Ideen für einen IV? (Rund um Fußball)

holger, Wednesday, 26.06.2019, 10:16 (vor 1737 Tagen)

kT

Ideen für einen IV?

Stingbo ⌂, Mz, Saturday, 15.06.2019, 17:11 (vor 1748 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ist zwar in Meenz geboen?
Kann aber kein französisch☺

Ideen für einen IV?

MPO, Sunday, 16.06.2019, 01:54 (vor 1748 Tagen) @ Bruchwegteufel

Hummels? Naja wir haben ja schon Bell. :-D

Gibts da keine einschlägigen Videos von Caty auf Instagram?.

Ideen für einen IV?

Graf P., Sunday, 16.06.2019, 12:25 (vor 1747 Tagen) @ MPO

:respekt:

Vielleicht unter www.youp*16t*

Ideen für einen IV?

Kiff-es, Sunday, 16.06.2019, 16:17 (vor 1747 Tagen) @ holger

Ich denke und hoffe mal, es kommt ein Routinier mit reichlich Erfahrung und „Führungsqualität“ (und im Idealfall mit Grundkenntnissen in Französisch). Traum wäre Christopher Schindler von Huddersfield in England. Aber wohl too expensive, AK wohl 20 Millionen und Gehalt wird auch zu hoch sein. Vlt ja Toprak, der ist wenn Heumels zum BVB geht nur noch sechster IV dort. Oder Jantschke von Gladbach???

Ideen für einen IV?

spoiler1905, Monday, 17.06.2019, 10:14 (vor 1746 Tagen) @ Kiff-es

So wie es aussieht geht der Hummels nach Dortmund....wäre er besser zu uns gekommen:-)

Ideen für einen IV?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 17.06.2019, 18:13 (vor 1746 Tagen) @ spoiler1905

So wie es aussieht geht der Hummels nach Dortmund....wäre er besser zu uns gekommen:-)

Was macht eigentlich Neven Subotic?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Ideen für einen IV?

Bihne Maja, Wednesday, 19.06.2019, 09:30 (vor 1744 Tagen) @ strombergbernd

Was macht eigentlich Neven Subotic?


Neven an den denk ich auch die ganze Zeit :-) ..Ablösefrei mit ner Bärenstarken Saison in St.Etienne ..Mit Gehalteinbusen seinerseits hätte ich Bock auf ihn

Ideen für einen IV?

kostemer, Wednesday, 19.06.2019, 09:43 (vor 1744 Tagen) @ Bihne Maja

Und durch seine Zeit in St. Etienne spricht er wahrscheinlich auch ein wenig französisch :-D

Ideen für einen IV?

Stingbo ⌂, Mz, Wednesday, 19.06.2019, 10:32 (vor 1744 Tagen) @ kostemer

Ich würde den BellBell von der U23 umschulen dann könnte die IV evtl. Bell BellBell heisen
:-)

Ideen für einen IV?

Bihne Maja, Wednesday, 19.06.2019, 10:51 (vor 1744 Tagen) @ Stingbo

Zu spät BellBell ist nach Magdeburg gewechselt :-)

Ideen für einen IV?

florifo, Wednesday, 19.06.2019, 23:07 (vor 1744 Tagen) @ kostemer

Lange Bäll' von Bell auf Bale.

Ideen für einen IV?

zerofivers, Monday, 01.07.2019, 16:02 (vor 1732 Tagen) @ Kiff-es

Ich habe gerade gelesen, dass Tin Jedvaj Leverkusen verlassen möchte. Eventuell ist er eine Option? Kann auch LV spielen. Mit 23 Jahren hat er auf jeden Fall schon viel BL-Erfahrung und Champions League, sowie Euro League gespielt. Was haltet ihr davon?

Ideen für einen IV?

MPO, Monday, 01.07.2019, 16:26 (vor 1732 Tagen) @ zerofivers

Ich habe gerade gelesen, dass Tin Jedvaj Leverkusen verlassen möchte. Eventuell ist er eine Option? Kann auch LV spielen. Mit 23 Jahren hat er auf jeden Fall schon viel BL-Erfahrung und Champions League, sowie Euro League gespielt. Was haltet ihr davon?

As usual: Vermutlich zu teuer für uns. Grundsätzlich ganz cool, spielt in der Viererkette von links außen nach rechts außen alles.

Ideen für einen IV?

Seminator, Monday, 01.07.2019, 16:33 (vor 1732 Tagen) @ MPO

Sicher kein schlechter Fang und trotzdem gibt es andere. Dass wir uns für so einen Spieler interessieren, finde ich aber positiv und zeigt, dass wir in höheren Regalen stobern. Einfach wird es sicher nicht, denn auch andere bieten mit und wie man bei Turin sehen kann, wird hoch gepokert.
Lassen wir uns mal überraschen.

Ideen für einen IV?

Weizen05, Monday, 01.07.2019, 17:12 (vor 1732 Tagen) @ Seminator

Sicher kein schlechter Fang und trotzdem gibt es andere. Dass wir uns für so einen Spieler interessieren, finde ich aber positiv

Hat aber niemand behauptet.

Ideen für einen IV?

Seminator, Monday, 01.07.2019, 18:27 (vor 1732 Tagen) @ Weizen05

Sicher kein schlechter Fang und trotzdem gibt es andere. Dass wir uns für so einen Spieler interessieren, finde ich aber positiv


Hat aber niemand behauptet.

Dass wir uns für so einen Spieler nicht interessieren, finde ich aber negativ :-D

Ideen für einen IV?

Weizen05, Monday, 01.07.2019, 19:15 (vor 1732 Tagen) @ Seminator

Sicher kein schlechter Fang und trotzdem gibt es andere. Dass wir uns für so einen Spieler interessieren, finde ich aber positiv


Hat aber niemand behauptet.


Dass wir uns für so einen Spieler nicht interessieren, finde ich aber negativ :-D

Ganz stark auf der Linie pariert. :respekt:

Ideen für einen IV?

smartie, Mainz-Kostheim, Tuesday, 02.07.2019, 18:51 (vor 1731 Tagen) @ MPO

Ich habe gerade gelesen, dass Tin Jedvaj Leverkusen verlassen möchte. Eventuell ist er eine Option? Kann auch LV spielen. Mit 23 Jahren hat er auf jeden Fall schon viel BL-Erfahrung und Champions League, sowie Euro League gespielt. Was haltet ihr davon?


As usual: Vermutlich zu teuer für uns. Grundsätzlich ganz cool, spielt in der Viererkette von links außen nach rechts außen alles.

Keine Ahnung, wie der Marktwert von Jedvaj ist, aber bei den aktuellen Mondpreisen würde ich sagen 10-15 Mio, das wäre wohl in der Tat eine Größenordnung zu viel.

Abgesehen davon glaube ich, dass Schröder jetzt tatsächlich mal mindestens einen der geplanten hochpreisigen Abgänge (Gbamin, Öztunali) über die Bühne bringen will/muss, bevor er noch einen Spieler für 8+ Mio. holt. Aktuell sind wir durch einige für unsere Verhältnisse teure Transfers noch deutlich im Minus, was sicher nicht gewünscht ist.

Also nach Saison und Africa-Cup würde ich sagen wir bekommen eher nicht mehr als 20 Mio für Gbamin, bei Öztunali würde ich von maximal 10 Mio. ausgehen. Damit wären wir zumindest mal wieder im Plus und hätten noch ein paar Mio. für einen Transfer übrig. (ein kleines Defizit wäre man sicher ggf. auch bereit für eine Saison einzugehen).

Ideen für einen IV?

elmex, Wednesday, 03.07.2019, 10:29 (vor 1730 Tagen) @ smartie

Ich habe gerade gelesen, dass Tin Jedvaj Leverkusen verlassen möchte. Eventuell ist er eine Option? Kann auch LV spielen. Mit 23 Jahren hat er auf jeden Fall schon viel BL-Erfahrung und Champions League, sowie Euro League gespielt. Was haltet ihr davon?


As usual: Vermutlich zu teuer für uns. Grundsätzlich ganz cool, spielt in der Viererkette von links außen nach rechts außen alles.


Keine Ahnung, wie der Marktwert von Jedvaj ist, aber bei den aktuellen Mondpreisen würde ich sagen 10-15 Mio, das wäre wohl in der Tat eine Größenordnung zu viel.

Abgesehen davon glaube ich, dass Schröder jetzt tatsächlich mal mindestens einen der geplanten hochpreisigen Abgänge (Gbamin, Öztunali) über die Bühne bringen will/muss, bevor er noch einen Spieler für 8+ Mio. holt. Aktuell sind wir durch einige für unsere Verhältnisse teure Transfers noch deutlich im Minus, was sicher nicht gewünscht ist.

Also nach Saison und Africa-Cup würde ich sagen wir bekommen eher nicht mehr als 20 Mio für Gbamin, bei Öztunali würde ich von maximal 10 Mio. ausgehen. Damit wären wir zumindest mal wieder im Plus und hätten noch ein paar Mio. für einen Transfer übrig. (ein kleines Defizit wäre man sicher ggf. auch bereit für eine Saison einzugehen).

Wie kommst du auf max. 20 Mios? Du glaubst doch nicht ernsthaft das Schröder ankündigt ihn für 40 Mios abzugeben und lässt ihn dann für die Hälfte ziehen. Die beliebte Quelle schreibt ja ebenfalls das man ihn nicht für unter 40 abgeben wird.

Wirtschaftlich gesehen stehen wir auf gesunden Füßen, warum sollten wir nicht den gesuchten IV schon vor den Monster Transfers holen, wenn die Chance da ist?

Ich vermute das uns wohl die geliehen Spieler verlassen werden, Maxim und Öztunali. Aber ich lasse mich da gerne überraschen. :-)

Ideen für einen IV?

Seminator, Wednesday, 03.07.2019, 11:19 (vor 1730 Tagen) @ elmex

Hieß es nicht, dass man ihm versprochen hätte, ihn ab einer gewissen Ablösesumme ziehen zu lassen? Glaube kaum, dass Rouven sein Versprechen mit dem Betrag von 20 Mios geknüpft hat. Sollte also nicht die Summe erreicht werden, wird er bleiben dürfen, ohne dass ein Versprechen gebrochen worden wäre. Mein ja nur.

Ideen für einen IV?

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 03.07.2019, 11:19 (vor 1730 Tagen) @ elmex

Wie kommst du auf max. 20 Mios? Du glaubst doch nicht ernsthaft das Schröder ankündigt ihn für 40 Mios abzugeben und lässt ihn dann für die Hälfte ziehen. Die beliebte Quelle schreibt ja ebenfalls das man ihn nicht für unter 40 abgeben wird.

Es ist ja nur meine persönliche Meinung, aber ich finde 40 Mio. für Gbamin einfach überzogen. Das wurde ja angeblich nach der vorletzten (sehr guten) Saison aus England geboten. Aber er hat die Leistung einfach nicht bestätigt und daher glaube ich nicht, dass für ihn noch mal so ein Angebot kommt. Ich halte 20-30 Mio. einfach für realistisch und glaube nicht, dass RS einen Transfer ablehnen würde, wenn es in diese Größenordnung geht.


Wirtschaftlich gesehen stehen wir auf gesunden Füßen, warum sollten wir nicht den gesuchten IV schon vor den Monster Transfers holen, wenn die Chance da ist?

Na ja, wir sind aktuell bei grob überschlagen -20 Mio. in dieser Transferperiode, und da es aktuell offensichtlich noch keine konkreten Angebote gibt (von den ca. 5 Mio. mal abgesehen, die Augsburg angeblich für Öztunali geboten hat), denke ich einfach, dass man da etwas vorsichtig ist...


Ich vermute das uns wohl die geliehen Spieler verlassen werden, Maxim und Öztunali. Aber ich lasse mich da gerne überraschen. :-)

Welche Spieler meinst Du konkret? Ok, dass Maxim geht, davon gehe ich auch aus, aber da würde ich keine riesige Ablöse erwarten.

Ideen für einen IV?

M05er, Wednesday, 03.07.2019, 11:44 (vor 1730 Tagen) @ smartie

Ich vermute das uns wohl die geliehen Spieler verlassen werden, Maxim und Öztunali. Aber ich lasse mich da gerne überraschen. :-)


Welche Spieler meinst Du konkret? Ok, dass Maxim geht, davon gehe ich auch aus, aber da würde ich keine riesige Ablöse erwarten.

Denke er meint Jose und Aaron Seydel. Aaron ist aber (wohl) immer noch verletzt. Und bei Jose wirds eher drum gehen, ihn von der Payroll zu kriegen. Wenn ich das bisher richtig sehe ist er ja wohl mittlerweile den 3. Sommer in Folge freigestellt um sich einen neuen Verein zu suchen... Die letzten beiden male lief es so gut, dass wir jeweils sein komplettes Gehalt für die Leihen übernommen haben.:-(

Ideen für einen IV?

MPO, Wednesday, 03.07.2019, 12:01 (vor 1730 Tagen) @ smartie

Es ist ja nur meine persönliche Meinung, aber ich finde 40 Mio. für Gbamin einfach überzogen. Das wurde ja angeblich nach der vorletzten (sehr guten) Saison aus England geboten.

Über sowas hab ich mir aufgehört, Gedanken zu machen. Persönlich würde ich auch sagen, dass 20 Mio. "marktgerechter" wären, aber das muss ja niemanden hindern, trotzdem mehr hinzulegen. Man muss allerdings auch sagen, dass wir hier auch immer dazu neigen, Spieler schlechter zu sehen. Wir bewerten die anhand einer kolportierten Summe, vergleichen sie damit und denken dann, dass einer, der 40 Mio wert sein soll, jedes Spiel den Superstar machen muss.

Aber auch Messi, der 40 Mio Gehalt oder so kriegt, schleicht sehr oft über den Platz. Als Stürmer ist das cool, weil er gefühlt nur 5 Minuten mal ran muss, um am Ende ne gute Bilanz zu haben, während ein Mittelfeld/Abwehrkämpfer wie Gbamin weniger Chancen zum glänzen hat.

Den Wert von so einem Spieler kriegt man meistens nur mit, wenn er dann weg ist. Und der Nachfolger schlechter ist. Siehe Baumgartlinger bspw.

Ideen für einen IV?

Graf P., Wednesday, 03.07.2019, 20:04 (vor 1730 Tagen) @ smartie

Na ja, wir sind aktuell bei grob überschlagen -20 Mio. in dieser Transferperiode, und da es aktuell offensichtlich noch keine konkreten Angebote gibt (von den ca. 5 Mio. mal abgesehen, die Augsburg angeblich für Öztunali geboten hat), denke ich einfach, dass man da etwas vorsichtig ist...

Naja verschenken müssen wir ihn jetzt auch nicht. Augsburg würde ich mal schön ausnehmen. Geld haben die genug. Und in Zeiten, in denen Kohr 9 mio kosten soll, würde ich aus Prinzip schon im zweistelligen Millionenbereich fordern.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum