AZ: Bell zu seiner Zukunft

holger, Friday, 05.07.2019, 15:09 (vor 1751 Tagen) @ rm_fussball

Hat er das wirklich so gesagt?

"Natürlich war das schwierig und angenehm."

AZ: Bell zu seiner Zukunft

holger, Friday, 05.07.2019, 17:03 (vor 1750 Tagen) @ Alsodoch

Gern geschehen ;-)

AZ: Bell zu seiner Zukunft

holger, Friday, 05.07.2019, 17:09 (vor 1750 Tagen) @ Alsodoch

ich meine die AZ drauf hinzuweisen ;-)

Kicker: Stefan Bells neuer Anlauf

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 05.07.2019, 17:00 (vor 1750 Tagen) @ rm_fussball

Die Rückrunde lief für Stefan Bell nicht gerade nach Wunsch. Der Innenverteidiger verlor seinen Stammplatz in der Mainzer Hintermannschaft und saß zeitweise sogar nur noch auf der Tribüne. Verständlich, dass sich der 27-Jährige, sonst für seine offenen und ehrlichen Aussagen geschätzt, in dieser Zeit auch medial zurücknahm. Nun sprach er über die vergangene Saison und den Ausblick auf die kommende.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Stefan Bells neuer Anlauf

Hugonator, Friday, 05.07.2019, 17:05 (vor 1750 Tagen) @ Alsodoch

Für soviel Bodenständigkeit gibt's definitiv nicht genug Erdreich !!!

:welle:

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

AZ: Bell zu seiner Zukunft

cochin, Friday, 05.07.2019, 18:11 (vor 1750 Tagen) @ rm_fussball

Guter Mann!
Da hat der Heidel mal nicht gepennt.

AZ: Bell zu seiner Zukunft

Handgottesseinvater, Saturday, 06.07.2019, 07:37 (vor 1750 Tagen) @ rm_fussball

ja, krass. da trifft ein spieler, der im fokus steht, mal ganz unaufgeregt eine vernünftige analyse und das ist schon so auffällig, dass man ihn dafür abfeiern möchte...

--
yeahyeayeah

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum