Abdoulaye Touré nach Mainz ? (link) (Rund um Fußball)

holger, Thursday, 08.08.2019, 10:41 (vor 1695 Tagen)

kT

Abdoulaye Touré nach Mainz ?

Stingbo ⌂, Mz, Tuesday, 06.08.2019, 07:02 (vor 1697 Tagen) @ holger

Haben wir nicht genug Mittelfeldspieler?

Abdoulaye Touré nach Mainz ?

Seminator, Tuesday, 06.08.2019, 09:09 (vor 1697 Tagen) @ Stingbo
bearbeitet von Seminator, Tuesday, 06.08.2019, 09:45

Haben wir nicht genug Mittelfeldspieler?

Dafür verhungern wir auf den Außen. Da aber bei uns alles über die Mitte gehen soll und wir beschlossen haben das Spiel über die Flügel weitesgehend einzustellen, könnte es auch Sinn machen. Vielleicht kann er auch in der IV aushelfen, wie es Gibamin anfangs bei uns getan hat.

Abdoulaye Touré nach Mainz ?

MPO, Tuesday, 06.08.2019, 09:26 (vor 1697 Tagen) @ Stingbo

Haben wir nicht genug Mittelfeldspieler?

Ja. Nein. Wenn er die Qualität hebt, dann nicht. Mit 25 Jahren ist er kein Talent in dem Sinne mehr.

Abdoulaye Touré nach Mainz ?

Michael ⌂, Tuesday, 06.08.2019, 09:36 (vor 1697 Tagen) @ MPO

Haben wir nicht genug Mittelfeldspieler?


Ja. Nein. Wenn er die Qualität hebt, dann nicht. Mit 25 Jahren ist er kein Talent in dem Sinne mehr.

Aber nur mit Talenten geht's halt auch nicht.
Ich kenne den Spieler nicht, könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass der auch als IV in Betracht gezogen wird.

Abdoulaye Touré nach Mainz ?

MPO, Tuesday, 06.08.2019, 10:24 (vor 1697 Tagen) @ Michael

Ja. Nein. Wenn er die Qualität hebt, dann nicht. Mit 25 Jahren ist er kein Talent in dem Sinne mehr.


Aber nur mit Talenten geht's halt auch nicht.

Darauf wollte ich auch nicht hinaus. Ich tippe mal, dass man sich durchaus eine gewisse Qualität von dem Spieler verspricht und er nicht nur "Ersatz" sein soll. Zudem ist es ja auch so, dass wir bei unserem System durchaus zentrale Mittelfeldspieler gebrauchen können. Wir setzen im Schnitt ja 2-3 regelmässig ein.

Ich kenne den Spieler nicht, könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass der auch als IV in Betracht gezogen wird.

Guter Tipp.

Nantes würde Abdoulaye Touré lieber behalten es sei denn

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 22.08.2019, 15:10 (vor 1681 Tagen) @ holger

Ensuite, si une offre satisfait toutes les parties, tant mieux." - Source: Topmercato.com - Article: http://www.topmercato.com/205652,1/nantes---kita-repond-sur-l-avenir-de-rongier-et-tour...

Wenn ein Angebot alle Beteiligten befiedigt, umso besser. (22.8.19)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum