GoalImpact Status Quo und Restprognose (Rund um Fußball)

mainzzer, Tuesday, 18. April 2017, 19:54 (vor 187 Tagen) @ Ruesseldog

mal genau betrachtet was wir zur Zeit für eine Qualität auf den Platz bringen und was wir für einen Ball spielen, glaube ich kaum das wird von welchem kommenden Gegner auch immer, wir das Wort leichter oder einfacher, gepaart mit dem Wort Restprogramm, nicht mehr in den Mund nehmen dürfen. Darüberhinaus ist wenn ich mir die eventuellen Gegner für ein Relegationsplatz anschauen, das einzige Ziel Platz 15 und aufwärts. Und nun meine Prognose die keiner hören will, wir können keine Relegation genauso wie DFB Pokal, in dieser Verfassung zumindest, das wäre für uns tötlich !

Das war der Sachstand vor dem Hertha Spiel.
Ich denke, dass wir möglicherweise mit besserer Mentalität dank des Sieges, in jedem der folgenden 5 oder 7 Spielen eine bessere Figur machen können, als in der Rückrunde zuvor.
Wir haben es komplett selbst in der Hand und es gibt keine Trainerdiskussion mehr.
Das sollte uns stark machen.
Jmtp

--
ein Steinwurf vom neuen Stadion entfernt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum