Warnmeldung für kigges.de (Zum Forum)

grisue, Monday, 29.07.2019, 21:24 (vor 1704 Tagen)
bearbeitet von sjott, Tuesday, 30.07.2019, 10:28

Teilweise habe ich bei mir noch kigges.de ohne das Forum in der Adresse abgespeichert. Bisher wurde die Seite automatisch aufs Forum umgeleitet, weswegen ich bisher meine Lesezeichen noch nicht abgeändert habe. Seit kurzem bekomme ich aber die Warnung meines Browsers, dass ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt wurde und die Seite daher nicht geladen werden könne.
Ich weiß, ich kann auch forum.kigges.de direkt ansteuern, aber vielleicht solltet ihr es trotzdem mal überprüfen.

Warnmeldung für kigges.de

Stege90, Monday, 29.07.2019, 22:27 (vor 1704 Tagen) @ grisue

Teilweise habe ich bei mir noch kigges.de ohne das Forum in der Adresse abgespeichert. Bisher wurde die Seite automatisch aufs Forum umgeleitet, weswegen ich bisher meine Lesezeichen noch nicht abgeändert habe. Seit kurzem bekomme ich aber die Warnung meines Browsers, dass ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt wurde und die Seite daher nicht geladen werden könne.
Ich weiß, ich kann auch forum.kigges.de direkt ansteuern, aber vielleicht solltet ihr es trotzdem mal überprüfen.

Hatte die Meldung bei meinem noch alten Lesezeichen auch, hängt hiermit zusammen denke ich.

Warnmeldung für kigges.de

madinman, Monday, 29.07.2019, 23:51 (vor 1704 Tagen) @ Stege90

Egal, unser Traum lebt!

Warnmeldung für kigges.de

holger, Tuesday, 30.07.2019, 08:31 (vor 1703 Tagen) @ grisue

Danke für den Hinweis.

Das neue Zertifikat gilt nur für die Subdomain forum.kigges.de
Ich habe für kigges.de darauf eine Weiterleitung eingerichtet und jetzt müsste es passen.

Gruß
Holger

Warnmeldung für kigges.de

smartie, Mainz-Kostheim, Tuesday, 30.07.2019, 09:00 (vor 1703 Tagen) @ holger
bearbeitet von smartie, Tuesday, 30.07.2019, 09:48

Danke für den Hinweis.

Das neue Zertifikat gilt nur für die Subdomain forum.kigges.de
Ich habe für kigges.de darauf eine Weiterleitung eingerichtet und jetzt müsste es passen.

Gruß
Holger

Na ja, was heißt schon es müsste passen... Die Hauptseite von Kigges ist so oder so nicht mehr erreichbar, man kommt nur noch auf Forum.

Meine Idee dazu wäre, dass man die Inhalte der Hauptseite in einen Unterordner verschieben könnte, so dass diese dann z.B. über forum.kigges.de/hauptseite erreichbar ist... und dahin könnte man www.kigges.de umleiten.

Warnmeldung für kigges.de

holger, Tuesday, 30.07.2019, 09:05 (vor 1703 Tagen) @ smartie

Michael hatte voher schon unter kigges keine Inhalte mehr und direkt ins forum gelinkt.
Wenn er die den Blog wieder aktivieren will, geht das so oder so.

Warnmeldung für kigges.de

smartie, Mainz-Kostheim, Tuesday, 30.07.2019, 09:49 (vor 1703 Tagen) @ holger

Michael hatte voher schon unter kigges keine Inhalte mehr und direkt ins forum gelinkt.
Wenn er die den Blog wieder aktivieren will, geht das so oder so.

Ok, alles klar... Ich gebe zu, ich bin eh immer direkt auf Forum gegangen, daher hab gar nicht mitbekommen, dass das Blog nicht mehr aktiv war... Sorry!

Warnmeldung für kigges.de

Marmelator, Thursday, 11.06.2020, 23:18 (vor 1386 Tagen) @ grisue

Kigges an sich ist ein böses Pflaster mit üblen Gestalten.

Hochachtungsvoll
Marmelator

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum