Ein Hinweis (Zum Forum)

Kigges-Admin, Saturday, 02. September 2017, 09:11 (vor 79 Tagen)

Der Herr Weizen hat's vor ein paar Tagen schön formuliert, hier sei es noch einmal deutlich gemacht: Zum Kotzen geht bitte woanders hin. Seit weit über einem Jahrzehnt stand das Kigges-Forum für mal mehr, mal weniger kluge, gern kontroverse, aber grundsätzlich respektvolle Auseinandersetzung mit unserem Lieblingsthema. Diesen Ruf will es behalten.

Wegen des gewohnheitsmäßigen Missachtens der Grundregeln des menschlichen Zusammenlebens hat heute morgen ein User dieses Forums seine Privilegien vorübergehend verloren. Die Sperre gilt erst einmal befristet bis zum dritten Saisonsieg, in der Hoffnung, dass er sich bis dahin beruhigt. Bitte lasst es den letzten Fall dieser Art sein. Und geht, wie alle zivilisierten Menschen, zum Kotzen nicht in den Mittelkreis, damit's jeder sieht, sondern diskret aufs Klo. Dafür habt Ihr's. Danke.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum