Die Bayern... (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Wednesday, 19. April 2017, 12:02 (vor 187 Tagen) @ MPO

Tja, das wird nun interessant. Angefressene, angeschlagene, teil wütende Bayern. Ohne Neuer, der definitiv raus ist diese Saison. Vielleicht auch ohne Hummels, Boateng und Lewandowski, weil die zum Teil verletzt sind. Wird die Aufgabe dadurch leichter? Wahrscheinlich nicht.

Wenn man etwas ableiten wollen würde aus den Real-Spielen: Im Zentrum richtig was hinlegen und ihnen dort den Spaß nehmen. Von Thiago, Alonso & Co. war wenig zu sehen, das machten Kroos, Modric und Casemiro schon sehr geil. Würde mir taktisch ähnlich wünschen mit Gbamin, Frei und Latza, wahlweise Ramalho. Und dann giftig nach vorne mit Cordoba und Muto.

Die Wahrscheinlichkeit, in München ne Packung mit 6:0 oder so zu bekommen, ist hoch. Aber dann kann man auch mit wehenden Fahnen untergehen. Und nicht wie in Ingolstadt vor Furcht sterben.

Genau des!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum