Sevilla will Aaron Martin (Rund um Fußball)

Weizen05, Donnerstag, 20.06.2019, 00:04 (vor 30 Tagen) @ Nope

Lt Spanischen Medien ist Sevilla an Aaron Martin interessiert.
Quelle

Es wir von einer 40 Mio schweren AK gesprochen.


Hoffentlich beginnt jetzt nicht die Fledderei....

Aber 40 Mio ist natürlich ein Wort.

Genau genommen zwei, eines mit acht Ziffern und eines mit neun Buchstaben. Ich finde die Ziffern noch überzeugender.


Bekommen wir eigentlich eine Ausbildungsvergütung für die ganzen Trainer aus der Klopp-Ära, die jetzt überall arbeiten?

Ich hab mich auch neulich bei dem Versuch ertappt, den Spruch mit "Alles was ich bin, alles, was ich kann" in britische Pfund umzurechnen!.

--
If þe Pryme Ministre fucketh uppe majorly, þe Kynge or Qween shall regaine thereupon
His or Her powre and rule as in olde tymes.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum