GoalImpact Status Quo und Restprognose (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Wednesday, 19. April 2017, 07:51 (vor 127 Tagen) @ knightclub

Meine Prognose war gar nicht so schlecht..... die Schwalbe kam vorher von Robben, da musste sich der Fussballgott was anderes einfallen lassen.

Vidal unglaublich dumm.... egal, ob am Ende Ball gespielt oder nicht, so mit schon dunkelgelb belastet nahe der Seitenlinie am Mittelkreis die Blutgrätsche auszupacken, selbst schuld. (Einem Peko wäre so was nie passiert....)

Jupp. Wer in 2 Spielen jeweils gelb-rot produziert, braucht sich nicht zu beklagen übers Ausscheiden.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum