Interessanter Standpunkt .... (Rund um Fußball)

SquirrelJoe, Thursday, 17. November 2016, 12:57 (vor 523 Tagen)

.... von Martin Schmidt:

Pro 48er-WM

Interessanter Standpunkt ....

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 17. November 2016, 12:59 (vor 523 Tagen) @ SquirrelJoe

Interessanter Standpunkt ....

MonsieuL, Thursday, 17. November 2016, 16:26 (vor 523 Tagen) @ SquirrelJoe

Das Erstellen von aussagekräftigen Threadtiteln wird eindeutig überbewertet!.

Interessanter Standpunkt ....

Planitzer ⌂ @, Thursday, 17. November 2016, 22:41 (vor 522 Tagen) @ SquirrelJoe

Schmidt:"Sportpolitisch und weltwirtschaftlich gesehen ist es gut, möglichst vielen Zugang zur WM zu gewähren. Wenn im Skisport die WM ohne Quoten besetzt würde, dann starten nur Schweizer, Österreicher, Deutsche, Franzosen.

...aber gerade die MOdi im Skisport zeigen ja auf, dass man durch "Quali" ein reduziertes Teilnehmer-Feld der besten; hier: 30, erreicht, denn nach dem ersten Durchgang dürfen eben nur noch diese (besten) 30 um den Sieg kämpfen.
Nein: Mit max 24 TN ist die WM schon "breit" genug.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum