KLARE Frage an alle Fans: Soll Schmitt bleiben oder nicht?? (Rund um Fußball)

Herby, Tuesday, 16. May 2017, 18:37 (vor 41 Tagen)

Immer wieder dieses "Rumgeeiere"!

Warum gibt es von den meisten Fans kein klares JA oder NEIN??

"Wenn" oder "wenn nicht", "vielleicht", "nur wenn" usw.

Warum keine ganz klare Antwort:

JA oder NEIN ? :-D :-D :-D

KLARE Frage an alle Fans: Soll Schmitt bleiben oder nicht??

pz6j89, Tuesday, 16. May 2017, 18:44 (vor 41 Tagen) @ Herby

Ja

Aber die Verantwortlichen werden schon im Sinne von 05 entscheiden. Da habe ich vollstes vertrauen, egal wie es am Ende ausgeht.

Ich, Tuesday, 16. May 2017, 18:45 (vor 41 Tagen) @ Herby

Ja

Alsodoch ⌂ @, Tuesday, 16. May 2017, 18:53 (vor 41 Tagen) @ Herby

Jein
Habe noch keine klare Meinung, Für "ja" wie für "nein" spricht einiges.

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Wer ist dieser SCHMITT ???

strombergbernd, Tuesday, 16. May 2017, 19:11 (vor 41 Tagen) @ Herby

--
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante!" (Jochen Malmsheimer)

MPO ⌂, Franken, Tuesday, 16. May 2017, 19:19 (vor 41 Tagen) @ Herby

Tendenziell eher Nein.

Bestimmte Dinge können sich ändern, deswegen keine Absolute.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

Ganz schön respektvolles Vorgehen

Jockel @, Tuesday, 16. May 2017, 19:31 (vor 41 Tagen) @ Herby

!.

Falscher Name, falscher Zeitpunkt!

smartie, Tuesday, 16. May 2017, 19:35 (vor 41 Tagen) @ Herby

Was soll das denn jetzt? Müssen wir uns hier auf das Niveau von Bild und Co. begeben?

Ich habe eine klare Meinung zu dem Thema, aber die Mannschaft und der Trainer haben sich (nicht nur) nach der Leistung am Samstag wirklich verdient die Saison in Ruhe zu Ende zu spielen.

Reicht es nicht, wenn wir unsere unqualifizierte Meinung nach der Saison abgeben?

KLARE Schmitt-Trigger-Warnung.

Weizen05 @, Tuesday, 16. May 2017, 19:54 (vor 41 Tagen) @ Herby

[image]

--
Meine DNA ist eine Nukleinsäure und meine Philosophie ist, nicht Philosophie zu sagen, wenn ich Grundsätze meine. Zechprellerei ist ein Verbrechen!

cochin @, Tuesday, 16. May 2017, 20:06 (vor 41 Tagen) @ Weizen05

[image]

Fehlen da nicht Pin 15 - 18?.

frodoNtour, Tuesday, 16. May 2017, 20:28 (vor 41 Tagen) @ Weizen05

[image]

Achtung, saudummes Wortspiel: Geht's nicht diskreter?

[image]

Schmitt ist raus!!!

strombergbernd, Tuesday, 16. May 2017, 21:12 (vor 41 Tagen) @ Herby

Schmitt ist raus!

--

Schmitt ist raus!!!

Kigges-Admin, Tuesday, 16. May 2017, 22:32 (vor 41 Tagen) @ strombergbernd

Schmitt ist raus!

Siehste, Kigges, so geht das! :-D

Presse drängt, Verein bremst

grisue05, Tuesday, 16. May 2017, 22:36 (vor 41 Tagen) @ Herby

Presse drängt, Verein bremst

strombergbernd, Wednesday, 17. May 2017, 15:19 (vor 40 Tagen) @ grisue05

Quelle

grisue05 - Sie sind raus!

--

Milestone, Tuesday, 16. May 2017, 23:14 (vor 41 Tagen) @ Herby

Man kann über den Verbleib von MS diskutieren und es gibt sicherlich eine Reihe von Gründen, es künftig mit einem anderen Trainer zu versuchen.
Aber hier zu einer Abstimmung aufzurufen, das hat schon was von völliger Respektlosigkeit und Pogromstimmung gegenüber MS.
Wenn das die AZ initiieren würde, dann wäre hier mit Recht der Teufel los.
Oder habe ich da vielleicht irgendwo einen . übersehen?

Hechtsheimer, Wednesday, 17. May 2017, 07:59 (vor 41 Tagen) @ Milestone

Ja, danke, sehe ich absolut genauso. Wir können hier sehr kontrovers diskutieren und uns verbal die Köpp einschlage, aber eine Abstimmung empfinde ich ebenfalls als respektlos. Wo ist denn jetzt die Kigges-Admin?

Kigges-Admin, Wednesday, 17. May 2017, 08:27 (vor 41 Tagen) @ Hechtsheimer

Ja, danke, sehe ich absolut genauso. Wir können hier sehr kontrovers diskutieren und uns verbal die Köpp einschlage, aber eine Abstimmung empfinde ich ebenfalls als respektlos. Wo ist denn jetzt die Kigges-Admin?

Der sieht alles. Und er sieht: Kigges hat's schon geregelt. Kann hier zu?

MPO ⌂, Franken, Wednesday, 17. May 2017, 09:07 (vor 41 Tagen) @ Kigges-Admin

Der sieht alles. Und er sieht: Kigges hat's schon geregelt. Kann hier zu?

Mach ruhig.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."

Seminator, Wednesday, 17. May 2017, 10:08 (vor 41 Tagen) @ Hechtsheimer

aber eine Abstimmung empfinde ich ebenfalls als respektlos.

Man könnte ja eine Liste an Abstimmungen vorbereiten, um demokratisch alle offenen Fragen zu entscheiden. Man kann bei allen wichtigen Positionen im Verein anfangen und könnte vor jedem Spiel mit Aufstellung und Spielsystem fortgeführt werden. Schwierig gestaltet sich dann die Abstimmung über die Auswechslungen. Wir waren mal Klimaverteidiger und könnten noch einen draufpacken und der erste interaktive Verein der Geschichte werden.:-|

Mal im Ernst. Ich denke, dass man diese Diskussion in der Tat abwürgen könnte. Ich mag Martin nicht besonders, aber dennoch halte ich eine Abstimmung über seine Entlassung für niveaulos.

MPO ⌂, Franken, Wednesday, 17. May 2017, 10:12 (vor 41 Tagen) @ Seminator

Mal im Ernst. Ich denke, dass man diese Diskussion in der Tat abwürgen könnte. Ich mag Martin nicht besonders, aber dennoch halte ich eine Abstimmung über seine Entlassung für niveaulos.

Abstimmung ist doof. Diskussion und Meinungsaustausch finde ich gut.
Deswegen: Ruhig weg mit dem "Abstimmungsthread" (und etwaigen Artikeln mit dem Thema).

--

Sabini @, Wednesday, 17. May 2017, 10:14 (vor 41 Tagen) @ Seminator

aber eine Abstimmung empfinde ich ebenfalls als respektlos.

Man könnte ja eine Liste an Abstimmungen vorbereiten, um demokratisch alle offenen Fragen zu entscheiden. Man kann bei allen wichtigen Positionen im Verein anfangen und könnte vor jedem Spiel mit Aufstellung und Spielsystem fortgeführt werden. Schwierig gestaltet sich dann die Abstimmung über die Auswechslungen. Wir waren mal Klimaverteidiger und könnten noch einen draufpacken und der erste interaktive Verein der Geschichte werden.:-|

Wir wären der zweite basisdemokratische und interaktive Verein ;)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/online-fussballmanager-kreisligist-tc-freisenbruch...

TC Freisenbruch, Wednesday, 17. May 2017, 11:31 (vor 41 Tagen) @ Sabini

Wir waren etwas schneller als ihr ;-) Aber wir helfen euch gerne beim Aufbau der Infrastruktur! :-P
Unsere erste Saison war ziemlich erfolgreich. Direkt im ersten Jahr sind wie souverän aufgestiegen! Wir stellen nicht nur gemeinsam die Mannschaft auf, sondern verpflichten auch Spieler bzw. verlängern die Verträge der Spieler die schon im Verein sind. Für die kommende Saison haben wir auch einen neuen Trainer gefunden und ihn erst nach einer Abstimmung verpflichtet.

Mehr Infos: www.deinclub.tc-freisenbruch.de

cool, das machen wir auch und steigen dann uff!

Rhoihessewoi, Wednesday, 17. May 2017, 11:42 (vor 41 Tagen) @ TC Freisenbruch

uff geht immer ;-)

cool, das machen wir auch und steigen dann uff!

strombergbernd, Wednesday, 17. May 2017, 12:02 (vor 41 Tagen) @ Rhoihessewoi

Vielleicht erstemol en Testlauf mit der II. oder so.

--

Sabini @, Wednesday, 17. May 2017, 11:52 (vor 41 Tagen) @ TC Freisenbruch

Wir waren etwas schneller als ihr ;-) Aber wir helfen euch gerne beim Aufbau der Infrastruktur! :-P
Unsere erste Saison war ziemlich erfolgreich. Direkt im ersten Jahr sind wie souverän aufgestiegen! Wir stellen nicht nur gemeinsam die Mannschaft auf, sondern verpflichten auch Spieler bzw. verlängern die Verträge der Spieler die schon im Verein sind. Für die kommende Saison haben wir auch einen neuen Trainer gefunden und ihn erst nach einer Abstimmung verpflichtet.

Irgendwie creepy grade :)

Lest ihr hier schon länger mit? Essen/Freisenbruch liegt ja nicht grade um die Ecke - woher der Bezug zu MZ05?

TC Freisenbruch, Thursday, 18. May 2017, 15:27 (vor 39 Tagen) @ Sabini

google is our friend ;-)

Ich glaub 2003 habe ich Mainz 05 bei der SSVg Velbert im DFB Pokal gesehen. Und ich fand die mitgereisten Fans aus Mainz ziemlich sympathisch. :-P

MPO ⌂, Franken, Thursday, 18. May 2017, 15:29 (vor 39 Tagen) @ TC Freisenbruch

google is our friend ;-)

Ich glaub 2003 habe ich Mainz 05 bei der SSVg Velbert im DFB Pokal gesehen. Und ich fand die mitgereisten Fans aus Mainz ziemlich sympathisch. :-P

Kann gar nicht sein. Mainz 05 hat noch nie in oder gegen Velbert gespielt!.

--

TC Freisenbruch, Friday, 19. May 2017, 08:32 (vor 39 Tagen) @ MPO

Als Mainzer würde ich das Spiel auch ganz schnell vergessen, aber ich war definitiv da :-P

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2003-04/1/641373/spiel...

MPO ⌂, Franken, Friday, 19. May 2017, 09:13 (vor 39 Tagen) @ TC Freisenbruch

Als Mainzer würde ich das Spiel auch ganz schnell vergessen, aber ich war definitiv da :-P

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2003-04/1/641373/spiel...

Das ist kein Beweis. Googlemaps behauptet auch, dass es Bielefeld geben würde. Und immer noch berichtet der Kicker alle 2 Wochen darüber, dass der Auer immer noch drängt, Klopp ihn aber bremst!

--

TC Freisenbruch

carnevalmz, Friday, 19. May 2017, 09:51 (vor 39 Tagen) @ TC Freisenbruch

Für die kommende Saison haben wir auch einen neuen Trainer gefunden und ihn erst nach einer Abstimmung verpflichtet.

Das ist ja sehr interessant. Im Spiegel klang das alles nach einer Erfolgsstory, bei der alle begeistert mitmachen.

Ist Mike Möllensiep jetzt doch die Lust vergangen ? Wegen Erfolgslosigkeit musste er ja bestimmt nicht gehen....
Oder wurde er vielleicht sogar abgeworben, obwohl nicht er derjenige war, der die Mannschaft zusammenstellte ? Das würde mich jetzt doch interessieren, wieso es in dieser fast perfekten Konstellation zu einem Trainerwechsel kommt.

Eure Geschichte finde ich aber absolute Klasse und höchstinteressant.

TC Freisenbruch

grisban, Friday, 19. May 2017, 10:47 (vor 39 Tagen) @ carnevalmz

Für die kommende Saison haben wir auch einen neuen Trainer gefunden und ihn erst nach einer Abstimmung verpflichtet.

Das ist ja sehr interessant. Im Spiegel klang das alles nach einer Erfolgsstory, bei der alle begeistert mitmachen.

Ist Mike Möllensiep jetzt doch die Lust vergangen ? Wegen Erfolgslosigkeit musste er ja bestimmt nicht gehen....
Oder wurde er vielleicht sogar abgeworben, obwohl nicht er derjenige war, der die Mannschaft zusammenstellte ? Das würde mich jetzt doch interessieren, wieso es in dieser fast perfekten Konstellation zu einem Trainerwechsel kommt.

Eure Geschichte finde ich aber absolute Klasse und höchstinteressant.

transfermarkt.de: „Eurofighter“ Möllensiep: „Möchte ins normale Trainerleben zurückkehren“

Planitzer ⌂ @, Wednesday, 17. May 2017, 15:05 (vor 40 Tagen) @ Sabini

Wir wären der zweite basisdemokratische und interaktive Verein ;)

Nein, der dritte:
1. Corianthians Sao Paulo mit Socrates während der Militärdiktatur
..
Die weltweit wohl einmalige Demokratiebewegung erlaubte es den Corinthians-Spielern, per Abstimmung in Clubentscheidungen bei Spielerwechseln oder Regeln in Trainingslagern einzugreifen.
...
Quelle u.a.

05 Fans sprechen sich klar für den Verbleib von Schmitt aus

ulis05, Wednesday, 17. May 2017, 14:02 (vor 40 Tagen) @ Milestone

Ich fasse mal zusammen:
2/3 (!!) der 05 Fans sprachen sich bei einer Online Umfrage für den Verbleib von Schmitt (wer auch immer das sein mag) aus. In der öffentlichen Befragung konnte festgestellt werden, dass ein überwiegender Teil der Befragungsteilnehmer sich klar für S. aussprachen. Obwohl offensichtlich Argumente gegen dessen Verbleib existieren, kam kein einziger der Befragungsteilnehmer zum Entschluss, dass Schmitt gehen sollte!

Wenn das mal kein Meinungsbild ist. Bin mir sicher, dass sich der Vorstand und Schröder sich nun genau überlegen werden was zu tun ist! Zum Glück gibt es Abstimmungen!

Michael ⌂ @, Mainz, Wednesday, 17. May 2017, 14:15 (vor 40 Tagen) @ ulis05

Ich fasse mal zusammen:
2/3 (!!) der 05 Fans sprachen sich bei einer Online Umfrage für den Verbleib von Schmitt (wer auch immer das sein mag) aus. In der öffentlichen Befragung konnte festgestellt werden, dass ein überwiegender Teil der Befragungsteilnehmer sich klar für S. aussprachen. Obwohl offensichtlich Argumente gegen dessen Verbleib existieren, kam kein einziger der Befragungsteilnehmer zum Entschluss, dass Schmitt gehen sollte!

Wenn das mal kein Meinungsbild ist. Bin mir sicher, dass sich der Vorstand und Schröder sich nun genau überlegen werden was zu tun ist! Zum Glück gibt es Abstimmungen!

Entweder mein Ironiedetektor ist defekt - oder das ist großer Mist, was da steht.

Wenn's nach den Fans ginge, hätte Zidan zum Beispiel wahrscheinlich einen Vertrag auf Lebenszeit und wäre TT nach seiner Weigerung, den Vertrag zu erfüllen, direkt für 12 Monate ins Gefängnis gewandert...

florifo, Wednesday, 17. May 2017, 14:40 (vor 40 Tagen) @ Michael

Und de Thurkmichel auf pfälzischen Mistgabeln aufgespießt entzündet worden!.

ulis05, Wednesday, 17. May 2017, 19:14 (vor 40 Tagen) @ Michael

Ich fasse mal zusammen:

Entweder mein Ironiedetektor ist defekt - oder das ist großer Mist, was da steht.

Wenn's nach den Fans ginge, hätte Zidan zum Beispiel wahrscheinlich einen Vertrag auf Lebenszeit und wäre TT nach seiner Weigerung, den Vertrag zu erfüllen, direkt für 12 Monate ins Gefängnis gewandert...

Falls der Ironiedetektor weiterhin kaputt ist: In der obigen Abstimmung haben 2 (in Worten zwei) 05 Fans mit Ja abgestimmt. 1 (Ein) 05 Fan mit Jein. Sonst hat niemand abgestimmt. Macht 2/3 für Schmitt. Vergleicht man meine Zusammenfassung mit dem Artikel des Merkurist fallen einem vielleicht Gemeinsamkeiten auf...
Btw: unser Trainer wird im übrigen Schmidt geschrieben...

Weizen05 @, Wednesday, 17. May 2017, 19:23 (vor 40 Tagen) @ ulis05

Btw: unser Trainer wird im übrigen Schmidt geschrieben...

Und Monsieur Jo war ein Erpresser!.

--
Meine DNA ist eine Nukleinsäure und meine Philosophie ist, nicht Philosophie zu sagen, wenn ich Grundsätze meine. Zechprellerei ist ein Verbrechen!

strombergbernd, Wednesday, 17. May 2017, 14:28 (vor 40 Tagen) @ ulis05

Genau deshalb wird der Vorstand eine Abstimmung über den Trainer auf die Tagesordnung der MV am 25.06.2017 setzen. Leider wird man sich dann in die Haare bekommen, ob relative Mehrheit und absolute Mehrheit gilt. Und weil kein Jurist anwesend ist, der das entscheiden kann, muss das Vereinsregister angefragt werden. Die sind aber im Urlaub und können erst im September entscheiden. Bis dahin bleibt Martin Schmidt kommissarisch Trainer und ändert zwischenzeitlich seinen Nachnamen in Müller oder Mueller. !.

--

florifo, Wednesday, 17. May 2017, 14:41 (vor 40 Tagen) @ strombergbernd

Die Mannschaft hat in der Zeit die ersten Saisonspielle alle gewonnverloren mit tendenz zum Unentschieden.

strombergbernd, Wednesday, 17. May 2017, 14:48 (vor 40 Tagen) @ florifo

Die Mannschaft hat in der Zeit die ersten Saisonspielle alle gewonnverloren mit tendenz zum Unentschieden.

bitte nur nüchternbetrunken posten!!!

--

florifo, Wednesday, 17. May 2017, 14:51 (vor 40 Tagen) @ strombergbernd

Jain Mon General!.

florifo, Wednesday, 17. May 2017, 14:39 (vor 40 Tagen) @ ulis05

+++Umfragenleak+++
Die 1/3 die gegen Schmitt gestimmt haben, sind die Selben Personen die bei Sat1-Videotext-Umfragen 50ct dafür ausgeben um mit "mir egal" oder "afd" abstimmen.

MPO ⌂, Franken, Wednesday, 17. May 2017, 14:40 (vor 40 Tagen) @ florifo

+++Umfragenleak+++
Die 1/3 die gegen Schmitt gestimmt haben, sind die Selben Personen die bei Sat1-Videotext-Umfragen 50ct dafür ausgeben um mit "mir egal" oder "afd" abstimmen.

Aha. Geh doch lieber wieder deine Frau schlagen anstatt hier im Forum zu posten.

--

Kigges-Admin, Wednesday, 17. May 2017, 14:51 (vor 40 Tagen) @ MPO

+++Umfragenleak+++

Aha. Geh doch lieber wieder deine Frau schlagen anstatt hier im Forum zu posten.

Ruuuhig, liebe Leute, ruuuhig ;-)

Roland14, Mainz Neustadt-Idstein, Wednesday, 17. May 2017, 21:08 (vor 40 Tagen) @ Herby

100% JA,

eine erfolgreiche Euro-League Qualifikation,
ein erfolgreicher Abstiegskampf

was will ich mehr!

;-)

Ruesseldog, Wednesday, 17. May 2017, 21:40 (vor 40 Tagen) @ Herby

auf jeden Fall, vielleicht können wir so eine spannende Saison noch toppen !

RSS-Feed dieser Diskussion