05er News der AZ eingestellt (Rund um Fußball)

rolfwh, Tuesday, 25.06.2019, 19:58 (vor 1739 Tagen)

Ich lese mit Bedauern, dass die AZ die App 05er News zum Monatsende einstellt. Ich bin Abonnent. Es war ein guter Zusatzservice. Schade, schade...

05er News der AZ eingestellt

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 26.06.2019, 16:37 (vor 1738 Tagen) @ rolfwh

Die Bedienung der App ist gewöhnungsbedürftig, aber die Inhalte waren wirklich gut.
Oft konnte man über die App Artikel Lesen, die sonst als Plus-Inhalt kostenpflichtig waren.
Daher finde ich es auch schade, dass die App eingestellt wird.

05er News der AZ eingestellt

Nope @, Thursday, 27.06.2019, 14:58 (vor 1737 Tagen) @ smartie

Oft konnte man über die App Artikel Lesen, die sonst als Plus-Inhalt kostenpflichtig waren.

Naja, Geschäftsmodell und so.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum