Lüneburger SK Hansa : Mainz 05 (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 12. August 2017, 14:01 (vor 73 Tagen)

Ich hoffe auf ein 0:5 und befürchte unser Aus nach Elfmeter-Schießen.

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Lüneburger SK Hansa : Mainz 05

Captain Spaulding, Saturday, 12. August 2017, 14:12 (vor 73 Tagen) @ Alsodoch

Ich bin schun widder soooooo uffgereeecht *freu*

Aufstellung: Lüneburger SK Hansa : Mainz 05

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 12. August 2017, 14:58 (vor 73 Tagen) @ Captain Spaulding

Was soll diese Pyro-Scheisse?

Nope, Saturday, 12. August 2017, 15:47 (vor 73 Tagen) @ Alsodoch

????

Muellerliese, Saturday, 12. August 2017, 15:50 (vor 73 Tagen) @ Nope

Ja ganz toll.. ich seh schon die Diskussionen wegen Kaluza...

dadum, Saturday, 12. August 2017, 23:41 (vor 72 Tagen) @ Muellerliese

Ja. Der wars. Ich habs gesehen.

:-|

smartie, Sunday, 13. August 2017, 07:19 (vor 72 Tagen) @ dadum

Willst Du es nicht verstehen, oder kannst Du nicht?

Kaluza wurde schon verschiedentlich vorgeworfen, mit den Ultras zu sympathisieren. Jetzt machen die gleich im ersten Pflichtspiel wieder Pyro. Da muss man kein Hellseher sein um zu wissen, was in den Medien stehen wird ("Neuer Mainz 05 Präsident toleriert Pyro" oder ähnliches). Und im Gegenzug müsste Kaluza jetzt eigentlich hart durchgreifen um diese Gerüchte zu zerstreuen.

Und generell, mit jeder solchen Aktion schaden sich die Ultras doch eigentlich nur selbst, weil viele andere Fans das nicht Gutheissen und sie auch für die Öffentlichkeit als die "unbelehrbaren Ignoranten" angesehen werden, die andere wissentlich (und gegen geltende Gesetze) gefährden. Aber jedem das seine, ist sicher auch lustig sich als "gallisches Dorf" anzusehen und alle drumherum sind blöd und haben keine Ahnung.

Die TORToUR, Sunday, 13. August 2017, 08:38 (vor 72 Tagen) @ smartie

Kaluza wurde schon verschiedentlich vorgeworfen, mit den Ultras zu sympathisieren. Jetzt machen die gleich im ersten Pflichtspiel wieder Pyro. Da muss man kein Hellseher sein um zu wissen, was in den Medien stehen wird ("Neuer Mainz 05 Präsident toleriert Pyro" oder ähnliches). Und im Gegenzug müsste Kaluza jetzt eigentlich hart durchgreifen um diese Gerüchte zu zerstreuen.

"Die Medien"? Wer sind in diesem Zusammenhang "Die Medien"?

Der Merkurist. Den nimmt eh kein Mensch ernst, weil das nicht möglich ist, die Geschwätzschleuder ernstzunehmen. Sonst dürfte es ungefähr niemanden geben, der a) überhaupt mitgekriegt hat, dass was war, und b) blöd genug ist, das mit dem Vorstand zu verknüpfen.

Bleimse also ruhig. Oder besser: bleimse nicht ruhisch, aber suchense das Problem dort, wo es wirklich ist.

smartie, Sunday, 13. August 2017, 09:13 (vor 72 Tagen) @ Die TORToUR

Das Problem sind unbelehrbare, die sich und ihre Pyro wichtiger nehmen als Gesetze und den Verein, den sie vorgeben damit zu unterstützen.

Oliver Michels, Tuesday, 15. August 2017, 09:51 (vor 70 Tagen) @ smartie

Das hat man ja gestern auch in Rostock wieder gesehen: großartiger Beitrag im Sinne der "einzig wahren" Fan-Kultur...

Alsodoch ⌂ @, Sunday, 13. August 2017, 11:42 (vor 72 Tagen) @ Die TORToUR
bearbeitet von Alsodoch, Sunday, 13. August 2017, 12:01

Der Merkurist. Den nimmt eh kein Mensch ernst, weil das nicht möglich ist, die Geschwätzschleuder ernstzunehmen. Sonst dürfte es ungefähr niemanden geben, der a) überhaupt mitgekriegt hat, dass was war, und b) blöd genug ist, das mit dem Vorstand zu verknüpfen.

Der Hanoveraner Kind hat sich diesbezüglich schon auf Mainz eingeschossen.

aus: Freie Presse

--

Die TORToUR, Sunday, 13. August 2017, 11:45 (vor 72 Tagen) @ Alsodoch

Der Hanoveraner Kind hat sich diesbezüglich schon auf Mainz eingeschossen.
Werde nacher den Link mal raus suchen.

Bitte nicht. Was dem Hannoveraner Kind aus dem Mund fällt, ist hier zum Glück ohne jeden Belang und muss nicht künstlich weiterverteilt werden.

dadum, Sunday, 13. August 2017, 08:40 (vor 72 Tagen) @ smartie

Willst Du es nicht verstehen, oder kannst Du nicht?

Und generell, mit jeder solchen Aktion schaden sich die Ultras doch eigentlich nur selbst, weil viele andere Fans das nicht Gutheissen und sie auch für die Öffentlichkeit als die "unbelehrbaren Ignoranten" angesehen werden, die andere wissentlich (und gegen geltende Gesetze) gefährden. Aber jedem das seine, ist sicher auch lustig sich als "gallisches Dorf" anzusehen und alle drumherum sind blöd und haben keine Ahnung.

Ich glaube nicht, dass das Zündeln irgendwas mit Kaluzas Wahl und seiner Haltung oder Nicht-Haltung zu Pyro zu tun hat.

Mir geht einfach dieser Beißreflex auf den Sack.

Im Übrigen hast Du mit dem letzten Absatz glaube ich ziemlich Recht.

1:1 also alles wie immer ;-)

smartie, Saturday, 12. August 2017, 16:02 (vor 73 Tagen) @ Alsodoch

OT

Muellerliese, Saturday, 12. August 2017, 16:09 (vor 73 Tagen) @ smartie

Und Elfer nicht bekommen

Bruchwegteufel, Saturday, 12. August 2017, 16:16 (vor 73 Tagen) @ Muellerliese

ach ja? :-D ;-)

1:2 Elfer verwandelt durch Brosi

smartie, Saturday, 12. August 2017, 16:16 (vor 73 Tagen) @ Muellerliese

Und Elfer nicht bekommen

Dafür jetzt einen geschenkt bekommen. ;-)

Insgesamt aber schon eine ordentliche Vorstellung, noch 1-2 Tore damit man nicht wieder bis zum Schluss zittern muss, dann ist alles ok ;-)

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 12. August 2017, 16:22 (vor 73 Tagen) @ smartie

Und Elfer nicht bekommen

Dafür jetzt einen geschenkt bekommen. ;-)

Insgesamt aber schon eine ordentliche Vorstellung, noch 1-2 Tore damit man nicht wieder bis zum Schluss zittern muss, dann ist alles ok ;-)

Irgendwie lullt unser "Support" unsere Spieler ganz schön ein.

--

Nope, Saturday, 12. August 2017, 16:28 (vor 73 Tagen) @ Alsodoch

Ich bewundere und respektiere die Jungs für ihren Einsatz. Aber das ist doch schon seit Jahren so.

Tapetenkleister, Saturday, 12. August 2017, 17:20 (vor 73 Tagen) @ Nope

Gefällt mir wie die Jungs drauf gehen, deutlich zu erkennen den Unterschied zwischen
MS und Sandro, immer druff uffn Ball...:-D

dadum, Saturday, 12. August 2017, 23:43 (vor 72 Tagen) @ Nope

Ich bewundere und respektiere die Jungs für ihren Einsatz. Aber das ist doch schon seit Jahren so.

Der Kaluza ist schuld!.

Nope, Saturday, 12. August 2017, 23:55 (vor 72 Tagen) @ dadum

Der Kaluza ist schuld.

Wo habe ich einen Bezug zum Vereinspräsidenten?

dadum, Sunday, 13. August 2017, 00:06 (vor 72 Tagen) @ Nope

Der Kaluza ist schuld.

Wo habe ich einen Bezug zum Vereinspräsidenten?

Nirgends.

Sky Ton asynchron?

smartie, Saturday, 12. August 2017, 16:30 (vor 73 Tagen) @ Alsodoch

Hi,
ich schaue das Einzelspiel auf Sky über Entertain und eben bei der Pausenberichterstattung war der Ton komplett asynchron, ich würde sagen so 2 Sekunden versetzt zum Bild. Auf dem Konferenz-Kanal ist es synchron, auf allen Einzelspiel-Kanälen daneben (auch jetzt noch bei der Werbung)

Ist das bei Euch auch so, also z.B. über Satellit?

Sky Ton asynchron?

Muellerliese, Saturday, 12. August 2017, 17:16 (vor 73 Tagen) @ smartie

Was soll das mit FÜR DIE GANG?

Sky Ton asynchron?

Sebastian, Saturday, 12. August 2017, 20:50 (vor 72 Tagen) @ Muellerliese
bearbeitet von Sebastian, Saturday, 12. August 2017, 20:57

Was soll das mit FÜR DIE GANG?

Ich glaube da ging es um die Jungs mit Stadionverbot. Gab ja auch Wechselgesänge mit Meenzern die außerhalb des Stadions standen, hinter dem Heim"block"

Sky Ton asynchron?

MPO ⌂, Franken, Saturday, 12. August 2017, 22:29 (vor 72 Tagen) @ Sebastian

Hoffentlich müssen demnächst noch mehr vorm Stadion warten. Die Sorte ist definitiv unbelehrbar und braucht es IMO beim Fußball nicht.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

Sky Ton asynchron?

dadum, Saturday, 12. August 2017, 23:44 (vor 72 Tagen) @ MPO

Hoffentlich müssen demnächst noch mehr vorm Stadion warten. Die Sorte ist definitiv unbelehrbar und braucht es IMO beim Fußball nicht.

Wollen wir eigentlich die Aufbruchstimmung nutzen oder sie zerreden?

Sky Ton asynchron?

smartie, Sunday, 13. August 2017, 07:12 (vor 72 Tagen) @ dadum

Echt lustig... jetzt sind also nicht die die Bösen, die Scheisse bauen, sondern die, die das kritisieren. Aber Du hast natürlich recht, ohne Pyro ist die Aufbruchstimmung total am Arsch und alle Vernünftigen sollten die Fresse halten.

Sky Ton asynchron?

dadum, Sunday, 13. August 2017, 08:35 (vor 72 Tagen) @ smartie

Echt lustig... jetzt sind also nicht die die Bösen, die Scheisse bauen, sondern die, die das kritisieren. Aber Du hast natürlich recht, ohne Pyro ist die Aufbruchstimmung total am Arsch und alle Vernünftigen sollten die Fresse halten.

Hier gings doch gar nicht um Pyro.

Sondern um die Banner.

Und “diese Sorte“ ist eine sehr präzise Formulierung in dem Zusammenhang....

Sky Ton asynchron?

smartie, Sunday, 13. August 2017, 09:15 (vor 72 Tagen) @ dadum

Hier gings doch gar nicht um Pyro.

Sondern um die Banner.

Und “diese Sorte“ ist eine sehr präzise Formulierung in dem Zusammenhang....

Ok, missverstanden, sorry... Mit den Bannern habe ich kein Problem, da gab es schon ganz andere ;-)

Sky Ton asynchron?

Bruchweg, Sunday, 13. August 2017, 10:12 (vor 72 Tagen) @ smartie

Schluss mit lustig und Helau, heut' schlachten wir die Lautern-Sau? :-)

Sky Ton asynchron?

smartie, Sunday, 13. August 2017, 10:50 (vor 72 Tagen) @ Bruchweg

Schluss mit lustig und Helau, heut' schlachten wir die Lautern-Sau? :-)

Ich meinte... schlimmere, nicht lustigere, bessere... :-D

Sky Ton asynchron?

mainzzer, Sunday, 13. August 2017, 12:25 (vor 72 Tagen) @ smartie

So was wie " wer seine Schwester nagelt wird von Luzifer geadelt " ?
:-D

--
ein Steinwurf vom neuen Stadion entfernt

Sky Ton asynchron?

MPO ⌂, Franken, Sunday, 13. August 2017, 10:08 (vor 72 Tagen) @ dadum

Wenn dieser Pyromüll weitergeht, wird das sehr viel mehr jegliche Stimmung kaputtmachen als ein zartes Diskussiönchen hier. Man sieht halt immer wieder: Diesen Zündlern* geht es um sich. Ausschließlich.

* = ich vermeide den Begriff Ultras. Ich denke (und hoffe), dass die Pyroidioten auch nur ein kleiner Haufen Vollpfosten sind, die ihr Ungleichgewicht im Privat- und/oder Berufsleben mit solchen Aufständen gegen das System ausgleichen wollen. Anstatt ihre eigenen Probleme erst mal zu beheben.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

Lüneburger SK Hansa : Mainz 05

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 12. August 2017, 17:31 (vor 73 Tagen) @ Alsodoch

Lüneburg hat's gut gemacht, hat aber nicht gereicht, ihr TW het einige gut gefischt.
Yoshi, Pablo und Abdu haben mir sehr gut gefallen.

--

RSS-Feed dieser Diskussion