Kurz, aber nett, Rouven bei SAT1 (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 13. July 2017, 18:24 (vor 74 Tagen)

Zu Gast im Studio: Rouven Schröder

Und wir kommen jetzt zum Fußball – genauer gesagt zu Mainz 05. Wir sprechen mit dem Sportvorstand der Mainzer über die bevorstehende Saison. Zunächst werfen wir aber einen Blick auf ihn selbst und auf seine neuen Aufgabengebiete.

Zur Sendung

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Kurz, aber nett, Rouven bei SAT1

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 13. July 2017, 20:00 (vor 74 Tagen) @ Alsodoch

Zu Gast im Studio: Rouven Schröder

Und wir kommen jetzt zum Fußball – genauer gesagt zu Mainz 05. Wir sprechen mit dem Sportvorstand der Mainzer über die bevorstehende Saison. Zunächst werfen wir aber einen Blick auf ihn selbst und auf seine neuen Aufgabengebiete.


Zur Sendung

Ich finde, Rouven sollte etwas ruhiger reden und die diversen Nebengeräusche beim Sprechen zu vermeiden suchen.
Zum Inhalt keine Klagen.

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Kurz, aber nett, Rouven bei SAT1

Hechtsheimer, Friday, 14. July 2017, 08:39 (vor 73 Tagen) @ Alsodoch

Rouven ist gebürtiger Sauerländer und eigentlich eher ruhig und bedacht. Wahrscheinlich war es der Zeitdruck (Erklärungsversuch). Ist mir aber auch aufgefallen, habe ihn noch nie so schnell sprechen hören.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum