helfen oder ein paar Euro zu sammeln, wenn irgendwo Not am Mann war.

Wie wäre es denn, wenn wir als "Kigges-Forum", unabhängig von Alter, Geschlecht, Ultra-Zugehörigkeit, Meckertum, ob wir Schwarz scheiße finden oder, dass unter Hjulmand doch nicht alles schlecht war - unabhängig von allen Meinungsdifferenzen es schaffen, 250 Euro zusammenzubekommen, um beim Fanhaus auch unseren kleinen Beitrag zu leisten.

Wichtig: Die Aktion läuft nur noch wenige Tage, ich würde mich also freuen, wenn wir möglichst schnell und unbürokratisch uns zusammenschließen, und unseren Beitrag für das Fanhaus leisten.

Ich selbst mache mal den Anfang und wäre mit 25 Euro dabei!

Wer noch?

CrowdFANding - Kigges-Aktion!

Giallorossi, Mainz, Monday, 04. September 2017, 13:30 (vor 75 Tagen) @ Michael

Hätte ich das mal früher gewusst...

Habe gerade gestern 50€ gespendet.

Hechtsheimer, Monday, 04. September 2017, 14:21 (vor 75 Tagen) @ Michael

....bin schon kräftig dabei.

Kiwi, Monday, 04. September 2017, 14:56 (vor 75 Tagen) @ Michael

Geht es auch ohne Paypal oder Kreditkarte?

Hechtsheimer, Monday, 04. September 2017, 15:22 (vor 75 Tagen) @ Kiwi

Ich glaube Überweisung geht auch, am Besten die Jungs mal anschreiben.

Michael ⌂ @, Mainz, Monday, 04. September 2017, 15:39 (vor 75 Tagen) @ Kiwi

Du kannst es mir bar geben :-)

Eulchen, Monday, 04. September 2017, 17:45 (vor 75 Tagen) @ Kiwi

Geht auch vor Ort am Stadion. Da sind die mitm Stand.

Kiwi, Monday, 04. September 2017, 19:28 (vor 75 Tagen) @ Eulchen

Geht auch vor Ort am Stadion. Da sind die mitm Stand.

Nützt mir leider nix, da ich am Samstag arbeiten muss, trotzdem danke für den Tipp.

Julian, Monday, 04. September 2017, 19:37 (vor 75 Tagen) @ Kiwi

Eigentlich alle gängigen Zahlungsarten möglich. Paypal, Kreditkarte, auf der HP vom Crowdfanding gibt es auch eine Kontonummer

Kiwi, Monday, 04. September 2017, 20:41 (vor 75 Tagen) @ Julian

Eigentlich alle gängigen Zahlungsarten möglich. Paypal, Kreditkarte, auf der HP vom Crowdfanding gibt es auch eine Kontonummer

Eigentlich vielleicht.... ich finde nur paypal und Kreditkarte, es wird zwar auch Sofortüberweisung angezeigt, aber bei der eigentlichen Spende gehen nur die zwei oben. Eine Kontonummer ist für mich nicht auffindbar. Vlt. antworten sie auf meine mail. :-)

smartie, Monday, 04. September 2017, 20:49 (vor 75 Tagen) @ Kiwi

Eigentlich vielleicht.... ich finde nur paypal und Kreditkarte, es wird zwar auch Sofortüberweisung angezeigt, aber bei der eigentlichen Spende gehen nur die zwei oben. Eine Kontonummer ist für mich nicht auffindbar. Vlt. antworten sie auf meine mail. :-)

So wie ich Michael verstanden hatte, war das nicht als Spendenaufruf gemeint, bei dem jeder selbst spendet, sondern er möchte sozusagen eine Kigges-Sammelspende machen, d.h. das Geld müsste natürlich an ihn gehen.
@Michael korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre...

Kroni05, Monday, 04. September 2017, 21:47 (vor 75 Tagen) @ Kiwi

Hier geht es ja um eine Kigges-Aktion! Ansonsten musst Du Dich bei CrowdFANding registrieren, dann werden die Kontodaten angezeigt!

Michael ⌂ @, Mainz, Wednesday, 06. September 2017, 09:40 (vor 73 Tagen) @ Kiwi

Geht es auch ohne Paypal oder Kreditkarte?

Du kannst ganz klassisch mir das Geld auch überweisen!
Bankverbindung schicke ich Dir per Mail, wenn Du mir Deine gibst ;-)

grisue05, Monday, 04. September 2017, 18:44 (vor 75 Tagen) @ Michael

ich habe bereits vor ein paar Wochen einen Betrag überwiesen und am Samstag nochmal was ins Sparschwein geworfen. Allerdings werde ich heute nochmal im Namen unseres Fanclubs einen Betrag überweisen - ich kann da gerne kigges mit einschließen :-D

fanblock1905 @, Monday, 04. September 2017, 20:09 (vor 75 Tagen) @ Michael

Habe auch schon 25 Euro gespendet. Für die Kigges-Aktion sage nochmal 25 Euro zu.

Trommler, Tuesday, 05. September 2017, 10:41 (vor 74 Tagen) @ fanblock1905

Dito. Wäre auch mit 25€ dabei. Wohin soll das Geld?

Hechtsheimer, Tuesday, 05. September 2017, 13:56 (vor 74 Tagen) @ Trommler

Sag ebenfalls nochmal €25,- zu, alles unter Kigges?

Michael ⌂ @, Mainz, Wednesday, 06. September 2017, 09:38 (vor 73 Tagen) @ Trommler

Dito. Wäre auch mit 25€ dabei. Wohin soll das Geld?

Super! Geld ist schon angekommen!

Michael ⌂ @, Mainz, Wednesday, 06. September 2017, 09:39 (vor 73 Tagen) @ fanblock1905

Toll!

Vielen Dank schon mal!

Brauchst Du eine Kontonummer - und magst Du per PayPal das Geld schicken?

Herzliche Grüße!

Michael ⌂ @, Mainz, Tuesday, 05. September 2017, 14:50 (vor 74 Tagen) @ Michael

Für alle, die bei der Aktion mitmachen wollen:
Ihr könnt mir das Geld via Paypal schicken oder überweisen,
Bankverbindung gibt's per Mail.

Ich würde dann alles sammeln und fürs Forum einen "Wandeintrag" machen lassen... so denn genug Geld zusammenkommt.

Derzeit fehlt noch ein bisschen was...

CrowdFANding - Kigges-Aktion! - HALBZEIT

Michael ⌂ @, Mainz, Wednesday, 06. September 2017, 09:43 (vor 73 Tagen) @ Michael
bearbeitet von Michael, Wednesday, 06. September 2017, 09:53

Hallo nochmal!

Bisher haben der Trommler, fanblock1905, Hechtsheimer und Marion und GiBaMäng und Sebastian 25 Euro zugesagt, mit meinen 25 Euro haben wir schon über die Hälfte geschafft!

WICHTIG: Es müssen keine 25 sein, jeder kann sich mit einem Betrag beteiligen, wie hoch auch immer er ihn gerne ansetzen möchte.
Wäre nur wichtig, dass wir das bis zum Wochenende wasserdicht machen.

Ansonsten spenden wir das Geld natürlich trotzdem, auch wenn's dann vielleicht nicht für eine Wandgravur reicht :-)

GiBaMäng @, Bünde, Wednesday, 06. September 2017, 09:47 (vor 73 Tagen) @ Michael

Ich bin auch mit 25 € dabei....schickst du mir die Bankverbindung??

--
Lg Andy

Michael ⌂ @, Mainz, Wednesday, 06. September 2017, 09:50 (vor 73 Tagen) @ GiBaMäng

Super, dass Du auch dabei bist!

Hab Dir meine Bankdaten geschickt!

Herzliche Grüße!

Sebastian, Wednesday, 06. September 2017, 09:51 (vor 73 Tagen) @ Michael

Hallo nochmal!

Bisher haben der Trommler, fanblock1905, Hechtsheimer und Marion 25 Euro zugesagt, mit meinen 25 Euro haben wir schon die Hälfte geschafft!

WICHTIG: Es müssen keine 25 sein, jeder kann sich mit einem Betrag beteiligen, wie hoch auch immer er ihn gerne ansetzen möchte.

Ansonsten spenden wir das Geld natürlich trotzdem, auch wenn's dann vielleicht nicht für eine Wandgravur reicht :-)

Ich wollte es am Samstag vorm Spiel machen, aber wenn du greifbar bist, geb ich es auch gerne dir, dann im Namen von kigges.

Michael ⌂ @, Mainz, Wednesday, 06. September 2017, 09:53 (vor 73 Tagen) @ Sebastian

Ich wollte es am Samstag vorm Spiel machen, aber wenn du greifbar bist, geb ich es auch gerne dir, dann im Namen von kigges.

Ich muss am Samstag die Kinder hüten, während meine Frau ins Stadion darf.

Du kannst es aber dem Udo Seyfarth am Supporters-Stand geben, mein Schwiegerpapa ist vertrauenswürdig ;-)

Sebastian, Wednesday, 06. September 2017, 09:55 (vor 73 Tagen) @ Michael

Ich muss am Samstag die Kinder hüten, während meine Frau ins Stadion darf.

Du kannst es aber dem Udo Seyfarth am Supporters-Stand geben, mein Schwiegerpapa ist vertrauenswürdig ;-)

Alles klar

Hechtsheimer, Wednesday, 06. September 2017, 10:11 (vor 73 Tagen) @ Michael

Hab's gerade überwiesen :-)

Michael ⌂ @, Mainz, Wednesday, 06. September 2017, 10:45 (vor 73 Tagen) @ Hechtsheimer

Super!
Danke Dir!

Mary, Wednesday, 06. September 2017, 11:08 (vor 73 Tagen) @ Hechtsheimer

Ich auch... per Paypal

55122 - 05erJung, Wednesday, 06. September 2017, 18:41 (vor 73 Tagen) @ Michael

Hallo nochmal!

Bisher haben der Trommler, fanblock1905, Hechtsheimer und Marion und GiBaMäng und Sebastian 25 Euro zugesagt, mit meinen 25 Euro haben wir schon über die Hälfte geschafft!

Ich bin zwar schon bei einigen anderen Aktionen dabei, lege aber gerne noch 10 Euro dazu.
Bezahle ich dann Samstag am Stand bzw. bei Udo.

108%!

Stege90, Friday, 08. September 2017, 03:33 (vor 72 Tagen) @ Michael

Sehr schön!

Weiter, immer weiter!

Hechtsheimer, Friday, 08. September 2017, 08:40 (vor 71 Tagen) @ Michael

Kriegen wir jetzt unseren Eintrag an der Wand???

Mitmachen ihr Schnarchnasen!

Kiwi, Friday, 08. September 2017, 12:42 (vor 71 Tagen) @ Michael

Das kann jetzt ja wohl nicht sein, dass wir die Summe hier nicht zusammenbekommen. Hab zwar schon einen kleinen Beitrag gespendet, aber bin hier jetzt auch mit 25 € dabei!
ALSO MITMMACHEN!

@Michael schickt mir mal die Daten an kiefera(et)uni-trier.de

MPO ⌂, Franken, Friday, 08. September 2017, 13:30 (vor 71 Tagen) @ Kiwi

Laut https://crowdfanding.net/index.php/projects/crowdfanding-ein-fanhaus-fuer-mainz/ ist das doch jetzt "überfinanziert" mit 110% vom Ziel?

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

Hechtsheimer, Friday, 08. September 2017, 13:56 (vor 71 Tagen) @ MPO

Ich denke er meint die Holzwand im FANHaus, da soll dann Kigges stehen. Dafür sind €250,- nötig.

Eulchen, Friday, 08. September 2017, 14:07 (vor 71 Tagen) @ MPO

Laut https://crowdfanding.net/index.php/projects/crowdfanding-ein-fanhaus-fuer-mainz/ ist das doch jetzt "überfinanziert" mit 110% vom Ziel?

100.000 war das Minimum das gebraucht wurde. Die haben selbst geschrieben, dass noch ein paar unerwartete Sachen (z.b. Irgendwas am Dach) dazu gekommen ist und es noch Dinge gibt, die hinten an gestellt wurden, die mit jedem Euro der mehr dazu kommt angegangen werden können.

CrowdFANding - Aktueller Stand

Michael ⌂ @, Mainz, Friday, 08. September 2017, 17:24 (vor 71 Tagen) @ Michael
bearbeitet von Michael, Friday, 08. September 2017, 18:33

Sieht schon gut aus für unseren Wandeintrag.

Bisher haben gespendet:

Marion Diehl, Christian Karrie, Axel Musolff, Sebastian Bauer, Andreas Bubach, Siegfried Schüchtern, der Hechtsheimer, Frank Nagel.
Dazu haben der Kiwi und der 05erJung noch Spenden zugesagt.
Wenn noch 1-2 Leute etwas dazugeben, ist der Wandeintrag finanziert!

Sebastian, Friday, 08. September 2017, 18:23 (vor 71 Tagen) @ Michael

Sieht schon gut aus für unseren Wandeintrag.

Bisher haben gespendet:

Marion Diehl, Christian Karrie, Axel Musolff, Sebastian Bauer, Andreas Bubach, Siegfried Schüchtern, der Hechtsheimer.
Dazu haben der Kiwi und der 05erJung noch Spenden zugesagt.
Wenn noch 1-2 Leute etwas dazugeben, ist der Wandeintrag finanziert!

Ich hatte mich ja auch gemeldet oder verwechselst du mich mit Sebastian Bauer, wer auch immer das ist.

Michael ⌂ @, Mainz, Friday, 08. September 2017, 18:32 (vor 71 Tagen) @ Sebastian

Zumindest hat mir ein Sebastian Bauer Geld überwiesen :)

Giallorossi, Mainz, Friday, 08. September 2017, 19:57 (vor 71 Tagen) @ Michael

Ich wäre noch mit zusätzlich 15€ dabei. Sag nur wie, wann und wo das Geld hin muss.

CrowdFANding-Abschluss - Nullfünfer Doppelpass

Freunde u Förderer Fanprojekt Mz e.V., Sunday, 10. September 2017, 18:33 (vor 69 Tagen) @ Michael

[image]

Der Nullfünfer Doppelpass bildete den krönenden Abschluss einer tollen Veranstaltung heute.
Der 1. Vorsitzende unseres Fanprojektes Mainz, Markus Delnef, bedankte sich bei den Mitwirkenden Mara Pfeiffer, Rouven Schröder, Daniel Meuren und Martin Quast.
Sein großes Dankeschön galt aber den Mädels und Jungs vom Crowdfanding-Team, die alle dieses Projekt seit Wochen und Monaten ehrenamtlich gestemmt haben.
Dem möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich anschließen.
VIELEN DANK !!!

RSS-Feed dieser Diskussion