AZ: Schwarz schaltet in Angriffsmodus (Presselinks)

Udo, Wednesday, 24.04.2019, 12:03 (vor 1800 Tagen) @ smartie

Also nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass das Thema jetzt durch ist und wir in der Bundesliga bleiben. Nur jetzt mit dem Ziel "Platz 10" lockst Du fürchte ich weder bei der Mannschaft noch den Fans jemanden hinter dem Ofen vor...

Da sind jetzt glaube ich persönliche Ziele (wie z.B. Matetas Torrekord o.ä.) sinnvoller.

Das Thema sich wandelnder Ziele ist schon recht schwierig, wenn man lange doch noch nach dem Abgrund schauen muss.

Aber: ich verstehe deine Aussage zur Wirksamkeit des neuen Ziels, nur verlangt der Platz 10 tatsächlich Dinge, die wir so in der Saison kaum gemacht haben. Der sogenannte Pflichtsieg gegen H96 , sollte er erzielt werden , wird da hochwahrscheinlich nicht reichen.

Die anderen drei Spiele gegen immer noch ernsthafte CL-Bewerber müssen also mit klarem Siegeswillen angegangen werden.

Dieses Ziel ist ambitionierter, als es klingt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum