€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so? (Rund um Fußball)

florifo, Wednesday, 06.11.2019, 09:42 (vor 1605 Tagen)

Mal wieder eine Mietminderung beantragen.
Quelle - Bezahlschranke

Ziemlich eisige Zeiten die da im schönen Kaiserslautern bevorstehen...

€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so?

Meenzer, Wednesday, 06.11.2019, 11:23 (vor 1605 Tagen) @ florifo

Für Beraterhonorare im mittleren sechsstelligen Bereich ist aber Geld da?

€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so?

holger, Wednesday, 06.11.2019, 11:33 (vor 1605 Tagen) @ Meenzer

Die haben doch jetzt nen Milliardär als Investor.

Soll der doch die Miete zahlen ;-)

€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so?

Al76, Wednesday, 06.11.2019, 11:53 (vor 1605 Tagen) @ holger

Ein Kredit würde ja schon aureichen. Er sieht KL doch in einigen Jahren in der CL. Dann können die auch locker wieder alles zurück zahlen :-D

€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so?

spoiler1905, Wednesday, 06.11.2019, 13:07 (vor 1605 Tagen) @ Al76

Sie müssen langsam punkten, sie wollen ja aufsteigen:-)

€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 06.11.2019, 13:17 (vor 1605 Tagen) @ spoiler1905

Sie müssen langsam punkten, sie wollen ja wiederaufsteigen:-)

Von der RL in die 3., oder?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so?

Nope @, Wednesday, 06.11.2019, 15:32 (vor 1605 Tagen) @ strombergbernd

Bei Witzen zu Punkten und Abstieg bleibt mir derzeit das Lachen eher im Halse stecken...

€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so?

Lebof, Wednesday, 06.11.2019, 18:15 (vor 1605 Tagen) @ Nope

Das peinliche Ausscheiden unserer Elf scheinen wohl auch schon einige vergessen zu haben. Ein bisschen mehr Demut würde allen gut tun.

€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 06.11.2019, 19:09 (vor 1605 Tagen) @ Lebof

*sign*

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so?

Fathi, Gunsenum, Wednesday, 06.11.2019, 20:24 (vor 1605 Tagen) @ Lebof

Sehe ich auch so, ich denke immer noch sehr ungerne an den Ausflug nach K-Town zurück, vor allem weil ich auf der Haupttribüne zwischen all den Lautrern einen "tollen" Blick auf unseren Block hatte...

€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so?

Al76, Thursday, 07.11.2019, 08:28 (vor 1604 Tagen) @ Lebof

Es schadet einigen aber nicht bei KL etwas genauer hinzuschauen, um zu begreifen, wie es gehen kann, wenn Erwartung und Realität nicht zusammen passen. Da gibt es echt noch Träumer, die glauben, in ein paar Jahren wieder CL spielen zu können.

Hier gab es ja auch schon Stimmen, dass wir irgendwann als Ziel EL ausgeben sollen. Wobei ich nicht mal wüsste, was wir da überhaupt sollen. Wir bekommen ja nicht mal bei so Spielen das Stadion voll.

Aber ok, wie ich hier gelernt habe, brauchen wir die Humba ja auch nicht mehr, da Siege ja nichts mehr Besonderes sind.

€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so?

MPO, Thursday, 07.11.2019, 09:43 (vor 1604 Tagen) @ Al76

Es schadet einigen aber nicht bei KL etwas genauer hinzuschauen, um zu begreifen, wie es gehen kann, wenn Erwartung und Realität nicht zusammen passen. Da gibt es echt noch Träumer, die glauben, in ein paar Jahren wieder CL spielen zu können.

Hier gab es ja auch schon Stimmen, dass wir irgendwann als Ziel EL ausgeben sollen. Wobei ich nicht mal wüsste, was wir da überhaupt sollen. Wir bekommen ja nicht mal bei so Spielen das Stadion voll.

Eben das. Es kommt wohl auch daher, dass die Geldsummen immer größer werden. Wir kaufen Spieler für über 5 Mios, verkaufen sie für bis zu 40 Mios - das sind Summen, wo vor nicht mal so langer Zeit Weltklassespieler gewechselt sind.

Aber das machen mehr oder weniger alle Vereine in der Bundesliga. Wir sind nicht die, die plötzlich den Gral des Ein- und Verkaufens entdeckt haben. Und ein Kicker für 5 Millionen ist das Schnäppchen für 500.000 von vor 10 Jahren.

Unsere Spieler sind vermutlich so gut ausgebildet wie noch nie. Man KANN sagen, dass wir die vielleicht (individuell) beste 05-Mannschaft haben. Aber für die meisten anderen Vereine gilt das eben auch.

Aber ok, wie ich hier gelernt habe, brauchen wir die Humba ja auch nicht mehr, da Siege ja nichts mehr Besonderes sind.

Humba fände ich wichtig. Es ist eine der ganz wenigen Dinge, die "wir" erfunden oder zumindest im Fußball bekannt gemacht haben. Ansonsten bin ich sehr offen für Änderungen. YNWA scheint mir bei den massiven Gräben zwischen Fans, Ultras, Verein, Mannschaft, Trainer nicht mehr wirklich sinnvoll zu sein.

€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so?

Schwan05, Thursday, 07.11.2019, 09:56 (vor 1604 Tagen) @ MPO

der 1. Einsatz der Humba war meines Wissens bei den F Fans. Im Waldstadion bei einem Heimsieg gegen uns. Sie wollten uns damit verarschen / demütigen (Ihr seid nur ein Karnevalsverein). Haben aber nicht verstanden das sie uns eher Stolz damit gemacht haben :-P

€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so?

Al76, Thursday, 07.11.2019, 10:12 (vor 1604 Tagen) @ MPO

Unsere Spieler sind vermutlich so gut ausgebildet wie noch nie. Man KANN sagen, dass wir die vielleicht (individuell) beste 05-Mannschaft haben. Aber für die meisten anderen Vereine gilt das eben auch.

Wir haben die teuerste Mannschaft aller Zeiten. Aber das ist bei der momentanen Entwicklung auch nicht verwunderlich. Besser ausgebildet mögen sie auch sein. Aber das haben wir ja, wie du schon sagst, auch nicht allein gepachtet.

Humba fände ich wichtig. Es ist eine der ganz wenigen Dinge, die "wir" erfunden oder zumindest im Fußball bekannt gemacht haben. Ansonsten bin ich sehr offen für Änderungen. YNWA scheint mir bei den massiven Gräben zwischen Fans, Ultras, Verein, Mannschaft, Trainer nicht mehr wirklich sinnvoll zu sein.

Die Humba wäre gegen Köln wichtig gewesen. Aber da waren ja gekränkte Eitelkeiten wichtiger gewesen.

€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so?

Nope @, Thursday, 07.11.2019, 16:55 (vor 1604 Tagen) @ Al76

Wer heilt hat recht. Wie ist (fast) egal, sagt Medizinier-Freund von mir gerne.
Also, Samstag drei Punkte und es sieht alles wieder besser aus. Sonst gibt es Kasalla.

€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so?

Bruchwegteufel, Wednesday, 06.11.2019, 19:10 (vor 1605 Tagen) @ florifo

habt ihr eigentlich zuviel langeweile? :-D

€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so?

florifo, Thursday, 07.11.2019, 10:06 (vor 1604 Tagen) @ Bruchwegteufel

Das ist halt wie ein Autounfall... Man will garnicht hingucken und trotzdem zücken einige dann ihr Handy..

€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so?

Weizen05, Thursday, 07.11.2019, 11:01 (vor 1604 Tagen) @ florifo

Das ist halt wie ein Autounfall... Man will garnicht hingucken und trotzdem zücken einige dann ihr Handy..

So ist es. Schämen sollten wir uns.

Die Fans tun mir Leid.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum