Bestes Saisonspiel (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 04.05.2019, 12:13 (vor 1812 Tagen) @ knightclub

Onisiwo wurde genau wie Boetius und Quaison als Winger geholt. Haben alle dort nicht überzeugt, aber dafür umso mehr in zentraler Pisition.

Während die letzten beiden eher unauffällig wirkungslos blieben, fiel Onisiwo immer wieder durch missratene Flanken oder sinnlose verlorene Dribblings auf. Zentraler funktionieren sie jetzt alle ordentlich.

Ach ja. Und Gute Besserung. Wurde nach Amnesiebefund ausgewechselt (konnte sich in der HZ nicht mehr an den Treffer erinnern...) mit Verdacht auf Gehirnerschütterung.

...und der fällige Pfiff unterblieb, wäre für Brisi eine schöne Position gewesen, den Freistoß reinzuschlenzen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum