05MixedZone: Pierre Bengtsson kommt wieder nach Hause (Presselinks)

05MixedZone, Wednesday, 17. May 2017, 15:15 (vor 40 Tagen)

Pierre Bengtsson hat sich in seinen eineinhalb Saisons beim FSV Mainz 05 nicht durchgesetzt. In der nun zu Ende gehende Saison spielt der ehemalige schwedische Nationalspieler daher als Leihspieler auf Korsika gegen den Abstieg aus der französischen Liga. Zur neuen Saison kommt Bengtsson zurück - nicht nach Mainz, sondern zum vorherigen Klub FC Kopenhagen, der sich nach dem Abgang des künftigen Bremers Ludwig Augustinsson auf einen bewährten Linksverteidiger freut. "Es fühlt sich richtig an, wieder nach Hause zu kommen", sagt Bengtsson selbst über seinen neuen Fünf-Jahres-Vertrag.

Weiterlesen

Schade

Michael ⌂ @, Mainz, Wednesday, 17. May 2017, 15:23 (vor 40 Tagen) @ 05MixedZone

Gerade in der Anfangszeit hatte ich das Gefühl, dass es sich bei Pierre mal wieder um eine Bombenverstärkung handelt. Aber irgendwie war der Wurm drin - und mittlerweile haben wir auf den Positionen ja mit Giulo, Brosi und Gaetan drei Variationsmöglichkeiten, dazu mWn mit Sverko noch einen Jungen hintendran - da wäre Pierre wohl kaum noch zum Zuge gekommen.

Anders herum: Herzliche Glückwunsch zum 5-(!!!)-Jahres-vertrag in Kopenhagen [x] Ausgesorgt), gibt schlechtere Städte als diese. Und grüß die kleine Meerjungfrau von mir!

Schade

Alsodoch ⌂ @, Wednesday, 17. May 2017, 15:27 (vor 40 Tagen) @ Michael

Gerade in der Anfangszeit hatte ich das Gefühl, dass es sich bei Pierre mal wieder um eine Bombenverstärkung handelt. Aber irgendwie war der Wurm drin - und mittlerweile haben wir auf den Positionen ja mit Giulo, Brosi und Gaetan drei Variationsmöglichkeiten, dazu mWn mit Sverko noch einen Jungen hintendran - da wäre Pierre wohl kaum noch zum Zuge gekommen.

Anders herum: Herzliche Glückwunsch zum 5-(!!!)-Jahres-vertrag in Kopenhagen [x] Ausgesorgt), gibt schlechtere Städte als diese. Und grüß die kleine Meerjungfrau von mir!

Ja, einerseits schade, durchsetzen war leider nicht drin, andererseits aber für ihn gut, wie es jetzt gelaufen ist, alles Gute !

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum