Frühschoppen & Auswärtsspiel in Frankfurt (Rund um Fußball)

Fanhaus Mainz, Freitag, 10.05.2019, 06:43 (vor 16 Tagen) @ undichsachnoch

Rund um das Auswärtsspiel in Frankfurt

Rund um das Auswärtsspiel in Frankfurt öffnen wir das Kick´n Rush schon frühzeitig um 10.00 Uhr und haben für Euch etwas besonderes. Sowohl für die Nullfünfer die nach Frankfurt fahren, aber auch für alle die daheim bleiben stehen die Türen des Kick´n Rush den ganzen Tag über offen.

Ab 10:00 Uhr: Frühschoppen mit Weck, Worscht, Bier und Woi
Optimal für alle Schiff-, Bus-, Auto- oder Zugfahrer. Das Schiff legt unweit ab, die Züge fahren über den Bahnhof Römisches Theater und auch wenn ihr mit dem Auto nach Frankfurt fahrt ist ein Abstecher ins Fanhaus durchaus sinnvoll.

Gegen Vorlage Eurer Karte für das Schiff erhaltet ihr in Kooperation mit den Supporters Mainz von 10.00-11.00 Uhr eine Portion Fleischwurst aufs Haus

Um pünktlich zur Schiffabfahrt am Anleger zu sein, wird ab 12.00 Uhr gemeinsam zum Rhein gelaufen.

Ab 15:30 Uhr: Livekonferenz des vorletzten Spieltags der 2. Bundesliga auf Leinwand und TV
Im Aufstiegs- und Abstiegskampf der zweiten Bundesliga nichts verpassen.

Ab 17:30 Uhr: Alles rund um das Spiel unser Nullfünfer bei Eintracht Frankfurt
Auf mehreren Bildschirmen und Leinwand zeigen wir das Spiel. Davor, danach und in der Pause könnt ihr im Biergarten die Beine hoch legen!

Auch nach dem Spiel hat das Kick´n Rush geöffnet und wartet nach eurer Rückkehr aus Frankfurt auf Euch! Die Busse der Schifffahrer halten unweit des Kick´n Rush sodass ein Absacker dort möglich ist.

Den ganzen Tag über gibt es frisch gezapftes Bier, leckeren Woi und Weck & Worscht für Euch!

Bitte beachtet das im Hof des Rohrlagers nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen. Parken ist entlang der Weisenauer Straße oder der Karl-Weiser Straße möglich. Von dort aus sind es nur wenige Minuten zu Fuß.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum