KL: Figuren im 11 Freunde Kreisel geköpft (Alles außer Fußball)

fliesentischler, Monday, 05.08.2019, 15:16 (vor 1718 Tagen)
bearbeitet von sjott, Tuesday, 06.08.2019, 14:42

Wie unter anderem hier in der rheinpfalz berichtet wird, wurden zwei Figuren am Elf Freunde Kreisel in Kaiserslautern geköpft.

Ich persönlich finde das sehr traurig und die Aktion geht aus meiner Sicht deutlich zu weit. Auch unter Rivalen sollte man respektvoll miteinander umgehen.

KL: Figuren im 11 Freunde Kreisel geköpft

Bruchwegteufel, Monday, 05.08.2019, 15:22 (vor 1718 Tagen) @ fliesentischler

Tja da seht ihr mal warum das mit dem Walddoof nochmal n Level höher ist als die "Rivalität" mit euch.
Besonderes Völkchen da halt. :-|

Das wird jetzt natürlich "lustig" dann am 1.9. ..... :-(

Hatte mich ja eigentlich drauf gefreut aber das ist dann doch too much!

KL: Figuren im 11 Freunde Kreisel geköpft

MPO, Monday, 05.08.2019, 15:57 (vor 1718 Tagen) @ Bruchwegteufel

Tja da seht ihr mal warum das mit dem Walddoof nochmal n Level höher ist als die "Rivalität" mit euch.
Besonderes Völkchen da halt. :-|

Kennen wir auch aus eigener Erfahrung. War definitiv einer der interessanteren Momente meiner Fußballfan-Karriere, als Waldhof damals im letzten Spiel zuhause gegen uns nicht aufstieg. Und dann hunderte Mannheimer von Polizei mit Pfefferspray und Pferd in Schach gehalten wurden, als diese auf die abwanderten (und ja, durchaus feixenden) Mainzer losgehen wollten.

KL: Figuren im 11 Freunde Kreisel geköpft

Bruchwegteufel, Monday, 05.08.2019, 17:24 (vor 1718 Tagen) @ MPO

Tja da seht ihr mal warum das mit dem Walddoof nochmal n Level höher ist als die "Rivalität" mit euch.
Besonderes Völkchen da halt. :-|


Kennen wir auch aus eigener Erfahrung. War definitiv einer der interessanteren Momente meiner Fußballfan-Karriere, als Waldhof damals im letzten Spiel zuhause gegen uns nicht aufstieg. Und dann hunderte Mannheimer von Polizei mit Pfefferspray und Pferd in Schach gehalten wurden, als diese auf die abwanderten (und ja, durchaus feixenden) Mainzer losgehen wollten.

ist mir bekannt und war nicht auch was mit ner Straßenbahn?

KL: Figuren im 11 Freunde Kreisel geköpft

MPO, Monday, 05.08.2019, 17:45 (vor 1718 Tagen) @ Bruchwegteufel

ist mir bekannt und war nicht auch was mit ner Straßenbahn?

Irgendwas war da. Da ich aber selbst mit dem Auto da war, ist die Erinnerung natürlich wesentlich stärker. Da kann aber bestimmt noch jemand hier aushelfen...

KL: Figuren im 11 Freunde Kreisel geköpft

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 05.08.2019, 18:18 (vor 1718 Tagen) @ MPO

ist mir bekannt und war nicht auch was mit ner Straßenbahn?


Irgendwas war da. Da ich aber selbst mit dem Auto da war, ist die Erinnerung natürlich wesentlich stärker. Da kann aber bestimmt noch jemand hier aushelfen...

Jo da war was. Ich war in einer der Straßenbahnen. Ein paar Fenster hinter mir ist ein Stein reingeflogen. War zum Glück aber nur ein kleines Fenster das zu Bruch ging.

Wenigstens war die Party auf dem Schiff mit der Mannschaft super.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

KL: Figuren im 11 Freunde Kreisel geköpft

Handgottesseinvater, Monday, 05.08.2019, 23:00 (vor 1718 Tagen) @ strombergbernd

ja, geil. mit dem bus hin, zurück spießrutenlauf und strassenbahn. hab dann noch taxi eingebaut, bevor´s mit dem schiff zurückging... ganz moderner fünfkampf!

--
yeahyeayeah

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum