05MixedZone: Auf dem Level, um Spiele zu gewinnen (Rund um Fußball)

05MixedZone, Tuesday, 08. August 2017, 14:28 (vor 8 Tagen)

Niko Bungert ist der alte und neue Kapitän, Gaetan Bussmann hat am Dienstag sein erstes Mannschafstraining dieser Vorbereitung absolviert, Levin Öztunali muss wegen einer Magen-Darm-Erkrankung um seinen Einsatz am Samstag in Lüneburg bangen. Das sind die personellen Themen beim FSV Mainz 05 in der Woche vor dem Erstrundenspiel im DFB-Pokal. Der Trainer betonte am Dienstag zudem, die Mannschaft sei auf dem Level, dass sie Spiele gewinnen könne. „Wir sind auf dem Level, auf dem wir sagen können, wir wissen, wo wir stehen. Wir haben Entwicklungsschritte genommen. Das reicht definitiv aus, um ein solches Pokalspiel zu bestreiten und zu gewinnen“, erklärte Sandro Schwarz.

Weiterlesen

05MixedZone: Auf dem Level, um Spiele zu gewinnen

Alsodoch ⌂ @, Tuesday, 08. August 2017, 14:40 (vor 8 Tagen) @ 05MixedZone

Traditionen sind was Feines, im Pokal muss man die aber nicht zwingend weiter pflegen.;-)
:-D

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum