Tickets für das Spiel gegen den FC Kartoffel (Rund um Fußball)

pattymainz05, Saturday, 20.07.2019, 13:31 (vor 1714 Tagen)

Nur noch wenige Wochen, dann feiern die 05er in der ersten Runde des DFB-Pokals im Derby beim 1. FC Kaiserslautern ihren Pflichtspiel-Auftakt. Der Kartenvorverkauf für die Partie am Samstag, den 10. August (15.30 Uhr) beginnt am Mittwoch, den 24. Juli. Erhältlich sind die Eintrittskarten dann ab 10 Uhr im Online-Ticketshop, in den 05er Fanshops an der OPEL ARENA und in der Mainzer Innenstadt (Seppel-Glückert-Passage) sowie über die Tickethotline unter 06131-375500

https://www.mainz05.de/news/tickets-fuer-pokal-derby-ab-mittwoch-im-vorverkauf/

Alle zuschlagen!

Tickets für den Stimmungsblock weg

pattymainz05, Monday, 22.07.2019, 19:29 (vor 1712 Tagen) @ pattymainz05

Bleibt also nur der Gang zum Fanshop am Mittwoch.

Haben wir noch jemanden unter uns, der mit seiner DK oder dem Mitgliedsausweis nicht alle 4 Steher erwerben möchte?
Ich benötige 5/6 und komme mit der Dauerkarte nur an 4 Tickets. :-|

Tickets für den Stimmungsblock weg

Marco, Monday, 22.07.2019, 19:40 (vor 1712 Tagen) @ pattymainz05

Ich würde davon ausgehen, dass keine Steher in den Verkauf am Mittwoch kommen, sondern die vorab an die Fanclubs gehen.

Tickets für den Stimmungsblock weg

pattymainz05, Monday, 22.07.2019, 20:23 (vor 1712 Tagen) @ Marco

Nein.
Die Supporters haben die Verteilung für den Stimmungsblock koordoniert.
Die anderen Steher, sowie Sitzplatzkarten gehen am Mittwoch in den VVK.

Tickets für den Stimmungsblock weg

Marco, Tuesday, 23.07.2019, 12:26 (vor 1711 Tagen) @ pattymainz05

Das mir den Supporters und 18.1 ist mir bekannt. Ich hatte es jedoch so verstanden, dass 18.1 quasi eine Erweiterung zu 17.1 ist. Konzentriert sich der komplette Support denn auf 18.1?

Tickets für den Stimmungsblock weg

holger, Monday, 22.07.2019, 20:39 (vor 1712 Tagen) @ pattymainz05

Ich komme nicht nach KL.
Weiß zwar nicht, wie wir das organisatorisch hinkriegen könnten, aber melde dich, wenn du ne Idee hast.

Gruß
Holger

Tickets für den Stimmungsblock weg

pattymainz05, Monday, 22.07.2019, 21:08 (vor 1712 Tagen) @ holger

Wenn du wegen mir extra zum Fanshop müsstest, lass es bleiben - Arbeit will ich keine verursachen.
Aber vielen Dank!

Tickets für den Stimmungsblock weg

holger, Monday, 22.07.2019, 21:10 (vor 1712 Tagen) @ pattymainz05

Wann willst du denn hin? Könntest Dir die Karte hier ausleihen...

Tickets für den Stimmungsblock weg

pattymainz05, Wednesday, 24.07.2019, 13:47 (vor 1710 Tagen) @ holger

Kam jetzt erst dazu wieder reinzugucken.
Sorry und Merci!

Dadurch, dass die Steher eh nach 25 Minuten ausverkauft waren, konnte ich die gewünschte Anzahl an Sitzplatzkarten abgreifen.

Man, man, man.. 1,5 Stunden anstehen für Tickets gegen einen Drittligisten - der Hype ist vorbei!.

Tickets für den Stimmungsblock weg

t0pazio, Wednesday, 24.07.2019, 15:13 (vor 1710 Tagen) @ pattymainz05

Gibt es überhaupt noch Tickets? Online wird nichts angezeigt...

Tickets für den Stimmungsblock weg

giallorossi, Wednesday, 24.07.2019, 15:26 (vor 1710 Tagen) @ t0pazio

Online gibt es noch wenige Restkarten in Block 17.4 und 18.4. Insgesamt noch so rd. 50 Karten.

Tickets für den Stimmungsblock weg

pattymainz05, Wednesday, 24.07.2019, 16:09 (vor 1710 Tagen) @ t0pazio

Dürfte noch Vereinzelte geben, weil man die einzelnen Blöcke nach und nach "freigeschaltet" hat.
Viele sind es aber definitiv nicht mehr und Steher waren nach 20 Minuten weg.

Tickets für den Stimmungsblock weg

frodoNtour, Wednesday, 24.07.2019, 21:10 (vor 1710 Tagen) @ pattymainz05

Man, man, man.. 1,5 Stunden anstehen für Tickets gegen einen Drittligisten - der Hype ist vorbei!.

Vor allem lustig sind die Lautrer. Nach der Auslosung haben sie gelästert, dass wir unser Kontingent nicht mal im Ansatz ausschöpfen werden. Jetzt nölen sie wegen der Mobilisierung durch die Ultras :-D

Da passt doch wieder meine Definition von vielen Lautrern als heulende Hools ;-)
Diese charmante Mischung aus mimimi und aggressiver Ignoranz :-P

Tickets für den Stimmungsblock weg

pattymainz05, Wednesday, 24.07.2019, 22:09 (vor 1710 Tagen) @ frodoNtour

Amüsiere mich auch köstlich auf Facebook - Bildung = 0, aber woher auch?!

Suche!!

dadum, Sunday, 28.07.2019, 22:51 (vor 1706 Tagen) @ pattymainz05

Herrje.
Da kommt man aus dem Urlaub, hat endlich eine stabile Internetverbindung und seine Logindaten und dann ist alles weg!


Also: wer noch irgendwie eine Karte über hat, jemanden kennt, der, oder sontstwie weiß, wie ich das Spiel vor Ort sehen kann, bitte Bescheid geben.

Der Hype ist vorbei! :-| :-(

Suche!!

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 29.07.2019, 00:17 (vor 1706 Tagen) @ dadum

Herrje.
Da kommt man aus dem Urlaub, hat endlich eine stabile Internetverbindung und seine Logindaten und dann ist alles weg!

Urlaub wird völlig überbewerte.....:-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum