Was sagt man dazu ??? (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 28.05.2019, 14:09 (vor 1788 Tagen)
bearbeitet von Alsodoch, Tuesday, 28.05.2019, 14:14

[image]

"CL-Titel eine tolle Sache, aber Mainz ist nicht zu toppen"

Jürgen Klopp, der FC Liverpool und das Finale der Champions League. Für den 51-Jährigen ist es der vierte Anlauf, um mit den Reds ein Endspiel zu gewinnen. Dafür versucht der Trainer, seine Mannschaft in den Spirit des Rückspiels gegen den FC Barcelona zu versetzen, denn "das war das Beste, was ich je gesehen habe." Persönlich feierte er jedoch am letzten Zweitliga-Spieltag vor fast exakt 15 Jahren seinen größten Erfolg auf der Trainerbank.

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum