Was war vor dem 0:2? (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 03.05.2019, 21:28 (vor 1814 Tagen) @ smartie

Also im Stadion sah es nach klarem Foul aus.

Ich war bisher echt ein Fan von Steinhaus und finde es prinzipiell gut, dass eine Frau Bl pfeift, aber wie sie heute das Spiel leitet ist leider nicht bundesligareif. Völlig ungenügende Zwiekampfbewertung.

Die Jungs spielen richtig gut, durch eine saublöden Fehler von Hack (der generell keinen guten Eindruck macht) und eine Fehlentscheidung zwei Gegentore. Zum Glück hat der wieder der starke Onisiwo noch in der 1. HZ den Andchlusstreffer gemacht.

Für mich sah es auch nach Foul aus,wie auch kurz danach der Kopftreffer an Karim, der nicht geahndet wurde.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum