Daimler steigt beim VfB Stuttgart ein (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Wednesday, 19. April 2017, 13:20 (vor 183 Tagen) @ Alsodoch

So it begins...

Ja, Fußball ist lukrativ. Werbeeffekt hoch, "Sauberkeit" grundsätzlich hoch und wird permanent optimiert und tatsächlich kriegt man sogar Rendite raus, wenn im Verein mehr gut als schlecht läuft. Noch ein paar Jahre, dann wird jeder Bundesligaverein einen Hauptsponsor/Mäzen/Partner/Eigentümer dieser Art haben. Wenn man Glück hat, ist es ein immerhin lokal angesiedeltes Unternehmen (Schott bei uns?), aber wie auch immer es läuft kann man plötzlich auch ein Scheich-Spekulationsobjekt werden. Wir eher nicht, dazu sind wir zu unglamorös...

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum