AZ: Schwarz schaltet in Angriffsmodus (Presselinks)

ulis05, Wednesday, 24.04.2019, 12:51 (vor 1800 Tagen) @ smartie

Habe so was ähnliches gedacht.
Erstmal bin ich allerdings froh, dass wir es geschafft haben. Ich würde mir, unabhängig von der Platzierung, wünschen, dass wir mehr Spaß am Spiel sehen. Der soll z.B. den Jungs mal den Auftrag geben, mal 30 Minuten einfach nur Spaß zu haben oder attraktive (alternative) Spielsysteme ausprobieren. Beim letzten Spiel war ich leider nicht im Stadion, aber das war wohl ganz ordentlich. Jetzt kann man unbeschwert Spaß haben und dennoch die anderen ärgern.
Aber ich befürchte, wie schon des öfteren in den letzten beiden Jahren, dass auf solche öffentlichen Ansagen meist das Gegenteil geliefert wird.
Insgesamt hoffe ich, dass die Zeit genutzt wird, sich unter Wettkampfpraxis weiterzuentwickeln.
Es war nicht alles schlecht, aber es ist auch nicht alles gut.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum