Neue Dauerkartenpreise (Rund um Fußball)

giallorossi, Donnerstag, 06.06.2019, 11:30 (vor 13 Tagen) @ Drumrumgugger

Es ging nicht darum, ob man den Unterschied sieht, sondern ob die Preisdifferenz dem tatsächlichen Unterschied der Plätze gerecht wird. Die Formulierung im letzten Post war vielleicht etwas zu prosaisch.

Grundsätzlich sind beide Plätze auf der gleichen Tribüne. Du hast in beiden Optionen einen individuellen nummerierten Platz, du kannst in beiden Fällen sitzen oder stehen. Klar ist die Sicht eingeschränkt im Supportbereich wenn man sitzt, da die anderen ja stehen. Du bist im Supportbereich dafür näher am Spielfeld bzw. Spielgeschehen. Sind das wirklich Argumente für die Hälfte des Preises? Insbesondere da die Differenz zu einem „regulären“ Stehplatz, ohne individuellen Platz, hinter dem Tor, nur stehen möglich etc. signifikant geringer ausfällt. Ich beschwere mich nicht, ist mir nur beim Lesen der neuen Preisliste so aufgefallen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum