Unser neues Trikot ! (Presselinks)

MPO @, Fürth, Mittwoch, 15.05.2019, 17:16 (vor 10 Tagen) @ pattymainz05

Ist halt aber auch gerechtfertigt.
Da wechselt man mit viel Marketingsprech zurück zu Lotto unter dem Deckmantel der höheren Individualität und dann bekommt man dennoch Jahr für Jahr so eine Grütze vorsetzt.

Naja, du findest meistens reichlich Fans, die es gerne simpel und "traditionell" halten wollen und denen das neue Trikot gefällt. Und dann natürlich auch die Fans, die eher was "Individuelles" haben wollen, was Auffälliges und/oder Modernes. Das Problem ist: Die Leute, denen etwas nicht gefällt, sind meistens wesentlich lauter als die, denen es gefällt (oder eher egal ist).

Mit dem Trikotdesign kann man es nie allen recht machen. Deswegen rege ich mich da eh nicht auf. Generell fände ich das Ajax-Design wieder schön. Oder nochmal das Karo bzw. Fassenachtstrikot.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum