2. Runde DFB Pokal terminiert

eberennterwiederlos, Thursday, 13.09.2018, 16:57 (vor 2023 Tagen) @ Alsodoch

Die Live-Spiele auf ARD sind die absolute Frechheit.

Nicht, dass ich damit sagen will, dass wir da gesetzt sein müssten. Aber bei den Paarungen die es in der 2. Runde schon gibt ausgerechnet ein langweiliges Bayern bei Amateuren und den El Plastico auszuwählen, was nun wirklich keinen interessiert, ist schon dreist...

2. Runde DFB Pokal terminiert

Hechtsheimer, Thursday, 13.09.2018, 17:13 (vor 2023 Tagen) @ eberennterwiederlos

Wir kommen nur ins Fernsehn wenn wir absteigen :-D

2. Runde DFB Pokal terminiert

Stingbo ⌂, Mz, Thursday, 13.09.2018, 17:49 (vor 2023 Tagen) @ Hechtsheimer

Noch nicht mal den Pokalsieger zeigen sie Live..

2. Runde DFB Pokal terminiert

Hechtsheimer, Thursday, 13.09.2018, 17:52 (vor 2023 Tagen) @ Stingbo

Die sind doch auch Absteiger :-D

Obwohl, dann müssten die doch ins Fernsehn, versteh ich nicht.

2. Runde DFB Pokal terminiert

Graf P., Friday, 14.09.2018, 06:26 (vor 2023 Tagen) @ eberennterwiederlos

Danke, sehe ich auch so. Ich geh mal brechen. Die vermeintliche David- Goliath- Nr. dürfte fußballerisch ein Leckerbissen werden!. Und der El Plastico anstelle z.b. Leverkusen- Gladbach ist ebenfalls ein Glückwunsch an die ARD wert!.

2. Runde DFB Pokal terminiert

MPO, Friday, 14.09.2018, 09:16 (vor 2023 Tagen) @ Graf P.

Rein sportlich gesehen ist Leipzig vs. Hoffenheim schon das interessanteste Spiel...

2. Runde DFB Pokal terminiert

AllBlacks, Friday, 14.09.2018, 10:49 (vor 2022 Tagen) @ MPO

Rein sportlich gesehen ist Leipzig vs. Hoffenheim schon das interessanteste Spiel...

... wer will das hier hören?!.11!

2. Runde DFB Pokal terminiert

Hechtsheimer, Friday, 14.09.2018, 10:55 (vor 2022 Tagen) @ AllBlacks

Modefans? :-P

2. Runde DFB Pokal terminiert

MSGA, Friday, 14.09.2018, 11:16 (vor 2022 Tagen) @ eberennterwiederlos

Ist doch klar, dass die Bayern gezeigt werden.
Es kann doch nicht angehen, dass diese Spiel
nur rd. 16.000 im Stadion und die paar Skyzahler
sehen können.

Der FCB ist öffentliches Interesse!
Sonst bekommt der Ulli doch wieder nen dicken Hals.


:undtschuess:

Tickets - freier Verkauf ab 01.10.

sjott, Tuesday, 25.09.2018, 10:26 (vor 2012 Tagen) @ Alsodoch

mainz05.de
seit 24.09.: Sonder-Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder, die gleichzeitig auch 05-Dauerkarteninhaber sind
ab 27.09.: Vorverkauf für alle Fans, die entweder Mitglieder oder Dauerkarteninhaber sind
ab 01.10.: freier Verkauf

Stehplatz-Karten für die Partie in Augsburg kosten 13 Euro, Sitzplätze sind für 21 Euro zu haben. Alle Ticketpreise enthalten 1 Euro Systemgebühr. Es werden keine ermäßigten Karten angeboten, Kinder bis einschließlich fünf Jahre erhalten eine kostenfreie Schoßkarte.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum