OHNE Jairo (Rund um Fußball)

Muellerliese, Saturday, 12. August 2017, 14:48 (vor 73 Tagen)

Jairo ist nicht dabei. Fischer spielt

OHNE Jairo

M05er, Saturday, 12. August 2017, 14:56 (vor 73 Tagen) @ Muellerliese

Jairo ist nicht dabei. Fischer spielt

Ist zwar nur Spekulatius meinerseits, aber dass er nicht mal im Kader steht obwohl Schwarz ja mehrmals betont hat, dass er vollends von Jairo's Qualitäten überzeugt ist, heißt für mich, dass er wohl in den kommenden 19 Tagen noch wechseln wird. :-|

OHNE Jairo

Muellerliese, Saturday, 12. August 2017, 15:50 (vor 73 Tagen) @ M05er

Wäre aber auch egal...

OHNE Jairo

MPO ⌂, Franken, Saturday, 12. August 2017, 18:54 (vor 73 Tagen) @ M05er

Jairo ist nicht dabei. Fischer spielt


Ist zwar nur Spekulatius meinerseits, aber dass er nicht mal im Kader steht obwohl Schwarz ja mehrmals betont hat, dass er vollends von Jairo's Qualitäten überzeugt ist, heißt für mich, dass er wohl in den kommenden 19 Tagen noch wechseln wird. :-|

Oder er hat ne Erkältung oder schlecht trainiert oder nen Trauerfall oder die Frau hat geworfen oder das Kind den Arm gebrochen...

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

OHNE Jairo

fliesentischler, Saturday, 12. August 2017, 20:12 (vor 73 Tagen) @ MPO

Im Training hat seine erkältete Frau das Kind geworfen, nicht gefangen und deswegen den Arm gebrochen!? Ein wahrhaftiger Trauerfall... :(

:-P

OHNE Jairo

Immer05, Saturday, 12. August 2017, 20:40 (vor 73 Tagen) @ fliesentischler

Jairo hat einen Kanarienvogel und der hat heute Geburtstag, deshalb wollte er lieber zu Hause bleiben und mit ihm feiern!

MIT 18 Spielern

Die TORToUR, Saturday, 12. August 2017, 16:30 (vor 73 Tagen) @ Muellerliese

Jairo ist nicht dabei. Fischer spielt

...und irgendwann ist so ein Kader voll. Jairo auf Glitschrasen wäre wohl eh nicht die klügste Idee.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum