05MixedZone: Saisonstart für Gbamin in weiter Ferne (Presselinks)

05MixedZone, Monday, 17. July 2017, 09:20 (vor 128 Tagen)

Jean-Philippe Gbamin reist heute nicht mit dem Kader des FSV Mainz 05 nach Grassau, wo der Bundesligist für eine Woche sein Trainingslager absolviert. Die Oberschenkelprobleme des Franzosen sind offenbar doch massiver als bisher geschildert. Das bedeutet, dass der Sechser einen Großteil der Saisonvorbereitung verpasst und den Saisonstart wohl abhaken kann. Das gilt auch für Gaetan Bussmann, der nach seiner Leisten-Operation ebenso zu Hause bleiben muss wie Alexander Hack (Bänderriss im Sprunggelenk) sowie Emil Berggreen. Das Quartett soll am Bruchweg sein Reha- und Aufbautraining vorantreiben.

Weiterlesen

05MixedZone: Saisonstart für Gbamin in weiter Ferne

knightclub, Monday, 17. July 2017, 10:03 (vor 128 Tagen) @ 05MixedZone

hoffentlich wächst sich das bei Gbamin nich zu so einer Marathonverletzung aus wie letztes Jahr die von Latza :/

05MixedZone: Saisonstart für Gbamin in weiter Ferne

one2banana, Monday, 17. July 2017, 10:30 (vor 128 Tagen) @ knightclub

Ja nicht gut! Bleibt zu hoffen, dass er trotzdem in der Frühphase der Saison eingreifen kann. Da steigt natürlich wieder der Fokus auf die anderen im Mittelfeld. Wie verhält sich Frei unter Schwarz. Und, am meisten bin ich wirklich auf Serdar gespannt. Der war beim Test in Wiesbaden schon positiv auffällig.

05MixedZone: Saisonstart für Gbamin in weiter Ferne

Nope, Monday, 17. July 2017, 11:04 (vor 128 Tagen) @ one2banana

Frei hat aus meiner Sicht jetzt die Chance, die Enttäuschung der Vergangenheit wett zu machen. Hoffentlich packt er es.

05MixedZone: Saisonstart für Gbamin in weiter Ferne

one2banana, Monday, 17. July 2017, 14:09 (vor 128 Tagen) @ Nope

Sehe ich auch so! Hat letzten Endes die Erwartungen nie ganz erfüllt. Wenn man dann auch an die für damalige Zeit wirklich hohe Ablöse und sein Standing beim alten Klub denkt wird die Diskrepanz noch größer. Als Ausblick auf die Saison finde ich es trotzdem immer wieder cool, wenn man praktisch jedem Spieler einen Schritt nach vorne zutraut. Deshalb gefällt mir die grundsätzliche Transferpolitik auch, ja viel Geld in Spieler mit viel Potential zu investieren.
Wenn man dann Gerüchte ließt, dass bei anderen Vereinen ein 29 jähriger Müller vom HSV heiß gehandelt wird, hätte ich keinen Spaß dran über meinen Verein in dem Zusammenhang zu lesen...

Scheiße!!!! (o.T.)

Troll, Monday, 17. July 2017, 10:08 (vor 128 Tagen) @ 05MixedZone

!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum