Biete Bus & Steher für Freiburg (Karten- und Mitfahrbörse)

Hechtsheimer, Sunday, 11.08.2019, 20:18 (vor 1712 Tagen)
bearbeitet von sjott, Monday, 12.08.2019, 11:21

Bevor die Preise ins bodenlose fallen: biete Fahrt mit Bus und Steher Ticket beim ersten Auswärtsspiel zum halben Preis an: 175 einundsechzigsechzig430. Dienstag Abend in der Stadt zu übergeben.

Eintrag gesperrt
2522 Views

Biete Bus & Steher für Freiburg - nur die Stehplatzkarte

Hechtsheimer, Monday, 12.08.2019, 12:46 (vor 1712 Tagen) @ Hechtsheimer

Ich hab das vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, selbstverständlcih fahre ich mit nach Freiburg um unsere Mannschaft zu unterstützen. Aber ich habe keine Böcke mich wieder in den roten Nebel zu stellen. Da sitz ich lieber bei den Rentnern.

Eintrag gesperrt
2546 Views

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum