LZ: LSK gegen Mainz am Sonnabend – oder erst am Sonntag? (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Friday, 11. August 2017, 22:34 (vor 5 Tagen)

Bange Blicke auf die Wetter-App: Kann das DFB-Pokalspiel des Lüneburger SK gegen Mainz 05 wie geplant am Sonnabend (15.30 Uhr, Sülzwiesen) beginnen? Im Augenblick sind die Verantwortlichen noch zuversichtlich, zumal die Regenfälle in der Nacht doch nicht so ergiebig ausfallen sollen wie zunächst befürchtet.

Landeszeitung

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

LZ: LSK gegen Mainz am Sonnabend – oder erst am Sonntag?

Trommler, Saturday, 12. August 2017, 01:07 (vor 5 Tagen) @ Alsodoch

Pisst hier ohne Ende. So ein mist...

LZ: LSK gegen Mainz am Sonnabend – oder erst am Sonntag?

smartie, Saturday, 12. August 2017, 09:27 (vor 5 Tagen) @ Alsodoch

Ich bin ja mal gespannt... 9 Uhr ist rum, also sollte die Entscheidung wohl in Kürze fallen und bekannt gegebene werden...

In jedem Fall ist es mit Sicherheit kein Vorteil für unsere Jungs, dass der Platz durch den vielen Regen gelitten hat... :-|

LSK gegen Mainz am Sonnabend ...

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 12. August 2017, 10:36 (vor 5 Tagen) @ Alsodoch

...findet statt wie geplant.

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

LSK gegen Mainz am Sonnabend ...

smartie, Saturday, 12. August 2017, 10:42 (vor 5 Tagen) @ Alsodoch

...findet statt wie geplant.

Alles klar, Danke für die Info!

Dann kann die WE-Planung ja so bleiben, auch wenn ich wirklich etwas Bedenken habe, dass so ein schwer zu bespielender Platz ein Nachteil für die 05er ist... Wird also sicher kein Spaß heute Nachmittag...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum