„Viele kleine Siege holen“: 05er erwarten FCA (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Thursday, 13.09.2018, 12:58 (vor 2024 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Bislang sind nur wenige Tickets verkauft - die Fans, die kommen, will Mainz 05 mit einem Sieg belohnen. Samstag, 15.30 Uhr, gegen den FC Augsburg. „Wir wollen uns nicht damit beschäftigen, wie viele Plätze frei geblieben sind, sondern ehrliche, intensive Arbeit auf dem Rasen abliefern. Wer da ist, soll zufrieden nach Hause gehen“, sagt 05-Trainer Sandro Schwarz.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/viele-kleine-siege-in-einem-s...

„Viele kleine Siege holen“: 05er erwarten FCA

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 13.09.2018, 13:17 (vor 2024 Tagen) @ rm_fussball

Allgemeine Zeitung

Bislang sind nur wenige Tickets verkauft - die Fans, die kommen, will Mainz 05 mit einem Sieg belohnen. Samstag, 15.30 Uhr, gegen den FC Augsburg. „Wir wollen uns nicht damit beschäftigen, wie viele Plätze frei geblieben sind, sondern ehrliche, intensive Arbeit auf dem Rasen abliefern. Wer da ist, soll zufrieden nach Hause gehen“, sagt 05-Trainer Sandro Schwarz.

Da scheinen sich wohl viele potentielle Zuschauer nicht drauf zu verlassen und rechnen wohl eher mit einer Niederlage.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

„Viele kleine Siege holen“: 05er erwarten FCA

Hechtsheimer, Thursday, 13.09.2018, 13:25 (vor 2024 Tagen) @ Alsodoch

Soll doch der Betze sie hole :-D

„Viele kleine Siege holen“: 05er erwarten FCA

MPO, Thursday, 13.09.2018, 13:28 (vor 2024 Tagen) @ Alsodoch

Da scheinen sich wohl viele potentielle Zuschauer nicht drauf zu verlassen und rechnen wohl eher mit einer Niederlage.

Was auch ok ist. Darf jeder für sich entscheiden. Und natürlich muss man jetzt auch erst mal wieder ein Mainz 05 begründen, wo man hingeht in Erwartung eines "Ereignisses". Sowas passiert ja nicht von heute auf morgen.

„Viele kleine Siege holen“: 05er erwarten FCA

Hechtsheimer, Thursday, 13.09.2018, 13:34 (vor 2024 Tagen) @ MPO

18.300 Zuschauer ist aber schon ne Hausnummer. Ich gehe davon aus, dass aber viele ein Tagesticket kaufen. Ansonsten fänd ich es schon schwach.

„Viele kleine Siege holen“: 05er erwarten FCA

MPO, Thursday, 13.09.2018, 13:48 (vor 2024 Tagen) @ Hechtsheimer

18.300 Zuschauer ist aber schon ne Hausnummer. Ich gehe davon aus, dass aber viele ein Tagesticket kaufen. Ansonsten fänd ich es schon schwach.

Augsburg ist nicht sexy. Eventuell regnets. Nationalelf und WM versprühte jetzt auch keine gesteigerte Fußballfreude und auch die Bundesliga ist schon wieder im Bayern-wird-Meister-Rhytmus. Zudem sind Fußballtickets teuer und wenn das "Programm" eher so meh ist, geht man für das Geld lieber ins Kino oder die Trinkhalle.

Die ~18000 entsprechen halt ungefähr dem, was wir in "schlechten Zeiten" erwarten können. Das, was oben drauf kommt, ist Laufkundschaft, die vorbeikommt, wenn es boomt oder äussere Einflüsse dabei helfen.

„Viele kleine Siege holen“: 05er erwarten FCA

Hechtsheimer, Thursday, 13.09.2018, 15:33 (vor 2024 Tagen) @ MPO

Wenn der Verein flexibel ist, kurzfristig das Spiel in den Bruchweg verlagern und schon hat man die Verknappung. Was glaubt ihr, wie "die" dann rennen um ne Karte zu kriegen. Obwohl, nach der abgerissenen Tribüne weiss ich gar nicht ob da noch 18.000 rein passen.

Ich lass mir...

Schöppsche, Thursday, 13.09.2018, 14:16 (vor 2024 Tagen) @ rm_fussball

mein Mainz nicht kaputt machen. Weder von der Presse, noch irgendwelchen hier unkenden. Es nervt. Ich bin mega stolz auf das, was 05 ist. Ein eingetragener Verein, wir halten uns in der Liga, haben ein zu erwartenes Loch nach der Ära klopp und Heidel, auch wenn es sau anstrengend und knapp war, überstanden, ohne abgestiegen zu sein. Der Verein ist auf nem echt guten Weg wieder der zu sein, den wir vermisst haben. Wenn nur 20000 kommen.. Mein Gott, meistens wirds dann besser. Jeder der über Sandro meckert, soll sich seine Worte dazu ansehen oder das Interview mit Kersting lesen. Ich würde am liebsten das ganze Internet abschalten. Wir können verdammt froh in Mainz sein ehrlich. Ich freu mich auf Samstag

PS:Fischer war ne faule, eingebildete Wutz. Bin froh, dass er weg ist.

Ich lass mir...

madinman, Thursday, 13.09.2018, 21:21 (vor 2024 Tagen) @ Schöppsche

Wow, wohlsein! Und jetzt alle Nörgler, Maul halten und rudern! Und wer nich rudern kann, schöpft gefälligst Wasser! Heimsieg im engen Kreis, was zu meckern?

Ich lass mir...

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 13.09.2018, 22:07 (vor 2024 Tagen) @ madinman

Heimsieg im engen Kreis, was zu meckern?

An wen mich das wohl erinnert? :undtschuess:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Ich lass mir...

Weizen05, Thursday, 13.09.2018, 22:13 (vor 2024 Tagen) @ strombergbernd

Heimsieg im engen Kreis, was zu meckern?


An wen mich das wohl erinnert? :undtschuess:

Mich auch. Ich komm nur grad nicht auf den Namen... :undtschuess:

Ich lass mir...

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 13.09.2018, 22:14 (vor 2024 Tagen) @ Weizen05

Heimsieg im engen Kreis, was zu meckern?


An wen mich das wohl erinnert? :undtschuess:


Mich auch. Ich komm nur grad nicht auf den Namen... :undtschuess:

Das war doch der, der in dem Kinofilm mitgespielt hat, wo auch der andere Sean dabei war...

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Ich lass mir...

rolfwh, Thursday, 13.09.2018, 22:31 (vor 2024 Tagen) @ Schöppsche

Ich mir auch nicht

Ich lass mir...

MPO, Friday, 14.09.2018, 09:17 (vor 2023 Tagen) @ Schöppsche

Ich bin Fan von Mainz 05 geworden, als 4000 Zuschauer als "viel" galten.

Ich lass mir...

Michael ⌂, Friday, 14.09.2018, 09:50 (vor 2023 Tagen) @ MPO

Ich bin Fan von Mainz 05 geworden, als 4000 Zuschauer als "viel" galten.

Ich erinnere mich. Dann ging immer ein Raunen durch die Gegengerade :-D

Ich lass mir...

Hechtsheimer, Friday, 14.09.2018, 10:03 (vor 2023 Tagen) @ Michael

Und ich bin sooo alt, ich habe noch die Rückgabe der Zweitligalizenz erlebt. Danach kamen so viele, da ging bei einem Tor ein Raunen duch Hunderte ;-)

Ich lass mir...

Weizen05, Friday, 14.09.2018, 10:15 (vor 2023 Tagen) @ Hechtsheimer

...Ich brauch keinen Whiskey und kein Kokain,
aber geiler is' schon.

:furz:

Ich lass mir...

Captain Spaulding, Friday, 14.09.2018, 11:07 (vor 2023 Tagen) @ MPO

Ich bin Fan von Mainz 05 geworden, als 4000 Zuschauer als "viel" galten.

Modefan!.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum