05MixedZone: „Dortmund zahlt das Doppelte“ (Rund um Fußball)

05MixedZone, Sunday, 16. July 2017, 05:48 (vor 68 Tagen)

Bei der 0:2-Niederlage gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden war Abdou Diallo noch nicht dabei. Der französische Neuzugang war nach der Vertragsunterzeichnung noch einmal heim nach Monaco geflogen, wird aber am Montag am Start sein, wenn der FSV Mainz 05 sein Trainingslager in Grassau am Chiemsee bezieht. Rund fünf Millionen Euro musste Rouven Schröder für den U21-Nationalspieler hinblättern. Zu Beginn der Verhandlungen hätten jedoch deutlich höhere Zahlen auf dem Tisch gelegen. Das Arrangement, so der Sportvorstand, sei nur möglich geworden, weil der Profi trotz erheblich lukrativerer Angebote nur nach Mainz habe wechseln wollen.

Weiterlesen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum