Mainz05: Ji fällt mehrere Monate aus

smartie, Mainz-Kostheim, Tuesday, 16.07.2019, 13:20 (vor 1718 Tagen) @ holger

Für ihn persönlich natürlich extrem bitter, ich drücke ihm die Daumen, dass er bei der Reha gute Fortschritte macht und bald wieder fit wird.

So ganz überraschend kommt das Ganze aber nicht, wenn man sich seine Verletzungs-Historie anschaut (mit dem "Highlight" Verletzung beim Torjubel). Ich hoffe (für ihn und den Verein), dass das nicht so eine Geschichte wird wie bei Berggreen...

Generell ist es natürlich schade, dass uns damit eine Option im Sturm fehlt, aber ich denke das wir in der Offensive trotzdem noch sehr gut aufgestellt sind, gerade durch die Form in der sich Jonny präsentiert.

Mainz05: Ji fällt mehrere Monate aus

Hechtsheimer, Tuesday, 16.07.2019, 13:54 (vor 1718 Tagen) @ smartie

Generell ist es natürlich schade, dass uns damit eine Option im Sturm fehlt, aber ich denke das wir in der Offensive trotzdem noch sehr gut aufgestellt sind, gerade durch die Form in der sich Jonny präsentiert.

Genauso sehe ich das auch, ist eine Chance für die jungen hungrigen Spieler, Akono auch nicht vergessen!

Kicker: Burkardt soll Ji-Ausfall in Mainz kompensieren

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 16.07.2019, 17:11 (vor 1718 Tagen) @ holger

Mainz will wegen der schweren Verletzung von Dong-Won Ji nicht erneut auf dem Transfermarkt tätig werden. Nachwuchsstürmer Jonathan Burkardt (19) soll die Lücke schließen. Das kündigte Sportvorstand Rouven Schröder am Dienstag im Trainingslager in Grassau an.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Burkardt soll Ji-Ausfall in Mainz kompensieren

Stingbo ⌂, Mz, Tuesday, 16.07.2019, 21:04 (vor 1718 Tagen) @ Alsodoch

Chanxen entstehen leider meisst durch ausfälle anderer aber zum glück haben wir ja einen strukturierten unterbau☺

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum