Daimler steigt beim VfB Stuttgart ein (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Wednesday, 19. April 2017, 13:26 (vor 187 Tagen) @ MPO

So it begins...

Ja, Fußball ist lukrativ. Werbeeffekt hoch, "Sauberkeit" grundsätzlich hoch und wird permanent optimiert und tatsächlich kriegt man sogar Rendite raus, wenn im Verein mehr gut als schlecht läuft. Noch ein paar Jahre, dann wird jeder Bundesligaverein einen Hauptsponsor/Mäzen/Partner/Eigentümer dieser Art haben. Wenn man Glück hat, ist es ein immerhin lokal angesiedeltes Unternehmen (Schott bei uns?)

Die haben doch selbst einen Fußballverein, der gerade aufgestiegen ist und auch am Bruchweg spielt.

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum